Nicht immer leicht .....

ja das stimmt bibbi! mein schatz sagt manchmal ich hätte viel schönere beine als sie, das will ich mal nicht kommentieren. männerbeine sind fast immer muskolös und irgendwie für mich nicht schön. auf jeden fall ist unser zusammensein durch meine leidenschaft nicht gestört, sie gehört dazu.
 
Bei mir war es ähnlich wie bei allen anderen. Ich hatte nach langer Lektüre dieses Forums eine Wahnsinnsangst, daß meine jetzige Frau mich wegen meiner Neigung ablehnen würde. Aber nach ca. einem Jahr des Zusammenseins (damals waren wir noch nicht verheiratet) hielt ich das Versteckspiel nicht mehr aus und beichtete ihr alles. Kurz vorher fing ich im Winter an, Strumpfhosen als wärmendes Kleidungsstück ihr gegenüber öffentlich zu tragen.

Und was soll ich sagen. Hätte ich ihr doch alles direkt am ersten Tag gesagt. Dann hätte ich mir ein Jahr Versteckspiel gespart. Meine Winterstrumpfhosen nahm sie zwar erst etwas ungläubig auf und war am Anfang etwas darüber amüsiert. Aber das legte sich bald. Dann beichtete ich ihr an einem Abend alles mit dem Spruch: Duuuu, ich muß dir was sagen!!! Mir selber rutschte dabei das Herz in die Hose. Aber sie dachte erst, ich würde ihr was gaaaanz schlimmes sagen wollen. Und als ich ihr dann sagte, worum es wirklich ging, kam von ihr nur ein erleichtertes "Das ist alles??". Sie hat es einfach akzeptiert. Nicht nur, daß ich gerne Strumpfhosen trage, sondern auch, daß sie mich anmachen. Von ihr kam nie, daß es ja unmännlich oder sogar schwul wäre. Stattdessen hat sie mir ab und zu eine Strumpfhose geschenkt und sie trägt mir zuliebe auch nun öfter als früher Strumpfhosen. Sie hat sich im Nachhinein sogar dafür entschuldigt, daß sie mich damals in meinen Winterstrumpfhosen belächelt hat.

Ich bin so froh, daß ich diese Frau getroffen habe. Inzwischen sind wir nun schon 9 Jahre zusammen. Solche Frauen gibt es also auch und nicht nur die, die uns mit unserer Neigung ablehnen.
 
Zurück
Oben