Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Gestern gleich zwei im Fussballstadion

1. Mein Freund: er hatte eine NurDie transparent 15 DEN unter den Jeans an
2. Mein Sitznachbar: er hatte zwei Grosse Löcher in der Jeans und darunter - gut sichtbar - eine schwarze ca. 20 DEN Feinstrumpfhose
 
Hallo, auch mir ist noch nie ein Mann in Fsh begegnet, vieleicht schau ich aber nur auf die Beine der Frauen. :rockon:
 
Also mir sind Männer in Nylons bislang nur an Fasching oder Kostumfesten begegnet. Würde den "Trend" zwar sehr begrüßen, allerdings habe ich da noch so meine Zweifel. Bei meinem letzten Berlinbesuch (Mai 2007) ist mir jedenfalls kein einziger Mann in Nylons begegnet, obwohl wirklich ausgezeichnetes Nylonwetter herrschte und mein Nylonradar vorzüglich funktioniert.
 
Ich war gestern auf einer Fashion Show einer polnischen Designerin hier in Bielefeld, die mit ihrem Partner auch einer Herrenkollektion vorgestellt hat. Da wurden sowohl eine Reihe von Shorts als auch Herrenkaroröcke gezeigt, alles mit einer FSH in verschiedenen Hauttonen. Daher sah ich gestern abend sicherlich fünf männliche Modells mit FSH. Ob sich das jedoch durchsetzt. So manche brave Besucherin aus Bielefeld und Umgebung äußerte mir gegenüber ihre Bedenkem, ob "das denn so tragbar sei". Wollen mal sehen!! Ich selbe hatte übrigens eine schwarze FSH unter einer grünen Samthose an. Die Samthose war der Hingücker, viele positive Kommentare, die schwarze FSH ist niemanden wohl so recht aufgefallen!!
 
Da muss ich Dir recht geben Why, ich denke mir und den meisten anderen hier würde es sofort auffallen, wenn ein Mann mit einer FSH bekleidet durch die Stadt läuft.

Gruß
Satinlook

Da Bin ich mir nicht so sicher. Ich für meinen Teil schaue ständig nach Frauenbeine um einen Blick auf eine FSH zu erhaschen.
Und wenn mir mal ein Mann in FSH auffallen würde, hätte er eher meinen Respekt verdient als irgend ein blöder Spruch.
 
Wem sollte denn ein bestrumpfter Mann eher auffallen als diesem Kreis hier, wo doch alle so sensibilisiert daruf sind!!!

Also ich selbst trage auch Strumpfhosen - Feinstrumpfhosen um genau zu sein - und das täglich. ABER ich achte auch nicht wirklich drauf ob irgendwelche Kerle nun Strumpfhosen anhaben oder nicht (die Beine der Damen zu betrachten finde ich da doch interessanter - besonders wenn sie Rock und Strumpfhosen anhaben ;) )
Und was sollte ich auch machen, wenn ich einen erspäht habe? Mit dem Finger auf ihn zeigen und rufen: "Hey Leute ein Kerl in Strumpfhosen!! ... Äh ach ja und ich hab auch welche an,..." oder soll ich hinrennen, ihm um den Hals fallen und rufen "Hey cool, Du hast ja auch Strumpfhosen an - lass Dich drücken mein Bruder,..."
Ich weiß, hoffnungslos übertrieben, aber sein wir doch mal ehrlich, würde irgeneiner von uns ihn drauf ansprechen, zumal man weiß, das es vielen eher unangenehm ist "entdeckt" zu werden? Wohl eher nicht, also ist es auch eher nicht relevant da überhaupt drauf zu achten, zumal man ja auch noch andere Dinge zu tun hat,... Wenn es einem mal auffällt ist gut, wenn nicht ist auch gut,...

Kann dem also nicht so ganz zustimmen, das es ausgerechnet diesem "ach so sensibilisierten Kreis" auffallen MUSS,...
Liegt aber wohl zum Teil auch daran, das Strumpfhosen für mich ein ganz normales Kleidungsstück sind und ich keinen Fetisch daraus mache, der mein Leben bestimmt oder es als was ach so besonderes ansehe, das ich sie trage, weil sie ja als Damenkleidung ja sowas von tabu für mich sind (dieses Schubbladendenken habe ich schon lange abgelegt - zu einem Damen/Herren Kleidungsstück wird es nämlich erst im Kopf des Betrachters - und wer meint, das, was er anzieht als Damenbekleidung anzusehen nur damit das Tragen interessanter wird,... Bitte schön, jeder so wie er mag,...)

Möchte damit keineswegs jemanden hier persönlich angreifen - ist nur meine Meinung,... aber wäre vielleicht ganz gut, wenn einige das was sie tragen auch etwas nüchterner Betrachten würden - jemand der normal mit seiner Strumpfhose die er trägt umgeht wird sicher eher akzeptanz erfahren, als jemand, der so tut als wenn er was total verbotenes macht,...

LG mecki
 
hey ich laufe auch manchmal in nylons durch die stadt kann garnicht glauben das du noch nie einen mann so gesehen hast
 
hey ich laufe auch manchmal in nylons durch die stadt kann garnicht glauben das du noch nie einen mann so gesehen hast

Ah ja,... wenn Du sagst Nylons meinst Du bestimmt Strapse und Strümpfe (eben Nylons genannt) ob man Dich aber nun unbedingt so sieht bzw. einem das auffällt, das Du welche trägst, hängt ganz davon ab, ob Du sie offen oder verdeckt trägst,...
Ich habe auch eine Jeans über der Strumpfhose an - verzichte mittlerweile allerdings auf die "Tarnsocken" in den Schuhen und es ist mir auch vollkommen egal, ob es jemandem auffällt, das ich eine Strumpfhose trage, wenn ich mich setze oder dabei die Beine überschlage (achtet eh kein schwein drauf)
Könnte also jetzt genauso gut sagen "Mensch, bin jeden Tag in Strumpfhosen unterwegs - mir vollkommen unverständlich, das noch keiner jemanden gesehen hat"
Ist nicht sehr überzeugend was Du da sagst - by the way, wie oft ist Dir denn schon ein anderer Mann mit Strumpfhosen, Feinsöckchen oder Strapsen (oder auch Nylons) aufgefallen???

LG mecki
 
Wie heißt denn die Designerin? Vielleicht kann man di Kollektionja auch mal im Internet bestaunen...

Gruß

WSTF 2000

Werde die Anregung aufgreifen und weiterleiten. Noch ist es ein ganz kleines Label hier in BI, das sich versucht zu etablieren, was in einer sehr konservativ spießigen Stadt mit einem großen Langweilefaktor wie Bielefeld und seiner Umgebung nicht einfach ist. LG
 
Wie heißt denn die Designerin? Vielleicht kann man di Kollektionja auch mal im Internet bestaunen...

Gruß

WSTF 2000

Sorry, sorry, habe eben noch einmal rumgegoogelt und festgestellt, es gibt seit kurzem eine Internetseite der designerin, allerdings nur mit neun Bildern der aktuellen Herbstkollektion, jedoch daruner drei Bilder Mann in Shorts mit orangefarbener FSH und Mann in Shorts mit schwarz-weiß geringelter FSH Cool Das ist aber nur ein Ausschnitt. Am Freitagabend gab es wesentlich mehr in diesse Richtung zu sehen, was ich persönlich sehr gut fand und genau meinen Geschmack trifft. !!!
 
Pantysilea,
kannst Du uns bitte den Link mitteilen, damit wir die Bilder auch sehen können?
Wäre super
Lg Bernd
 
Zurück
Oben