Neu oder getragen

Hallo an ALLE.

Ich trage nur die eigenen Strumpfhosen.
Mir würde es den Hals umdrehen wenn ich eine
fremde und dann auch noch eine ungewaschene in die
Finger bekäme.
Einzige Ausnahme wäre in den eigenen vier Wänden,
wenn da die Strumpfhose von der eigenen Partnerin
unbewusst im Spiel sein sollte , sofern sie auch in der
Grösse passt.
Wir haben jeder ein Gazebeutelchen wo jeder seins reintut.
Problem könnte da der Trockenständer sein wenn man nicht aufpasst.
Wir ekeln uns ja nicht voreinander falls der Fall eintritt.

Aber niemals von Fremdpersonen so g..l sie
vielleicht auch sind.

LG
 
Also wenn ich mir die Anzahl der Nachrichten anschaue, die mich nach getragenen Strumpfhosen von mir fragen, scheint das doch beliebter zu sein als man vieleicht denken mag :)
 
Hi, ich trage lieber von fremden Frauen getragene Strumpfhosen als gekaufte, alleine schon wegen dem tollen Duft.
 
Richtig!
Ich glaube auch das diejenigen die hier hartnäckigst dagegen sprechen eigentlich anders,ganz anders denken.Oder...???
 
Umwerfend gut

Also wenn ich mir die Anzahl der Nachrichten anschaue, die mich nach getragenen Strumpfhosen von mir fragen, scheint das doch beliebter zu sein als man vieleicht denken mag :)

Der Duft der frau in FSH ist umwerfend und absolut erregend und erotisch.Solange ich das noch spüre weiß ich das ich ein Mann bin und noch lebe!:D
 
Richtig!
Ich glaube auch das diejenigen die hier hartnäckigst dagegen sprechen eigentlich anders,ganz anders denken.Oder...???

Wie kommst Du bitte schön dazu?

Wenn ich schreibe, ich trage nur meine eigenen FSH und habe an getragenen FSH keinerlei Interesse, dann meine ich das auch so.

Bitte nehme das so zur Kenntnis.

L.G.
Satinlook
 
@ Nylonglatt,

was meinst Du mit dagegen sprechen?

Die Frage war doch, was jeder einzelne dabei empfindet. Und die Antworten sind sehr polarisierend zwischen gut und nicht gut.

Das heißt doch nicht, daß die Mitglieder, die es nicht mögen, etwas dagegen haben, das es auch andere Mitglieder gibt, die es schön finden!

Sie finden es eben nur für sich ganz alleine und persönlich nicht o.K.

LG
Die Queen
 
:)Hallo die Herren!
Zieht Ihr eure Strumpfhosen lieber als Neu oder von einer Frau schon getragen an und wie empfindet Ihr es?:):eek:

Lieber meine Eigenen.
Mit Düften hab ich's (ausser beim kochen + essen) nicht so ;)

Ich frag mich auch, was das bringen soll, eine bereits "eingedüftelte" Strumpfhose selbst zu tragen.
Dadurch verfliegt doch der "Duft der Frau" nach einer Weile

Da fände ich "nur schnuppern" schon effektiver. Wenn's denn mein Ding wäre...
 
Jedem Tierchen sein Plaisirchen, würde ich sagen. ich weiß, dass es viele anmacht, getragene Nylons anderer Personen zu tragen; mein Ding ist das nicht, es käme für mich dabei kein zusätzlich stimuierendes Gefühl rüber, ganz davon abgesehen, dass ich da auch Bedenken wegen der Hygiene hätte. LG.
 
Es gibt gewisse Personen die Getragene Wäsche im Internet kaufen, aber ich kann mit sowas nichts anfangen.
Wenn ich Wäsche gebrauche gehe ich in das nächste Geschäft und kaufe mir frische und wasche diese vor dem tragen.
Ausser FSH.
Die getragene Wäsche von meiner Freundin wird bei mir in der Wachmaschine genauso gewaschen wie meine.
 
:)Hallo die Herren!
Zieht Ihr eure Strumpfhosen lieber als Neu oder von einer Frau schon getragen an und wie empfindet Ihr es?:):eek:

Neu...
Am Anfang meiner Partnerschaft mit meiner heutigen Frau...als ich grade geoutet hatte...hat sie mal eine Falke in meiner Größe gekauft und angezogen...und mir "danach" geschenkt! Fand ich damals wegen der Geste total schön. Hatte danach bei Ihr keine Hemmungen mehr, mich meiner Vorliebe hinzugben. Die SH besitze ich heute noch, bin ich mehr als vorsichtig mit :rolleyes:
 
Zurück
Oben