Neu von nurdie: Warm & Transparent- 50 den Strumpfhose in 20 den Optik

Ob es die Warm und Tranzparent wenig zu kaufen gibt ist mir noch nicht aufgefallen. Na ja eine Strumpfhose in 50 und 80
den für die kalten Tage reichen. Aber man sieht erstaunlich viele Frauen die diese Strumpfhose tragen.Und hübsche Beine
zaubern diese Strumpfhosen auch.

Gestern war ich in einem DM, und siehe da: keine Nur Die Warm & Transparent 50.
Die blauen 80 den Warm & Transparent waren auf 5€20 reduziert. Nett.

dm und Rossmann scheinen die Warm & Transparent 50 wirklich aus dem Sortiment genommen zu haben.

Als ich bei dm war, war eine Verkäuferin gerade dabei, diverse Strumpfhosen einzusortieren und sie hat sich auf meine Nachfrage hin die Mühe gemacht, auf ihrem Handy das Angebot zu überprüfen, worauf sie mir bestätigte, dass dm die Warm & Transparent nur noch in der 80 den Variante führt.

Die bräsige Rossmann Verkäuferin dagegen belehrte mich auf meine Nachfrage, dass es 50 den nicht gäbe. „Es gibt nur 20, 40, 60, 80 und 100 den!“ Da erübrigen sich weitere Nachfragen. Die Warm & Transparent 50 hing jedenfalls nicht im Regal.

Müller dagegen hat den Bestand an Warm & Transparent 50 Strumpfhosen nach langer Zeit wieder nachgefüllt, wie ich bei meinem letzten Einkauf feststellen konnte.

In der Kaufland Filiale in meiner Nähe wurde nicht aufgestockt und es gibt sie nach wie vor nur als Restposten in S (8-10 Stück) und einmal in M.

Zurück
Oben