Neu von nurdie: Luftig Leicht 11

Ich habe mir die Tage auch zum ersten mal eine Nur Die Luftig Leicht gekauft. Finde die sehr gut, sie sitzt gut, ohne zu kneifen, rutscht nicht. Das Maschenbild und das Tragefeeling sind super. Die Farbe ist schön unauffällig und leicht matt, normalerweise bevorzuge ich glänzende, aber diese kann Mann ;) gut zu Shorts anziehen, ohne dass es jedem gleich ins Auge sticht.
In Sachen Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Obwohl das Material sehr dünn ist, hat die Strumpfhose schon mehrfaches tragen überstanden. Das verblüfft mich ein bißchen bei einer Nur Die, da die Modelle alle etwas enger sind, als bei anderen Herstellern. Das hat zur Folge, daß mir oft die Nähte durch Überdehnung reißen, und somit Löcher entstehen, Laufmaschenprobleme habe ich weniger bei Nur Die Strumpfhosen.
 
Die Nylons von NurDie waren schon immer super. Hatte früher oft die Supersitz Color und die Hüftstrumpfhosen von denen.
 
Die Luftigg leich habe ich in Amber und Schwarz. Finde ich auch super
 
habe ich bei uns noch nie gesehen
und ich halte die augen immer auf wenn ich ein fsh regal im kaufhaus oder beim discounter sehe
 
Habe gerade mal nachgesehen, dm müßte sie auch haben.
Ultra-transparente, innovative Make-up Effekt Strumpfhose in matter Optik;
kaum spürbar und natürlich schön dank ultra-leichtem Material; besonders atmungsaktiv !
Ich hoffe das die auch in Größe XL gibt ?
 
habe ich bei uns noch nie gesehen
und ich halte die augen immer auf wenn ich ein fsh regal im kaufhaus oder beim discounter sehe
Ja, das kann sein. Es hängt davon ab, wie gut der Discounter bzw. die Drogerie sortiert ist. Da gibt es durchaus Unterschiede. Mein Rewe um die Ecke führt die Luftig Leicht auch nicht, beim Müller oder dem nächsten größeren Rewe kriege ich sie dagegen schon.
 
Ich hoffe das die auch in Größe XL gibt ?

S, M, L Schwarz, Amber, Mandel - das isses.

habe ich bei uns noch nie gesehen
und ich halte die augen immer auf wenn ich ein fsh regal im kaufhaus oder beim discounter sehe

Mittlerweile deutlich schwieriger zu finden. Wird z.B. bei unserem, recht großen, Rossmann seit langem nicht mehr gelistet.
Würde ich bei Bedarf online kaufen, solange es die noch gibt.
 
Habe gerade mal nachgesehen, dm müßte sie auch haben.
Ultra-transparente, innovative Make-up Effekt Strumpfhose in matter Optik;
kaum spürbar und natürlich schön dank ultra-leichtem Material; besonders atmungsaktiv !
Ich hoffe das die auch in Größe XL gibt ?
Bei uns im Rewe ist die größte Größe L (44-48).
Wenn du aber schonmal im DM bist kann ich dir deren Eigenmarke Fascino empfehlen, die 11 und 15 DEN Modelle tragen sich superleicht, aber man spürt trotzdem deutlich , daß man eine Strumpfhose an hat.
 
Auch ich wurde durch dieses Forum auf diese Strumpfhose neugierig, aber es ist, wie Paule es bemerkte, doch sehr schwierig, sie im Sortiment bei Rewe oder anderen NurDie-Anbietern zu finden (einer von mir 4 bekannten Rewe-Märkten, dabei alle Größen in einer einzigen Linie).

Ich vermute, kein Sortimentsverantwortlicher holt sich potentielle Ladenhüter ins Haus, bei warmen Wetter im Sommer trägt eh niemand Feinstrumpfhosen, vielleicht auch mit schlechten Erfahrungen mit Sommerfeinstrumpfhosen aus den Vorjahren, und im Herbst muss alles dann vielleicht unter Einkaufspreis verramscht werden.


Wer bietet heutzutage „luftig-leichte Sommerhandschuhe" für die warmen Tage an?
 
Einen tollen Testbericht von unserem ehemaligen Mitglied FeinSHFan findet ihr ja unter #17.

Ich trage die Luftig-leicht heute zum zweiten Mal und stelle im Vergleich zur Hauchzart 11 vor allem eine wesentlich bessere Haltbarkeit fest. Auch wenn ich sie, wie gesagt, erst zum zweiten Mal trage, zeigt sie keine Verschleißerscheinungen oder gar Laufmaschen. Das war bei der Hauchzart 11 ganz anders, die ich nach dem zweiten Tragen entsorgen musste.

Den angenehm stabilen Sitz kann ich bestätigen. Besonders eignet sich diese Strumpfhose nach meinem Empfinden und meiner Erfahrung, wenn man eine Sommerstrumpfhose sucht, die kaum bis gar nicht sichtbar ist.

*Daumen hoch*
 
Zurück
Oben