nurdie Seidenfein

Ich würde Sie beim Arbeiten einsetzen. Die Seidenfein hat 15 den. Ich suche noch immer eine Alltagsstrumpfhose. Bisher hat keine lange gehalten. Die teuren sind mir zu Schade.
 
Lifecycletest

Hm, wo anders schreibst du bei Kunert brauchst du 48-50 (da). Die Seidenfein gibts bis zur Größe 44-48 (siehe:Seidenfein). Üblicherweise hab ich 44-46 mit Tendenz zu 46. Bei der größten Seidenfein vergebe ich den Paßformfaktor 1,0. Darauf schlussfolgere ich, daß die Seidenfein einen Arbeitstag bei Dir mit viiiel Bewegung garniemals überleben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Nylonphantom,

die Seidenfein ist meine absolute Nr.1!
Ich kann da Outing nur zustimmen, die hält recht lange bei einigermaßen sorgsamen Umgang.
Und beim Waschen im Wäschenetz kann man die auch locker 5-6 mal tragen.
Ich finde das für den Preis absolut OK.

Bei mir ist das auch die absolute Alltagsstrumpfhose,
bestens unter Jeans oder Anzug,
besser als eine matte SH (da rutscht die Hose nicht so gut über das Material).

Wieviele Einsatztage die einzelnen Exemplare haben kann ich Dir aber nicht sagen,
hab sie nie gezählt...

LG
Der Kölner
 
Hm, wo anders schreibst du bei Kunert brauchst du 48-50 (da). Die Seidenfein gibts bis zur Größe 44-48 (siehe:Seidenfein). Üblicherweise hab ich 44-46 mit Tendenz zu 46. Bei der größten Seidenfein vergebe ich den Paßformfaktor 1,0. Darauf schlussfolgere ich, daß die Seidenfein einen Arbeitstag bei Dir mit viiiel Bewegung garniemals überleben wird.

Ich trage normal 48-50. Es gibt aber Strumpfhosen da reicht 44-46. Soviel ich weiß gibt es keine 46-48 bei der
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...habe die Seidenfein vor ein paar Jahren auch mal getestet...stand mit der irgendwie auf Kriegsfuss...nach dem das dritte paar sich in kürzester Zeit mittels Laufmasche von der Fussspitze an verabschiedet hat verzichtete ich auf weitere Versuche...

...ob sich die Qualität seither verbessert hat kann ich daher nicht sagen...gibt ja genügend Alternativen...

lG

katy
 
Hallo, mit der Nur Die Seidenfein habe ich im Alltagsgebrauch recht gute Erfahrungen gemacht. Für eine FSH mit nur 15 Den ist die Nur Die Seidenfein aber recht haltbar, wenn ich keine rauhen Hände bzw. Füße habe. Wenn ich die FSH dann noch in einem extra Wäschesäckchen wasche, kann ich sie oft 10 x oft auch noch häufiger tragen. Aber mit nur 15 Den ist sie halt doch empfindlicher als eine FSH mit 20 Den. Deshalb greife ich lieber zu 20 Den Modellen, z.B. der Nur Die Samtmatt.

LG summertime
 
Die Seidenfein von "Nur Die" finde ich einfach nur super.Vor allen Dingen ist sie unter der Jeans super bequem.Sie ist eigentlich mein Favorit.
 
dem stimme ich zu. Ich trage diese Strumpfhose seit Jahren und fast täglich (ausser im sommer natürlich). Preis Leistungsverhältnis OK, sie hält meist recht lange und hat ein super schönes Maschenbild. Kann ich jeder Frau nur weiterempfehlen.
LG Christa
 
Na, die Lebensdauer ist doch davon abhängig was mann damit so alles macht!

Also ich glaube, wenn eine/r nur mit der Seidenfein auf dem Sofa sitz! Das sie dort länger hält, als wenn eine/r mit Ihr in den Bergen rumkrakzelt! Geschweige davon wie lange sie unter einer Bettdecke hält! ;)

Also sind doch alle Antworten ein bisschen subjektiv!

Mit zarten Nylongrüsse AL-Nylon
 
Ja das kommt darauf an was man so macht. Aber in der Regel jede 2 Wochen eine neue.
 
Bei mir halten sie leider nicht so lange, so maximal 4-5 Táge. Habe auch schon welche gehabt, die ich auch zum Arbeiten anhatte, die nach einem Tag gerissen sind.
 
Also ich werde Sie mal wieder Einsetzen. Ich bin gespannt auf wieviele Einsatztage oder Wochen ich komme.
 
Hi
Bei sachgerechter behandlung hält sie bei mir 2-3 monate.
Für den alltag mein absoluter favorit- nur das verstärkte höschenteil stört manchmal ;)
lg
 
das sind meine alltagsstrumpfhosen. je nachdem was ich so mache halten sie 1 bis 90 tage. also bei normalem gebrauch etwa 2 monate.
 
Zurück
Oben