Neuer Shop Neue Herren Strumpfhose

habt ihr denn auch die Preise der Strumpfhosen gesehen?
Finde sie persönlich reichlich überhöht.
 
Die Herren-Stützstrumpfhosen sehen ja wirklich viel versprechend aus. Werde mir sicherlich eine aus der Serie besorgen.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Tolles model, aber der preis ist astronomisch
kommt für mich nicht in frage.
 
Der Preis dürfte sich durch die reichliche Handarbeit erklären, die zur Fertigung nötig ist.
 
wem die Form gefällt und auf verstärkte Hose steht.....
 
Tipp

Danke für den Tipp, aber der Preis ist nicht in Ordnung -

LG-Outing:(
 
Der Preis ist hoch ....das stimmt. Aber wie ich finde für mich eine interessante Strumpfhose.
Da ich auf weiten Strecken mit dem Auto wegen dem langen Sitzen und meinen wenigen Pausen so gut wie immer eine so genannte Reisestrumpfhose trage, könnte ich mir die hier vorgestellte Strumpfhose als ganz angenehm vorstellen.

Gruß spree
 
Der Hersteller ist bei mir quasi "um die Ecke".
Ich denke, ich werde mal bei nächster Gelegenheit Kontakt aufnehmen und mir die Strumpfhosen vor Ort einmal ansehen.
 
Also ich finde das das fürchterlich ausschaut. Sieht aus wie ne normale Unterhose für Männer mit Strumpfhosenbeinen dran. Da ist mir jede andere FSH lieber.....
 
Nettes Teilchen mit dem Höschen, hätte mich schon mal interessiert wie sie sich trägt.
Auch steht nichts dort ob sie glänzt oder ein feines Maschenbild hat.
Die Größentabelle ist auch wieder mal typisch.
Kann denn nicht mal jemand hergehen und einfach die Angaben nach Schrittlängen Bauch und Oberschenkelumfang angeben.
Die Menschheit wird immer Größer und manche schnallen es einfach nicht!
Gruß
Colante
PS. Vielleicht sollte ein Hersteller mal auf unser Fachwissen zurückgreifen und mit uns reden, bevor er solche Angaben macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, eine Strumpfhose mit "angebauter" Unterhose ist bestimmt angenehm zu tragen und für uns Männer bestimmt nur von Vorteil aber rund 40€ für drunter und evtl. nach 4-10 mal tragen eine Laufmasche? Ich weiss nicht.......
Dann lieber eine "normale" Stützstrumpfhose und nen feinen Slip dazu:).
Gruß,
Toschi
 
Der Preis ist doch ein schlechter Scherz! Ich hab Jeans, die haben halb so viel gekostet!
Für den Preis krieg ich im Aldi 18 Paar Strumpfhosen, die wenigstens nach was aussehen. Aber wers braucht...über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
 
Zurück
Oben