Nicht immer leicht .....

Schwul sein? Macht nix,keiner ist vollkommen..nein im Ernst: Selbst ich kenne diese Kommentare.. Nur habe ich gutes argumentieren gelernt ohne zu verletzen(vom Freund).das hilft mir viel.
 
hallo zusammen,

ich habe die beiträge zum teil gelesen und musste feststellen das es bei fast jedem gleich ablief. hat man sich zu diesem thema geäußert, wurde man gleich abgestempelt. sicherlich ist es nicht gerade leicht jemanden das zu erklären das man auf nylons und strumpfhosen steht. in der gesellschaft ist dieses kleidungsstück im grossen und ganzen doch der frau vorenthalten.
wenn ich bei mir zurück denke, klar die eine oder andere dame kam damit auch nicht so sonderbar mit klar, aber naja das muß ich soweit akzeptieren. es ist halt immer kopfsache der anderen person.
dieses problem habe ich jetzt nicht mehr. habe meine frau im forum auf einer anderen plattform kennen gelernt und sie konnte da ein paar bilder so von mir sehen. sicherlich, in der ersten zeit hate sie damit auch ein problem aber das hat sich ganz schnell gegeben. jetzt steht sie total hinter mir und unterstützt mich in meiner leidenschaft. und zu zweit ist es viel schöner.
man sollte halt offen darüber reden auch wenn es schwer fällt. ich habe in vielen dingen gelernt, offen darüber zu reden. aber jeder hat seine meinung dazu und die sollte man auch akzeptieren
 
@Yassi
ich will doch hoffen das da draussen noch eine nette Nylon Dame wartet :eek:, man sagt doch das zu jedem topf ein Deckel passt :)

@FSH-Liebhabe
Freut mich immer wieder zu lesen das es auch anders gehen kann in einer Beziehung :)
 
Also ich muss sagen ich ahbe bei meinen bisher 4 partnerinen ne 50/50 qoute
2 mochten es bzw akzeptieren es 2 nicht so


die jetztige lernte ich bei meiner arbeit kennen sie kam einkaufen regelmässig ich fand se sehr huebsch auch nett man unterhielt sich mal irgendwan fand ich sie bei facebook man traff sich und wurde irgendwann ein paar es dauerte nicht allzulang als wir bei irgend ner sendung um fernsehen sagte ich ganz trocken is doch nix besonderes mach ich auch
sie schaute mich an und meinte das meinst du jetzt nicht ernst ? ich nur was wäre wenn ....?
hm glaub ich dir aber nicht kam von mir dann unterhielten wir uns nen weilchen drueber und sie meinte sie muss das mal sehen bis sie was sagen kann und ja jetzt stoerts sie nicht mehr im gegenteil sie kauft mir aj sogar schon strumpfhosen wenn sie meinte die hab ich noch nicht und könnte was fuer mich sein
 
Also ich muss sagen ich ahbe bei meinen bisher 4 partnerinen ne 50/50 qoute
2 mochten es bzw akzeptieren es 2 nicht so


die jetztige lernte ich bei meiner arbeit kennen sie kam einkaufen regelmässig ich fand se sehr huebsch auch nett man unterhielt sich mal irgendwan fand ich sie bei facebook man traff sich und wurde irgendwann ein paar es dauerte nicht allzulang als wir bei irgend ner sendung um fernsehen sagte ich ganz trocken is doch nix besonderes mach ich auch
sie schaute mich an und meinte das meinst du jetzt nicht ernst ? ich nur was wäre wenn ....?
hm glaub ich dir aber nicht kam von mir dann unterhielten wir uns nen weilchen drueber und sie meinte sie muss das mal sehen bis sie was sagen kann und ja jetzt stoerts sie nicht mehr im gegenteil sie kauft mir aj sogar schon strumpfhosen wenn sie meinte die hab ich noch nicht und könnte was fuer mich sein

mit ein paar Satzzeichen und eventuell einem Absatz mehr könnten Deine Beiträge eventuell, wahrscheinlich, vielleicht .... auch ganz interessant und lesenswert sein ......

Gruß Henry
 
ja na sicher....da gibt es bestimmt auch ein "deckel" für dich ;)

lg
 
ist ja toll. ich habe es ihr nach etwa vier wochen kennenlernen auch gesagt.
da kamen auch erstmal doofe fragen. zb. schwul oder so.
und dann, angucken, will ich sehen.
und nun ist alles normal.
 
Hi Toelover 35, Dein Beitrag ist hier richtig. Hast Du 3 Jahre lang keine Strumpfhosen getragen, wenn du mit ihr zusammen warst? Wie hat das denn funktioniert?
 
Hi Toelover 35, Dein Beitrag ist hier richtig. Hast Du 3 Jahre lang keine Strumpfhosen getragen, wenn du mit ihr zusammen warst? Wie hat das denn funktioniert?

Das hat nicht wirklich funktioniert muss ich zugeben, die art es zu unterdrücken ist kein schönes Gefühl gewesen. Aber man ist ja verliebt usw......
Aber was ich noch viel schlimmer fand: wenn man es noch unter die nase gerieben bekommt das man es mag, aber nicht bekommt ( quasi lustig machen) .
Das ging irgendwann bei mir vom kopf her nicht mehr.
 
Ich hab's erst nach 16 Jahren über die Lippen gebracht. Sie war nur darüber enttäuscht, das ich es nicht früher gesagt habe und so wenig vertrauen hatte. Wir hätten schon 16jahre länger noch mehr Spaß haben können ;-)

kenne ich, habe es meiner Exfrau nie erzählt.
Liegt aber auch daran, das ich meine Leidenschaften bis vor 4 Jahre selbst nicht verstanden und akzeptiert hatte...

3 jahren warten bist du das sagt.. mega zu lange.warum nicht nach 3 tagen.?

auch mit dem Wissen von heute, würde ich es einer neuen möglichen Partnerin bestimmt nicht nach 3 Tagen auf die Nase binden.
Ich würde zwar auch keine 4 Jahre mehr warten, so wie es in meiner jetzigen Beziehung war, aber eine gewisse "Reife" sollte eine Beziehung schon haben.
Noch wichtiger ist aus meiner Sicht aber, dass man mit sich im Reinen ist was das Thema angeht.
Damit meine ich, man(n) sollte wissen was man will. Ist man einfach FSH Träger, ist man Crossdresser, ist man DWT, oder, oder, oder...
Mit dem Wissen lässt es sich auch viel leichter, wenn man da überhaupt von leicht reden kann, über seine Vorlieben sprechen.

LG
Der Kölner
 
Noch wichtiger ist aus meiner Sicht aber, dass man mit sich im Reinen ist was das Thema angeht.

Genau darum geht es! Der Rest gibt sich dann schon!

Wenn nicht mit der Partnerin dann halt mit der nächsten. Weil verbiegen muß ich mich nicht und belügen (Partnerin) möchte ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu weit aus dem Fenster wohl nicht @Yassi. Nur denkt leider der überwiegende teil der Gesellschaft nicht so wie Du.
Aber gut das Du es so siehst.

LG moegenylon
 
Hallo,

letztendlich muss sich doch jeder überlegen, was er überhaupt möchte (nicht will)...!
Viele sind doch tatsächlich der Meinung, so schreiben oder denken sie es auch, dass Nylons der absolute Mittelpunkt in ihrem Leben sind. Wenn dem wirklich so ist, kann man nur "Gute Nacht" sagen!
Aber eigentlich gehe ich davon aus, allerdings nicht nur ich, dass viele die Realität mit Fantasien verwechseln. Ich konnte "leider" schon sehr oft nach einem intensiveren Kontakt, meine damit nicht den erotischen, feststellen, dass der Realitätsverlust doch sehr hoch war.


LG
Gitte
 
also ich habe meine neue partnerschaft gleich offen begonnen und meinem schatz gleich von meiner leidenschaft berichtet. sie hat mich in den arm genommen und geküßt,
das ist im märz 5 jahre her und wir sind sehr glücklich.
 
Hmm...Also bei mir war es so das mein Freund gleich von Anfang an mit offenen karten gespielt hat. Ich fand das zuerst auch komisch, Männer in Strumpfhosen? Vor allem weil ich die Dinger irgendwie nicht mochte, fand sie unbequem und Omahaft. Aber dadurch wusste ich von Anfang an was Sache ist. Ich fand den Typen aber so toll das ich trotzdem versucht habe ihn näher kennen zu lernen. Außerdem wollt ich ja nicht so ein 0/8/15 Mann. Tja was soll ich sagen: er ist das beste was mir passiert ist. Mittlerweile trage ich auch regelmäßig Fsh,nach ein paar Tips von einem Kenner sind die gar nicht so unbequem. Was ich sagen will: ich denke am besten ist es gleich von Anfang an ehrlich zu sein, bevor man eine Beziehung eingeht. So kann sich die Angebetete vorher überlegen ob sie damit klar kommt oder nicht. Ich empfand es als ein Vertrauensbeweis das er das gleich offenbarte.
 
Zurück
Oben