Nicht immer leicht .....

Toelover 35

Frischling
Registriert
15 Dezember 2013
Beiträge
21
Geschlecht
männlich
Hallo liebe nylongemeinde, ich bin noch relativ neu hier und denke hier wird man verstanden und akzeptiert.
Also ich war jetzt knapp 3 jahre mit einer frau zusammen alles gut und schön, doch dann kam der punkt den die meisten hier wohl auch kennen werden:
ich erzählte ihr von meiner vorliebe strumpfhosen zu tragen, sie fing an zu lachen und meinte ist das dein ernst? du trägst echt damen
feinstrumpfhosen? ich sagte nur kurz und knapp ja. Sie fand es nicht toll, und lies es mich auch spüren indem sie mir sagte das ist nicht
männlich und ich sei doch schwul! Hallo dachte ich! Ich hatte immer beziehungen mit frauen erwiederte ich. Von da an ging es dann auch bergab
was die beziehung betraf, und es war dann schluss. Es war für mich nicht leicht dieses gefühl zu unterdrücken das gebe ich zu, was wahrscheinlich
auch an der derart heftigen reaktion ihrerseits lag.
Sorry für soviel text, aber ich musste das mal loswerden :eek: und ich hoffe der beitrag ist hier richtig.




Lg Toelover
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Reaktion kein Einzelfall. Strumpfhosen werden immer als rein weibliches Kleidungsstueck angesehen, und SH tragende Maenner fuer schwul, oder unmaennlich gehalten.
Es gibt hier im Forum einige Maenner, die aehnliches passiert ist.

Gluecklicherweise gibt es aber auch Maenner, deren Partnerinnen es egal ist, oder die ihre Maenner sogar untertuetzen, wenn die SH tragen wollen.

Lass den Kopf nicht haengen ;)
 
Hey Toelover,

ja das haben schon einige hier hinter sich gebracht. Und alle haben festgestellt das Leben geht weiter.

Fahne hoch

Sabine
 
3 jahren warten bist du das sagt.. mega zu lange.warum nicht nach 3 tagen.?
das sie gleich sagt du seis schwul.. tzzzzz das ist normal von leute die von montag bis freitag denken.. also klartext.. alles ausserhalb der norm ist gleich pervers.
 
Genau. Drei Jahre waren zu lange. Ich habe das in etwa vier Wochen gebeichtet. Und nun sind wir schon 13 Jahre zusammen.
Aber die Reaktion war erstmal wieder unwissenthaft deutlich am Anfang.
(Du bist wohl Schwul).
Warum muss man denn das sein wenn man eben Strumpfhosen mag.
Ich kapier das nicht.
Frauen können doch auch Männersachen anziehen und niemand sagt was dazu.
Großes Fragezeichen. Ich wünsche Euch Allen schöne Feiertage. :)
 
Servus Toelover 35

Sorry ich versteh das alles nicht mehr!

Ich Lese und glaube es auch so ziemlich was alle hier schreiben ich versteh nur nicht wenn ein Mann Fsh trägt das so ein Ergebnis dabei rauskommt.

Woran liegt das eigentlich?

Wenn ein Mann einfach gerne Fsh anzieht egal was für gründe vielleicht nur weil er ihm einfach das zarte garn auch sehr angenehm auf der Haut ist und ihm auch die verschiedenen Den Stärken je nach Temperatur auch angenehm sind?
Warum wird das nicht Akzeptiert?
Wo liegt der Unterschied?
Ich trage seit 1985 Fsh hab es schon mehrfach geschrieben (Steht auch in meinem Profil wie und warum ich zu Fsh gekommen bin)
und habe noch nie mit Frauen Bekannten und sogar Arbeitskollegen ein Problem bekommen das ich Damen Fsh trage, im Gegenteil nur Zuspruch.
Es muß doch egal sein aus welchen Gründen ein Mann Fsh anzieht
Fsh sind Fsh warum wird es bei gesundheitlichen -gründen Akzeptiert und wenn ein Mann einfach eine Fsh so anzieht weil er das zarte Garn einfach auf seiner Haut gut findet nicht.
Ich würde mittlerweile auch wenns meine gründe nicht mehr geben würde weiterhin Fsh anziehen für mich gibt's nichts besseres als Fsh
Daher steh ich auch zu meinen Fsh.

Lg Strui immer in Fsh
 
Da habe ich mit meiner Freundin keine Probleme, was meine Vorliebe zu Feinstrumpfhosen betrifft. Im Gegenteil, sie findet es sogar sehr sexy - wenn ich Strumpfhosen trage. Wenn sie mal ihre Familie in Polen besucht, dann bringt sie mir auch immer eine Strumpfhose mit.
 
Hi
Tut mir echt leid für Dich!
Aber lass Dich nicht unterkriegen, es gibt Frauen, denen es nichts ausmacht.
Sowohl meine Ex als auch meine jetzige Frau haben kein Problem damit, dass ich Strumpfhosen trage.
Ich schließe mich allerdings auch dem Tenor meiner Vorredner an, 3 Jahre verheimlichen finde ich zu lang. Ich finde man sollte frühzeitig mit offenen Karten spielen.
VG
 
Deine Erfahrungen haben sicher auch schon einige hier gemacht, ich unter anderem auch.

Die Reaktion Deiner Partnerin ist sicher alles andere als schön, aber kann man es ihr zum Vorwurf machen?
In unserer Gesellschaft sind Strumpfhosen nun mal, jedenfalls wenn es Feinstrumpfhosen sind, immer noch Kleidungsstücke die dem weiblichen Geschlecht zugeordnet sind.
Da können wir hier von Unisex schreiben soviel wir wollen, machen wir uns doch nichts vor.

Gott sei Dank gibt es heute das Internet, man kann sich heutzutage mit Betroffenen z. B. hier im Forum austauschen.

Das war Anfang der 80er als meine Ehe in die Brüche ging noch ganz anders. Ich dachte damals tatsächlich ich wäre der einzige Mann auf der Welt mit dieser "Macke".

Heute wissen wir das es anders ist, ich wünsche Dir das Du eine Partnerin findest die Dich so akzeptiert wie Du bist.

lg
Satinlook
 
Erstmal vielen dank für eure anteilnahme, das tut gut.
Ich wollte noch ergänzen das ich nicht erst 3 jahre gewartet habe als ich es ihr gesagt habe,
es war so ca. nach einem jahr was bestimmt dem einen oder anderem auch zu lang erscheint.
Aber ich muss gestehen das ich auch nicht der allermutigste bin :eek:.
Und wenn man weiss das es auch anders laufen kann ist nicht alles verloren.



Lg Toelover
 
Ich hab's erst nach 16 Jahren über die Lippen gebracht. Sie war nur darüber enttäuscht, das ich es nicht früher gesagt habe und so wenig vertrauen hatte. Wir hätten schon 16jahre länger noch mehr Spaß haben können ;-)
 
Ich hab's erst nach 16 Jahren über die Lippen gebracht. Sie war nur darüber enttäuscht, das ich es nicht früher gesagt habe und so wenig vertrauen hatte. Wir hätten schon 16jahre länger noch mehr Spaß haben können ;-)

16 jahre ist echt heftig lang, aber ich denke das problem ist meist das man nie weiss wie der andere reagiert und es aufnimmt
da konntet ihr wahrscheinlich einiges nach holen :)
 
Stimmt, hätte ich nur vorher gewusst wie sie reagiert. So waren es 16 tolle Jahre die noch toller hätten sein können.
Leider gibt es keine Garantie das es gut geht, daher muss es jeder selbst herausfinden.
 
Also ich glaube es waren ca. 2 oder 3 Wochen vergangen als mein Freund mir seine Vorliebe gestand. Für mich war es jetzt keine sehr grosse Überraschung, ich wusste das er es an meinen Beinen sehr toll findet. Warum sollte ea an seinen Beinen anders sein? Es war etwas sehr neues aber dennoch auch irgendwie aufregent! ;) Nylons jahrelang "nur" als Kleidungsstück zu betrachten und dann plötzlich aus einem ganz anderem Blickwinkel bzw sie mal aus einer anderen Art von Motivation zu tragen, war schön und ist es immer noch! :)

Ich denke fsh an Männerbeinen muss einfach mehr in der Gesellschaft etabliert werden. Menschen sind doch im Grunde sehr einfach denkende Wesen. Hm sagen wir mal so...es gibt leider nicht mehr ganz soooviele selbstdenkende Menschen.
Also denke ich wenn es mal so richtig bekannt werden würde (denn auch für mich war es vor nicht all zu langer Zeit unbekannt) dann würde die breite Masse sicher folgen hm was natürlich nur eine Vermutung ist. Aber eine schöne Vorstellung. :)
Naja ich hoffe ich lehne mich gerade nicht all zu weit aus dem Fenster :D :-/

jedenfalls, kopf hoch u es wird bestimmt eine nette nylondame auf dich warten da draussen ;)

glg
 
Zurück
Oben