Neu oder getragen

Meine Freundin gab mir letztens eine FSH von Ihr weil sie Ihr nicht so gefiehl wie gewünscht.
Aber die FSH war natürlich gewaschen und dann ist es mit dem Duft auch vorbei.
Wir tauschen hin und wieder, aber auch nur wenn gerade die gesuchte nicht vorhanden ist.

Immer gewaschen und dann bleibt die FSH bei dem jenigen.
 
trage nur neue Strumpfhosen oder Damenwäsche
 
Die Sachen die ich trage, habe ich alle mal neu gekauft!
 
Immer neu . Meistens im Internet.
Wenn’s nicht passt wird es wieder zurück geschickt . Ganz einfach.
 
Eigentlich finde ich es interessant, dass bei der Eröffnung des Threads doch eher im Vordergrund stand, dass Feinstrumpfwaren durch eine Frau veredelt werden sollten, nun bei der Wiederbelebung aber der Tenor ist, dass ein Mann nur Neuware anzieht.


Wenn ich in dem Forum hier lese, dass die ersten Feinstrumpfwaren von der Mutter, Oma, Schwester oder anderen Personen waren, dann stell ich mir die Frage, ob sich nur an originalverpackte Neuware vergriffen wurde. Spätestens wenn aber damals die Strumpfhosen achtlos in Bad rumlagen oder aus dem Wäschekorb gefischt worden sind, dann ist der Mythos Neuware vorbei. Komisch, dass durch einen möglichen Ekel von Sachen anderer Leute die aufstrebende Leidenschaft nicht im Keim unterdrückt worden ist.

Da drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass man sich nun von dem negativen Image des Fetischisten reinwaschen möchte.

Dabei empfand ich es als Zeichen der Akzeptanz meines Fetisches und somit meiner Person, wenn früher meine damalige Freundin von mir öfters die an dem Tag von ihr getragenen Feinstrumpfhose zusteckte, wenn es klar war, dass wir nicht die Nacht zusammen verbringen werden. Ich sollte etwas von Ihrer Person haben.

Für meine Person kann ich sagen, dass es mit meinen Partnerinnen keine klaren Aufteilungen gab, allerdings gab natürliche Grenzen bestehen, wie zum Beispiel die Größe, wo das Ausleihen eher von der Partnerin ausging. Auch heute liegen die Feinstrumpfwaren trotz gleicher Größe zusammen, und jeder pickt sich seine bevorzugte Art heraus, meine Frau mag das, was im Französischen als „mousse" bezeichnet wird, während ich auf „voile" zurückgreife.
Das geht sogar hin bis zu unseren Strapsstrümpfen: Ihre können auf ein Klafter gedehnt werden, bei meinen ist es ein Ding der Unmöglichkeit.


Wenn hier bei den Feinstrumpfwaren bei der Partnerin zurückgeschreckt wird, dann frage ich mich, wie ein simpler Kuss zustande kommt, vom Austausch sonstiger Körperflüssigkeiten ganz zu schweigen.

Allerdings stimme in einem Punkt zu: ohne Partnerin käme ich nie auf die Idee, Duftwäsche zu erwerben. Das ist auch nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen : getragene strumpfhosen von einer frau die nicht ! die eigene ist - würde mich schon anregen - sie müssen ja nicht unbedingt stinken.
lg/
 
Ein sehr interessantes Thema was doch im Laufe der Jahre immer wieder mal auftaucht. Bis zu einem gewissen Grad finde ich die Leute interessant die doch bei dem Thema "getragener Wäsche" vorgeben Probleme mit der Hygiene zu haben. Da frage ich mich schon wie solche Menschen durch das Leben gehen. Haben die immer Sagrotan Tücher dabei um sich auch unterwegs die Hände zu desinfizieren.

Soweit sich das Thema auf Menschen bezieht mit denen man nicht in einer festen Beziehung steht, so würde ich dieses eindeutig dem Fetischbereich zuordnen wollen. Soweit sich dieses Thema auf den oder die eigene PartnerIn bezieht, so ist es doch, aus meiner Sicht gesehen, das Schönste was ich mir überhaupt vorstellen kann. Damit meine ich einerseits das wahrnehmen des Duftes der eigenen Partnerin, was schon etwas mega sinnliches sein kann, wenn man bereit ist auch die Nase in den erotischen Bereich mit ein zu beziehen. Es gibt für mich nichts schöneres als den Duft eines geliebten Menschen tief einzuatmen. Es bedeutet auch Vertrautheit und vieles andere mehr. Dabei spielt es für mich keine Rolle um welches Kleidungsstück auch immer gehen mag.

Man muss sich doch nur einmal vorstellen das es Menschen gibt, die blind sind. Für diese Menschen bekommt doch der Geruchssinn von einem zum anderen Tag eine ganz andere Bedeutung. Insoweit weiss ich nicht was für eine Einstellung Menschen zum Thema Erotik haben, wenn diese sich gleichzeitig vor dem Duft eines anderen Menschen ekeln und sich dabei noch Gedanken um die Hygiene machen.

Bei mir im speziellen kommt dann noch der Umstand dazu das, wenn meine Frau die gleiche Grösse bei der DW oder FSH haben sollte, das ich es auch sehr schön finde, einen BH oder andere Wäschestücke von ihr zu tragen. Sicher geht dann mit der Zeit der Duft meiner Frau verloren was aber durch den Umstand kompensiert wird, das ich Teile ihrer Wäsche ganz nah auf meinem Körper verspüre. Und wenn man in diesem Sinne Wäsche gegenseitig tauschen kann, auch wenn man sich mitunter immer nur zeitweise sehen kann, dann ist das einfach etwas sehr Schönes.
 
Zurück
Oben