Neu oder getragen

nylonglatt

Junior
Registriert
27 Januar 2009
Beiträge
32
Ort
Bayern
Geschlecht
männlich
:)Hallo die Herren!
Zieht Ihr eure Strumpfhosen lieber als Neu oder von einer Frau schon getragen an und wie empfindet Ihr es?:):eek:
 
Hallo nylonglatt.
Wieso von einer Frau getragen?
Ne,ich hab meine eigenen Feinstrumpfhosen.Könnte falls so etwas vorkommen sollte, eine Feinstrumpfhose meiner Frau anziehen.Aber ich denke das wäre das gleiche.
Von anderen Frauen würde ich keine getragene Feinstrumpfhose anziehen,so wegen der Hygiene!
LG.Raider:)
 
Hygiene ist ein tolles Stichwort, allerdings würde ich schon eine Ausnahme machen.
Wenn ich die Frau gut kenne und wenn die Dame mich total anmacht, dann würde ich das schon gerne machen.
Natürlich darf sie die Sh nicht schon 3 Tage ohne Slip angehabt haben, sonder max. 1nen Tag und mir "befehlen" ihr Strumpfhose anzuziehen.
 
Warum sollte ich ´ne getragene und damit dreckige Strumpfhose (m)einer Frau anziehen?

Finde ich ziemlich unhygienisch und eher ekelerregend.

LG
Die Queen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde nie eine getragene Strumpfhose meiner Frau anziehen.
Trage lieber meine eigenen.
LG schnuffiheid
 
Also kurz gesagt: Ich als Frau hab meine eigenen :)
Aber wir bekamen auch schon von anderen Damen getragene Halterlose damit wir Ihren Fussduft haben, natürlich nur von solchen die wir besser kennen. "Die auch SAUBER sind"

LG
 
Ich ziehe immer nur neue oder meine gewaschenen Feinstrumpfhosen an. niemals von einer anderen Person. Dies finde ich total unhygienisch. !
 
:)Hallo die Herren!
Zieht Ihr eure Strumpfhosen lieber als Neu oder von einer Frau schon getragen an und wie empfindet Ihr es?:):eek:

Ich weiss ja, dass es User gibt, die dadurch einen besonderen Kick bekommen, ich gehöre nicht dazu.

Der Gedanke, bereits getragene FSH anzuziehen, lässt mich eher schaudern.

Aber wenn es Dir gefällt, nur zu.

L.G.
Satinlook
 
Ich ziehe auch lieber meine eigenen Strumpfhosen an.
warum sollte ich auch die Strumpfhose meiner Frau tragen.
Naja schaudern würde mir nicht, wenn ich eine Strumpfhose von meiner Frau anziehen würde, aber von einer fremden Frau, würde ich auch keine anziehen.
 
Nur neu

Ich kaufe meine FSH immer. Auf getragene FSH stehe ich nicht. Da geht doch auch trum, dass dieser Fethisch auch damit zu tun hat, dass man den Geruch der Person wahr nimmt. Da habe ich echt keinen Bock trauf.
 
Finde ich ziemlich unhygienisch und eher ekelerregend.

LG
Die Queen

Das empfinde ich auch so, weil ich diesen besonderen Fetisch eben nicht habe und dem nichts abgewinnen kann.

Andere Leute finden es wahrscheinlich abstossend, dass ich (eigene) FSH anziehe.

Ich denke immer "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen", insofern kann ich getragenen FSH nichts abgweinnen, aber dieser Fetisch ist für mich nicht besser oder schlechter als andere.

L.G.
Satinlook
 
@ Satinlook:

Die Frage war doch, was wir dabei empfinden. Diese Frage habe ich beantwortet.

Eine Wertung dieses Fetisches habe ich nicht vorgenommen.

LG
Die Queen
 
Vielen Dank

Das empfinde ich auch so, weil ich diesen besonderen Fetisch eben nicht habe und dem nichts abgewinnen kann.

Andere Leute finden es wahrscheinlich abstossend, dass ich (eigene) FSH anziehe.

Ich denke immer "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen", insofern kann ich getragenen FSH nichts abgweinnen, aber dieser Fetisch ist für mich nicht besser oder schlechter als andere.

L.G.
Satinlook
:)
Hallo Satinlook!
Vielen Dank das wenigstens einer loyal ist! Ich bin eh etwas anders wie die meißten hier,aber verstoßt mich deswegen bitte nicht.Bin froh das es "euch" gibt!:D
 
:)
Hallo Satinlook!
Vielen Dank das wenigstens einer loyal ist! Ich bin eh etwas anders wie die meißten hier,aber verstoßt mich deswegen bitte nicht.Bin froh das es "euch" gibt!:D

He nylonglatt,

warum sollten wir Dich denn verstossen.

Hier im Forum gibt es doch viele User, die neben dem reinen Nylonfetisch noch andere Vorlieben haben.
Und grad die grosse Bandbreite hier macht das Forum doch zu etwas ganz besonderen, finde ich jedenfalls.

Und glaubt mir, ich habe in den letzten Jahren hier viel dazugelernt, ich finde es immer wieder faszinierend, welche Spielarten es gibt.

Und wenn ich mich persönlich mit vielen auch nicht identifizieren kann, ich finde es schön, dass sich so viele Leute mit unterschiedlichen Interessen hier austauschen können.

L.G.
Satinlook
 
Der Zuspruch beruhigt mich,Danke! Wiegesagt ich bin halt e bisserl anders.Ich selber zieh keine Fsh an bei mir liegt der "Reiz" in anderem.Ich habe es aber auch noch nicht probiert,eine anzuziehen.Sollte ich vielleicht tun aber wahrscheinlich ist das wie bei Drogen,einmal probiert und dann lebenslang.
 
Zurück
Oben