Neuer Shop Neue Herren Strumpfhose

So ist es, Komressionsstrümpfe werden bei ärztlicher Indikation von den Krankenkassen bezahlt, Stützstrümpfe nicht.

lg
Satinlook

Ist doch immer wieder gut, einen Fachmann/-frau in den eigenen Reihen zu haben! :)


LG Kunerti
 
Das stimmt!!
Kann denn jemand sagen,ob die comfort4men in 70den, matt oder glänzend ist??
 
Oben wurde vom Hersteller geschrieben, es würde sich bei diesen Strumpfhosen um Anfertigungen handeln, es wurde auch wegen einer Nähering gesucht. Jetzt habe ich die Comfort4men hier gefunden:

Shapings.com: Comfort4Men 140 Pantyhose

Produzieren die sogar für Canada? Oder ist die Strumpfhose doch zugekauft?
Immerhin steht bei Shapings Made in Germany dabei.

Gruß Andy
 
Das ist eher eine moderne und extravagante lange Unterhose. Das Feminine und weiche einer Damen Nylon Strumpfhose ist nicht vorhanden.
 
Das Feminine und weiche einer Damen Nylon Strumpfhose ist nicht vorhanden.

Hast du eine gekauft und getragen?
Ich habe eine 70 den und finde sie als die beste Stützstrumpfhose die ich bisher probiert habe.
Das Höschenteil ist zwar wie ein Slip. Das Beinteil aber entspricht vom Gefühl her 100% einer guten Damenstrumpfhose.
 
Hi,

ich habe 2 Stück 70 DEN und zwei der neuen 40 DEN. Die passen perfekt und sehen nach viel weniger DEN aus. Die 40 DEN finde ich noch viel besser.
Das Höschenteil ist halt nicht Feminin und da gehen die Geschmäcker sicher auseinander. Ich finde gut das es jemanden gibt, der so etwas produziert. Falls die mal Kaputt gehen, würde ich mir die glatt wieder zu legen. Auf langen Flugreisen sitzen die wesentlich besser als Kunert Fly and care. Für mich die perfekte SH für lange Flüge.

Dirk
 
Hey Ingo S

Viellen dank für den Tip:) werde mir mal eine kaufen und sie mal ausgiebig testen!!!

lg Natascha
 
Hallo zusammen !

Hat jemand schon weitere Erfahrungen mit den Stützstrumpfhosen gemacht ?
Mich würde besonders interessieren, wie blickdicht die 70 den und 140 den Strumpfhosen wirklich sind.

Eric
 
Hallo!
Ich kann bisher nur Gutes über diese Strumpfhosen sagen. Mir passt bei 182 cm Körpergröße die Größe 6 perfekt. Die 70 den und die 140 den habe ich mir beide in schwarz bestellt. Beide Strumpfhosen sind sehr haltbar wenn man sie sorgfältig behandelt. Meine haben schon seit zwei Monaten tägliches Tragen und waschen bestens überstanden und werden auch sicherlich noch eine Weile halten.
Optisch sehen die Strumpfhosen sehr hochwertig und edel aus. Zitat meine Frau:
Gibt es die wirklich nur für Männer?
Der Preis ist schon wegen der Haltbarkeit und dem sehr guten Tragekomfort gerechtfertigt. Nach langem Stehen oder langen Autofahrten habe ich keine müden Beine mehr

Gruß Stockinger
 
Also für diesen Preis kaufe ich mir lieber eine Wollford Strumpfhose, die sieht besser aus.
Nylonstern
 
Gibst diese Stützstrumpfhosen nur Online zu kaufen, oder gibt es diese mittlerweile schon in einen Ladengeschäft?
 
Bei Stützstrumpfhosen mag ich es, wenn auch das Hosenteil eng sitzt und nicht locker wie eine Unterhose.
 
Zurück
Oben