Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Das hat in den meisten Fällen nichts damit zu tun, dass sich die Leute nicht trauen.
Die haben tatsächlich überhaupt kein Interesse daran.

DUUU würdest vermutlich auch ziemlich verständnislos dreinschauen, wenn Dir jemand sagen würde:
"Hee, Mann, setz doch ruhig häufiger ´ne Pudelmütze auf, auch im Sommer, egal, trau Dich ruhig, ich find das wollige Gefühl an den Ohren auch toootal schön!"

Also: Solange nicht plötzlich ein Fetischistenvirus das Volk kontaminiert wird es wohl bei wenigen Ausnahme-Erscheinungen bleiben.

SiSi <--- hat kein Verständnis für Pudelmützen-Fetischisten :p :p :p

Ich bin bekennender Pudelmützen-Fetischist!! XD *rofl* Und vielleicht gibts
ja irgendwann mal Resident Pantyhose, wer weiß. Bei manchen seh ich schon
Anzeichen: "m u s s . . . s t r u m p f . . . h o s e . . . k a u f e n . . . ...."
 
Hallo!!

ich habe bis gestern auch noch nie eienn mann in strumpfhosen gesehen

aber gestern war ich in kempten auf der festwoche und da lief ein junger kerl herum hatte ne kurze lederhose an und einen sandfarbenefeinstrumpfhose an
sah echt gut aus habe ihn leider nicht ansprechen können war im getümmel der leute zu langsam
 
Cool

Hallo Tobi,

das ist ja bei mir daheim - aber ich wars nicht. Bist wohl auch im Allgäu zu Hause? Find gut wenn es immer mehr werden und das auch zeigen.
Immerhin ist es ja laut Gerbe offiziell das Männer Feinstrumpfhosen tragen können1

Grüße
 
Hi zusammen,

ich war schon des öfteren in diesem Outfit zum einkaufen im Supermarkt.
Das letzte mal zB. im weissen Mini, einer roten Bluse und rote Pumps mit ca. 10 cm Absatz. Dazu natürlich eine bronzefarbene glänzende 15 den Strumpfhose. Zum weiteren Aussehen natürlich geschminkt mit make-up, Lippenstift, rot lackierte Fingernägel und eine Langhaarperücke.
War schon ein tolles Gefühl. Angesprochen hat mich dabei noch keiner, muss ja auch nicht. Die Blicke der anderen vor allem an der Kasse wo man von allen Seiten betrachtet wird sind der Hammer.
Ich kann und will darauf nicht mehr verzichten.
Bis dann, muss mich jetzt fertig machen zum einkaufen.

LG
paula
 
Da musst Du mal nach Berlin kommen dort laufen immer mehr Männer in Strumpfhosen rum.
Ob in der S-Bahn mit Anzug oder beim Einkaufen am Alex im Center.
Gans Öffentlich auch ohne Tarnsocken ob in schwarz 7 braun , mit und ohne Glanz.

Es ist ein schönes Gefühl.

Gruß

Chris210363:p
 
Joa, das ist erfreulich zu lesen.. nur irgendwie kann man das noch nicht ganz glauben..
ich seh in der Regel keinen mit SH welcher Art auch immer in der Öffentlichkeit, jedoch
habe ich in meinem Leben schon ein paar damit gesehen.. teils kostümiert, teils Fashion.
Die Dunkelziffer kann aber hoch sein, bloss weil man es nicht sieht, muss es ja auch
nicht zwangsläufig bedeuten, das es keine SH-Träger da draußen gibt.

Was Gerbe betrifft: Das ist schön, mit ihrer "Ligne Homme" werben Sie Strumpfhosen für
Männer. Aber es kommt mir der Verdacht hoch, das es hier lediglich um Prestige geht..
so alá "Schaut, wir haben eine Männerlinie und können uns das wirtschaftlich leisten und
Ihr niiicht! Nääh näh näh nääääh näh!"

Wie dem auch sei.. die Collant Opaque 70 gefällt mir, wäre das Produkt jetzt auch noch
um die Hälfte billiger, würd ichs mir überlegen..

Gruss,
 
Ich habe sogar schon meine eigenen Nachbarn drin gesehen, weil
ich die selber reingesteckt habe, lach. Nur unter kurzen Hosen nicht,
denn da bin ich alleine drin zu sehen.
Wer um diese Jahreszeit bei mir vorbeifahre würde, würde es auch
erkennen, da ich viel mit meinen Untermietern in der Einfahrt am
diskutieren bin (da gehört auch die Elena zu). Also ich habe riesigen
Spaß dabei und für die ganzen Nachbarn und Mietern ist das schon
alltäglich.... also nix besonderes mehr.
Ansonsten bin ich auch NUR 1 x fündig geworden.

Jochen aus Papenburg
 
Am Freitag, dem 05.09.2008, Berlin Lichtenberg/Friedrichshain. Sewanstraße bis Boxhagener Str. Junger Mann, kurze braune Stoppelhaare. Antrazihtfarbene Strumpfhose, schwarzer kurzer Rock. Unterwegs mit einem Rennrad. Rucksack auf dem Rücken.
Leider war ich mit dem Auto sehr, sehr in Eile. Hätte ihn sonst angesprochen.
BIST DU HIER ANGEMELDET?
 
Habe gestern in Bielefeld bei einer Veranstaltung zum Tag des offenen Denkmals einen Mann gesehen ca. Mitte 40, mit Radler Hose und FSH in hautfarben aber leicht glänzend. Ich tippe mal eine Falke Seidenglatt 15 oder eine Oroblu Club 15. Leider konnte ich aufgrund der vielen Leute nicht mit iihm in Kontakt kommen, sonst hätte ich ihn gefragt. habe aber davor schon in Bielefeld oder auch in Bremen junge Männer mit Shorts oder sechs/siebtel Hosen und FSH gesehen - mich selbst eingeschlossen, da ich vor einer Woche bei dem schönen Wetter einen langen Sparziergang in weißen Shorts und mit tollen Oroblu Club 15 suntouch im Teutoburger Wald gemacht habe. Geht doch!!
 
Da musst Du mal nach Berlin kommen dort laufen immer mehr Männer in Strumpfhosen rum.
Ob in der S-Bahn mit Anzug oder beim Einkaufen am Alex im Center.
Gans Öffentlich auch ohne Tarnsocken ob in schwarz 7 braun , mit und ohne Glanz.

Es ist ein schönes Gefühl.

Gruß

Chris210363:p

Möchte mich dieser Meinung unbedingt anschließen. Ich war in den letzten zweieinhalb Tagen in Berlin - beruflich. Habe am Nachmittag das schöne Wetter genossen und bin jeweils für anderthalb Stunden vom KaDeWe runter zur Uhlandstraße gelaufen - auch mal zum Bummeln. Dabei habe ich allein in dieser Zeit mindestens 25 Mänerr mit Shorts oder dreiviertel Hosen und FSH gesehen, die teilweise richtig toll glänzten. Im KaDeWe nochmals fünf, auf dem Ostbahnhof heute nachmittag zwe. Also in Berlin sind Shorts und fSH doch wohl angekommen. Allerdings: Wie mir schien war ein gewisser Prozentsatz davon ausländische Touristen. ich hörte Polnisch, Italienisch und Französisch. Es würde mich mal interessieren, ob die Berliner Forumsmitglieder ähnlich Erfahrungen gemacht haben ode ob ich mit meiner Einschätzung daneben liege.!! :D
 
Hallo miteinander,

also ich als Berliner, der fast täglich am Alex untewegs ist habe bisher noch keinen Mann mit FSH entdecken können.

Aber dafür haufenweise Rumäninen mit kleinen Kindern die mich bestimmt 10 mal am Tag fragen "Do you speak english?" und mir einen Zettel vor die Nase halten wollen.
Da fällt es selbst einem tollerantem Menschen wie mir langsam schwer noch freundlich zu bleiben.:unsure:

Die von euch beschriebenen Erlebnisse kann ich leider nicht bestätigen:(

Ok, aber eventuell bin ich ja auch zu sehr auf das ander Geschlecht orientiert, so dass ich dies bisher noch nicht bemerkt habe.

Da werde ich ab morgen doch mal doppelt so aufmerksam sein.

Gruß vom
Berliner P
 
Hallo !
In meinem Heimatland noch einen gesehen, im Urlaub in Amerika - in Key West - einige.
Ich passe nun seit längerem schon auf, da dieses Thema bereits angesprochen wurde.

lg Mondialus
 
Zurück
Oben