Nur Kleidung oder auch (Sex) Fetisch?

bei mir steht nichts von ,,du,, lügst gedruckt,, ich habe geschrieben, der jenige, wer auch immet sich damit angesprochen fühlt, ich habe Meinungsfreiheit, willst du mir meine Meinungsfreiheit nehmen du Lappen? Ich habe niemanden persönlich angesprochen, mach deine Augen auf und lese richtig...was beziehst du dich direkt auf mein Profil, genau wegen so A-Sozislen Leuten wie dir sind Leute wie ich krank...Achso A-Sozial bedeutet nur das du kein soziales verhalten hast, also weine jetzt nicht bei Admins du Meldefo... so das habe ich in der Therapie gelernt, mir von so ....... wie dir nix sagen zu lassen weil du der wahre Loser bist! Und jetzt gib deinem sinnlosen Leben ein Job und Putz deine Wohnung!
Wenn du dich in einem Forum nicht angemessen benehmen kannst, dann pöble woanders weiter. Beleidigungen sind nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt. Nirgends.

@shinyglossysoft Wow, deine Formulierung zeigt deutlich, wes Geistes Kind du bist. Deine Meinung zur absoluten Deutungshoheit deklarieren. Darunter machst du’s nicht? Und dann noch mit vulgärer Sprache andere beschimpfen. Meinst du, so bringst du andere dazu, über deine Bedürfnisse auch nur ansatzweise nachzudenken? Warum reagierst du dermassen heftig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben