Neuer Shop Neue Herren Strumpfhose

Finde das sie nicht gerade schlecht aussehen, nur der Preis ist echt schon heftig!
Hat denn jemand von euch eine bestellt oder kann jemand etwas über die Qualität sagen!?
 
Hallo!

Nun ich weiß nicht ob der Preis heftig ist, im Sinne von überteuert. Keine
Frage das gute Stück hat seinen Preis.
Ich gehe aber davon aus, dass Aufgrund der kleinen Stückzahlen der Einkaufspreis schon heftig ist. Zumal es auch keine 0815 FSH ist.
Das erklärt auch sicher, dass es noch nicht alle Größen gibt. Wenn man
hier 20 Euro im Ek zahlt und man je Größe und Farbkombi 50 Stück
machen lässt... (ich denke mal das ist ohnehin zu wenig) sind schnell
ein paar 1000 Euro zusammen, als Anfangsinvestition. Das musst erst
mal verkaufen.

Aber ich will man einen anderen Punkt ansprechen. Es gibt einige die ein Problem haben mit der Damenwelt, wenn Sie FSH anziehen wollen oder sich nicht trauen diese darauf anzusprechen.
Das gute Stück kann hier sicher Dienste leisten. Es es ohne Zweifel ein männliches Kleidungsstück. Sieht sicher besser aus als eine lange Unterhose. Das kann man sicher ganz normal kaufen und anziehen, zumal
bei 70 DEN das auch nicht besonders fein ist.

Gruss
 
Bei diesem Angebot sollte Mann nicht vergessen, dass diese Strumpfhose aus der Welt der Kompressionsstrumpfhosen geboren ist, wie man nachlesen kann.

Auch wenn es sich hier vermutlich nur noch um Stützstrumpfhosen handelt, ist auch der Preis zumindest aus Sicht des Herstellers nachzuvollziehen.

Wir, die wir überwiegend auf ganz feine Strumpfware abfahren, ist das Angebot mit 70 bzw 140 DEN sowieso nur für einen kleinen Teil interessant.

Zur Optik an sich kann ich sagen, gefällt sie mir. Wäre vielleicht für den Winter interessant durch die hohe DEN-Zahl. Aber da es ja auch viel preisgünstigere Klimastrumpfhosen gibt, greife ich dann lieber darauf zurück.


Und ich halte es wie mit den "normalen" Herrenstrumpfhosenangeboten - Wenn es für die breite Akzeptanz förderlich ist, warum nicht. Wenn der Anblick eines Mannes in "Fein"Strumpfhosen dadurch normaler würde wie damals lange Haare oder Ohrringe, dann haben solche Angebote ihre Existenzberechtigung.
Und dann gibts mehr Absatz, dadurch auch preiswertere Angebote.

LG Goldschatz
 
Der Hersteller ist bei mir quasi "um die Ecke".
Ich denke, ich werde mal bei nächster Gelegenheit Kontakt aufnehmen und mir die Strumpfhosen vor Ort einmal ansehen.

Hallo Andyoe dann sind wir ja nicht weit auseinander ;)

So schlecht sehen die ja nicht aus.
Bei dem Laden müsste es sich um eine Schneiderei handeln.

Suchten bis vor kurzem jemanden noch:

"Wir suchen zum 01.06.2010 eine/n Näher/in für die Anfertigung eines neuen medizinischen Produktes (Stützstrumpfhosen) in flexibler Teilzeit. Ihre Aufgaben beinhalten das Nähen von Stützstrumpfhosen sowie kleineren Vorarbeiten wie Nähte aufschneiden und Stoffzuschnitte. Sie sollten gute Kenntnisse im Umgang mit einer industriellen Armabwärts - Nähmaschine in Verbindung mit feinem elastischen Material vorweisen können. Erfahrung im ..."


Daher auch evtl der hohe Preis ;) wegen den zusätzlichen Schneiderarbeiten!

Habe einmal über mail dort angeschrieben wobei die Strumpfhosen darüber nur vertrieben werden.
Antwort siehe unten:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Poseidon,[/FONT]

[FONT=&quot]da ich kein Ladengeschäft habe, ist eine direkte Abholung normalerweise nicht möglich. Ich habe keine Ware auf Lager, das es sich bei meinen Stützstrumpfhosen um Sonderanfertigungen nach Wunsch handelt. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich würde aber in diesem Fall eine Ausnahme machen.[/FONT]

[FONT=&quot]Sollten Sie sich für eine Abholung entscheiden, bitte ich bei Ihrer Bestellung um einen entsprechenden Hinweis im Kontaktformular während des Bestellvorganges. [/FONT]

[FONT=&quot]Nach Eingang Ihrer Zahlung (ohne Versandkosten) auf meinem Konto, wird das Produkt anschließend gefertigt. Ich würde Sie dann informieren, sobald der Artikel abholbereit ist. Wir müssten dann jedoch einen Abholtermin vereinbaren.[/FONT]


[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

[FONT=&quot]A... W...[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Hallo Leute,
ich habe beide Varianten 70 den und 140 den bestellt.
Heute habe ich beide Modelle anprobiert. Zur Größe: ich mit meinem 180cm habe nach Rücksprache Gr. 6 gewählt. Die Strumpfhosen sitzen prima. Die Stützwirkung ist deutlich spürbar. Das Slipteil ist sorgfältig gearbeitet.Ich denke der Preis ist in Ordnung. Hochwertige Stützstrumpfhosen der Marken Varilind, Spring Belsana liegen auch in diesem Preisbereich. Ich werde beide Modelle nach Abkühlung etwas länger testen.
Gruß Ingo
 
Ich besitze die 70 den Variante in zwei Farben.
Die sitzen echt prima und auch das Hosenteil ist richtig gut. Man merkt das es für den Mann gemacht worden ist. Man kann sich drüber streiten obs einem gefällt. Ich gebe jeder Herrenmarke erst einmal eine Chance. Gut , die hat Ihren Preis , aber was hat das nicht.....

Die 70 den wirken eher wie 40 den und haben eine recht große Transparenz.

Ich hoffe das die Erfolg haben und auch ein nicht stützendes Produkt raus bringen. Wünschen würde ich denen das.

LG
 
Ich finde auch, das diese Teile interessant aussehen.
Man kann den Preis einer Kompressionsstrumpfhose nicht mit dem einer 20 DEN Feinstrumpfhose vergleichen. Ich habe gestern 60 DEN Hudson Strumpfhosen für 1,-€ gekauft. Die sind zwar auch nicht schlecht, aber wenn man aus medizinischen Gründen eine Stärke braucht, das muß man leider auch den Preis akzeptieren!
 
Testbericht von einem Kumpel von mir

Hallo,

ein Freund von mir, der auch regelmäßig Strumpfhosen trägt, hat heute die 140er Comfort4Men bei 28 Grad Hitze unter der Jeans getestet und ist recht angetan. Ich habe ihn zunächst mal für verrückt erklärt, bei solchen Temperaturen überhaupt eine Strumpfhose zu tragen. Da er sowieso ein Venenproblem hat, ist er auf Kompressionsstrumpfhosen allerdings sowieso angewiesen. Die Stützwirkung dieser Strumphose soll sehr gut und angenehm sein. Nach seinen Aussagen kommt diese Strumpfhose fast an eine Kompressionsstrumpfhose der Klasse 1 heran, lässt sich aber sehr viel angenehmer tragen. Trotz der Wärme, war die Strumpfhose gut auszuhalten. Vor allem im oberen Bereich mit dem kurzen Bündchen lässt sich die Strumpfhose gut tragen. Da verrutscht absolut nichts.

Mein Kumpel hatte sich mit Comfort4Men auch telefonisch in Verbindung gesetzt und beraten lassen. Die Inhaberin des Shops ist super nett und kompetent. Er fühlte sich außerordentlich gut beraten, und aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes bei der Herstellung ist der höhere Preis für diese Strumpfhose absolut gerechtfertigt. Vergleichbare Stützstrumpfhosen aus dem Damensortiment anderer Hersteller liegen durchaus in derselben Preiskategorie.

Obwohl ich persönlich eigenlich lieber kuschelige 3D-Microfaser-Strumpfhosen bevorzuge und nicht auf Stützstrumpfhosen angewiesen bin, hat mich sein Erfahrungsbericht neugierig gemacht, so dass ich diese Strumpfhose in nächster Zeit vielleicht auch selber einmal testen werde.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Dieser Preis ist Wahnsinn.Habe von meiner Aerztin eine Stützstrumpfhose der Klasse 3 verschreiben lassen und die ist auch mit Eingriff,Hat mich 20 euro gekostet rest Krankenkasse und die sieht besser aus als diese strumpfhosen
 
Hallo Rockboy,

welcher Arzt verschreibt denn Stützstrumpfhosen, oder meinst du Kompressionsstrumpfhosen? Welche Marke und wo bekommt man die?

Viele Grüße
Lycra3D
 
Das sind Stützstumpfhosen und die wurden in der Apoteke an mir ausgemessen.Habe oft Wasser in den Beinen und deshalb wurden sie auf mein fragrn auch vom Arzt verschrieben.einzigste frage war ob ich auch Strumphosen anzieh.Habe mit ja geantwortet und dann war es kein problem mehr.Die strumpfhose ist in Hautfarbe und 120 DEN.Brauche ca 5 minuten biss ich sie anhabe.
 
Wenn sie in der Apotheke (? wirklich? - oder meinst du Sanitätsgeschäft) ausgemessen wurden, dann sind es Kompressionsstrümpfe.
 
Wenn sie in der Apotheke (? wirklich? - oder meinst du Sanitätsgeschäft) ausgemessen wurden, dann sind es Kompressionsstrümpfe.

So ist es, Kompressionsstrümpfe werden bei ärztlicher Indikation von den Krankenkassen bezahlt, Stützstrümpfe nicht.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben