Nimmt das Trageverhalten der Partnerin Einfluss auf das eigene Trageverhalten von SH?

Ein ganz klares JA.....................
zum Glück. Meine Frau und ich haben uns über die Jahre gegenseitig ein wenig hochgeschaukelt. Und das ist toll.
 
Ein ebenso klares NEIN

Meine Frau trägt keine FSH und ist auch, im Gegensatz zu mir froh, wenn sie ihren BH ausziehen kann, während ich beides sehr gerne trage.
 
nein hat keinen einfluss bei uns trage ich mehr fsh als meine frau . die hat vielleicht 3 im jahr fsh an.
sie mag liebe hose und socken

rainer
 
Meine freundin trägt eigentlich kaum Strumpfhosen, nur zu einem Kleid oder im Bett.

Seit wir zusammen sind ist es für mich weniger von Bedeutung Strumpfhosen selber zu tragen... für mich waren sie als fetisch Objekt wie ein Katalysator. Diese Katalyse wird jetzt von meiner Partnerin übernommen.

Andi
 
Nein, bei uns komplett umgekehrt, meine Frau trägt eigentlich nur Jeanshosen, das tat sie auch bei den allerersten gemeinsamen Unternehmungen als ich, fern der Heimat ganz als Frau gestylt unterwegs war. Das fand sie aber dann doch nach einiger Zeit, nicht so toll, dass nur ich die Blicke in meinen langen, schlanken ,bestrumpften Beine auf mich ziehe. Seitdem trägt sie bei unseren gemeinsamen Frauenausflügen und Reisen auch immer Rock und Nylons, was ich sehr sehr schön finde
 
Mein Freund mag auch keine, ich schon.So haben wir uns kennen-und respektieren gelernt.
 
Bei mir ist es eher mal so mal so.

Da ich heimlich crossdresse sind die Gedanken diesbezüglich gespalten.

Wenn meine Freundin FSH trägt finde ich es super schön und ich gönne ihr das auf der anderen Seite bin ich hin und wieder mal aber auch neidisch.
 
Zurück
Oben