Neu nur die Freiheit absolut

> Leg einfach Deine Überheblichkeit und bemühte Intellektualität ab, Du wirst es dann leichter mit Dir und Deinen Mitmenschen haben.

Ein guter Rat wie ich finde. Den sollten dann aber auch andere beherzigen. ;)
 
@Monamie: bedenke bitte, dass es auch Menschen wie mich gibt, die einfach aus Jux oder Ironie mal ein Wort erfinden. Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich bin in meinem Umfeld für meine Wortspiele und Albernheiten bekannt. Demnächst werde ich bei meinen Neuschöpfungen einen Smiley ranpappen. Also, bleibt locker Freunde, hier sind wir zu unserem Vergnügen!
 
Hört auf meinen thread zu zerstören stteitet euch per pn.
Kindergarten hier.
Das Forum nervt einfach nur noch.
 
Hallo! Wollte nur mal fragen ob jemand die "Nur die - Freiheit absolut" kennt! ;-)
 
Hallo! Wollte nur mal fragen ob jemand die "Nur die - Freiheit absolut" kennt! ;-)
Die ist noch ziemlich neu und kommt wohl gerade erst in den Handel. Das haben andere hier schon zur Verfügkeit geschrieben. Aber es hat sich noch keiner dazu geäußert wie Du so ist - vermutlich auch, weil sie noch keiner gefunden hat - ist wegen der vorangegangen off-topic Diskussion ein wenig untergegangen...
Danke für den Hinweis, Neon ! Habe diese Strumpfhose bisher noch nicht in den Strumpfregalen gesehen und würde mich deshalb auch sehr über Testberichte freuen.

lg
Paule

im Handel bis jetzt noch nicht gesehen,würde ich gerne mal versuchen in L ..

Mann kann sie bei Hoseriea bestellen

Hab ich gestern im Real gesehen, aber keine gekauft. Vielleicht später mal wenn es wieder wärmer wird.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß Deine Frage eher ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl war, mal wieder zum Thema zurück zu kommen - und recht hast Du.
 
Habe mich durch einige Threads durchgeklickt und festgestellt das einige Mitglieder sich profilieren wollen und vom eigentlichen Thema schnell abkommen.

Mal geht es um Rechtschreibung, mal wird ein Kommentar in einzelteile zerlegt um diesen lächerlich zu machen.

Mecki_77 hat es damit richtig getroffen.

Was ist unser Interesse bei "Strumpfhose.net"

Wir wollen über unsere leidenschaft sprechen!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin Neu, aber ich habe ein Faibel für FSH und möchte dieses hier auch ausleben.

Kommt mir irgendwie vor als wenn einige hier nur die anderen verarschen wollen da Sie nicht das Faibel haben und sich über uns lustig machen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tommy, bitte beim Thema bleiben, habe mit meiner Antwort an Fessler und der Zusammenfassung der für ihn interessanten Antworten, nicht umsonst versucht diesen Thread wieder zum Ausgangsthema zurück zu bringen,....

Hallo! Wollte nur mal fragen ob jemand die "Nur die - Freiheit absolut" kennt! ;-)
Die ist noch ziemlich neu und kommt wohl gerade erst in den Handel. Das haben andere hier schon zur Verfügkeit geschrieben. Aber es hat sich noch keiner dazu geäußert wie Du so ist - vermutlich auch, weil sie noch keiner gefunden hat - ist wegen der vorangegangen off-topic Diskussion ein wenig untergegangen...

Danke für den Hinweis, Neon ! Habe diese Strumpfhose bisher noch nicht in den Strumpfregalen gesehen und würde mich deshalb auch sehr über Testberichte freuen.

lg
Paule

im Handel bis jetzt noch nicht gesehen,würde ich gerne mal versuchen in L ..

Mann kann sie bei Hoseriea bestellen

Hab ich gestern im Real gesehen, aber keine gekauft. Vielleicht später mal wenn es wieder wärmer wird.

;-) Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß Deine Frage eher ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl war, mal wieder zum Thema zurück zu kommen - und recht hast Du.
 
Hallo Mecki77,

Neon40 und Du haben es auf den Punkt gebracht, aber die vorredner zerstören eine Diskussion.
Sie zerlegen jeden Text auf kleineste Fehler u.s.w.

Was Du geschrieben hast war ja richtig, man soll beim Thema bleiben, und dieses wurde zerstört wie Neon40 schon geschrieben hat
 
Hallo Sloggi,
Hab ich gestern im Real gesehen, aber keine gekauft. Vielleicht später mal wenn es wieder wärmer wird.

Dann hoffe ich, dass es bald wärmer wird ;-).

Habe sie in meinem kleinen Rewe noch nicht gesehen
Paule
 
Hallo mecky_77 und danke für die Zusammenfassung der Beiträge, die ich gerne noch mal gelesen habe! ;-) ...Und ja! Ich wollte mit meiner Frage zum Thema zurück! ;-)

L.G. Fessler
 
So, jetzt mal endgültig back to topic!

Also bei uns ist sie bei Rewe bereits im Angebot in mehreren Größen und Farben.
Habe also mal eine für 4,99€ gekauft. In Größe 38-40 und in Farbe amber.

Getragen habe ich sie noch nicht, weil dafür erstmal wieder ein Kahlschlag an den
Beinen notwendig ist, aber ausgepackt habe ich sie schonmal.
Sieht auf den ersten Blick mit ihren 15 den recht unspektakulär aus.
Hat an den Zehen eine schmale Verstärkung und einen Nylonzwickel.
Ansonsten fällt auf, dass sie ein sehr breites Bündchen hat (ca. 10cm),
was dann wohl für den Komfort beim Tragen sorgt.

Wie sie sich trägt, werde ich vielleicht später mal ergänzen, falls mir
niemand zuvor kommt. Ich habe sie aber für mich schonmal als Strumpfhose
für wärmere Tage unter einer kurzen Hose eingeplant.

Gruß Tommy
 
Hab Heute auch bei Rewe geshen, aber für 4,99 eine NurDie????
Heute war der Einräumer (Regalpacker) da.

Wenn ich nicht schon so viele andere hätte würde ich kaufen, aber bei 50 Stück im vorrat ist erst mal kein Kauf vorgesehen.
 
Hallo,

was hat die Strumpfhose denn für Nähte? Rollnaht oder Flachnaht?

LG
Leg F
 
Hallo Leg F,

also Flachnähte hat sie keine. Sind ganz normale Rollnähte.
Das Höschenteil ist übrigens auch verstärkt.

Gruß Tommy
 
Zurück
Oben