Nur Kleidung oder auch (Sex) Fetisch?

bei mir steht nichts von ,,du,, lügst gedruckt,, ich habe geschrieben, der jenige, wer auch immet sich damit angesprochen fühlt, ich habe Meinungsfreiheit, willst du mir meine Meinungsfreiheit nehmen du Lappen? Ich habe niemanden persönlich angesprochen, mach deine Augen auf und lese richtig...was beziehst du dich direkt auf mein Profil, genau wegen so A-Sozislen Leuten wie dir sind Leute wie ich krank...Achso A-Sozial bedeutet nur das du kein soziales verhalten hast, also weine jetzt nicht bei Admins du Meldefo... so das habe ich in der Therapie gelernt, mir von so ....... wie dir nix sagen zu lassen weil du der wahre Loser bist! Und jetzt gib deinem sinnlosen Leben ein Job und Putz deine Wohnung!
Wenn du dich in einem Forum nicht angemessen benehmen kannst, dann pöble woanders weiter. Beleidigungen sind nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt. Nirgends.

@shinyglossysoft Wow, deine Formulierung zeigt deutlich, wes Geistes Kind du bist. Deine Meinung zur absoluten Deutungshoheit deklarieren. Darunter machst du’s nicht? Und dann noch mit vulgärer Sprache andere beschimpfen. Meinst du, so bringst du andere dazu, über deine Bedürfnisse auch nur ansatzweise nachzudenken? Warum reagierst du dermassen heftig?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens mal eine längere Diskussion mit meiner Frau die meint, dass kein Mann Strumpfhosen trägt nur weil die praktisch sind oder warm halten und sich dazu noch in diesem Forum bewegt. Da würde immer mehr dahinter stecken.

Hatte letztens mal eine längere Diskussion mit meiner Frau die meint, dass kein Mann Strumpfhosen trägt nur weil die praktisch sind oder warm halten und sich dazu noch in diesem Forum bewegt. Da würde immer mehr dahinter stecken.

Aha. Und dafür machtest du einen eigenen Thread auf?

Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben.

@Arno Ich denke, an der Aussage Deiner Frau ist auch was dran.

Wenn ich für alles was ich praktisch finde (oder mich warm hält), mich in einem Forum anmelde, dann hätte ich aber auch viel zu tun.

Wenn Du Dich zum Beispiel in Karneval gerne als Schuljunge mit Strumpfhosen und (gefüllter) Schultüte verkleidest, dann wärst Du eigentlich in meinem Augen besser in einem Karnevalsforum aufgehoben. Da ist die Chance auf Nachahmer größer. Dumm daran ist nur, dass Du dort grob gesagt nur zwischen dem 11.11 und Aschermittwoch punkten kannst.

Wenn Du Dich hier im Forum darüber beschwerst, dass Deine Frau Dir zu Weihnachten eine Jogginghose geschenkt hat, wäre es da nicht besser, in einem Joggingforum nachzufragen, ob so eine Hose praktisch ist und auch warm hält?

Man kann die Frage hier im Forum, ob man sich als Fetischist sieht oder nicht, vehement mit "nein" beantworten.
Das beruhigt vielleicht das eigene Gewissen, glaubhaft wirkt es nicht, wenn man Deine Beiträge hier ansieht, und scheinbar kauft Dir Deine Frau Dir das auch nicht ab.

Eine Strumpfhose kann auch praktisch sein und auch warm halten (komisch, dass die eigentliche Zielgruppe sich immer mehr davon abwendet), aber das sind andere Kleidungsstücke auch. Das ist für mich persönlich aber nur ein kleiner Nebeneffekt, den ich aber bei meinern Strumpfhosen nicht in den Vordergrund schieben kann und will.

Vielleicht bekommst Du dadurch hier im Forum ein paar Schulterklopfer, aber überzeugend ist das unterm Strich scheinbar nicht.
Auch nicht auf Deine Frau, deshalb meine ich, dass Du da an Dir arbeiten solltest. Die Meinung und die Gefühle der eigenen Frau hat in meinem Augen einen höheren Stellenwert als ein Internetforum.

Zurück
Oben