Netzstrumpfhosen bei Männern Hot or Not ?

Ja, wenn man(n) das mag und darauf anlegt, gerne. Wirst Du oft auf Deine Strumpfhosen, egal ob Netz oder Normal, angesprochen?
Nicht direkt angesprochen.
Einmal im Supermarkt Verden hat ein Frau so 30 Jahren mich gesehen das ich fsh anhatte und gleich gesagt wow sexy hexy.
Ein andere mal in waterfront Bremen bin ich natürlich in fsh ein pärchen vorbei gelaufen. Sie gleich zu ihr Mann gesagt. Hey sowas könne er auch gut tragen. Schaut gut aus.
Aber die meiste Zeit guggen nur Leute und sagen nichts

Netzstrumpfhosen, ein schönes Thema. Inzwischen wahre Kunstwerke am Bein. Sieht man viel zu selten.....ich hab etliche und zwischendurch trag ich die auch

Blaue nylon Strumpfhose unter schwarze netzstrumpfhose.
So fällt mann unterwegs auf.

Anhänge

• Blue 11.jpg
    Blue 11.jpg
    962,4 KB · Aufrufe: 122
Netzstrumpfhosen sprechen mich nicht besonders an, auch wenn ich auf meinem Profilbild mal eine getragen habe. Das war ein Kostüm und ich hatte noch eine Feinstrumpfhose drunter. Das wiederum fand ich damals sehr prickelnd: Alle haben mich in einer sichtbar getragenen Feinstrumpfhose gesehen, und trotzdem wird es kaum einer bis keiner gemerkt haben.

Warum ich Netzstrumpfhosen nicht interessant finde? Das tolle Tragegefühl einer Feinstrumpfhose fehlt halt!

Ich kann mit Netzstrumpfhosen auch nicht soviel anfangen. Über einer normalen Feinstrumpfhose, als optischer Effekt, vielleicht noch, aber alleine kaum. Ich habe auch noch nie eine Netzstrumpfhose besessen.

Schwarze netzstrumpfhose über roter strumpfhose zeig ich gern vor anderen und bekomme viele Blicke von ihnen

also ich kann mit Netzstrumpfhosen nicht viel anfangen, ich nutze die normalen Strumpfhosen ab meist 40 den. meine bevorzugten farben
sind Hauttöne und Schwarz. Natürlich trage ich auch gerne Strumpfhosen mit glanz.

Was meinst mit Stadtbild? Bitte keine Politik!

Ist das nicht ein Synonym für den öffentlichen Raum? Und das hast du geschrieben @ftommy. Ganz unpolitisch. Es kann ja nicht alles Politik sein. Aber warum kommst du drauf?

Stadtbild jetzt echt ganz groß in der Politik! Kanzler! ! !

Zurück
Oben