Nurdie - Sommerleicht

Habe sie auch probiert, einmal angezogen, Laufmasche, weggeworfen. Empfehle Oroblu Geo 8 den. Die paßt und hält.

LG

Susan
 
also ich hab hier zu lande endlich mal die sommerleicht
in einem kaufhaus entdeckt zu einem preis von 2,70 €
glaub ich noch, aber da man hier einige negative
erfahrungen liest, werd ich es lassen das ich mir keine zulege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der NUR DIE sommerleicht sehr zufrieden. Mich überzeugt vor allem ihr angenehmes Tragegefühl.
Was ist Haltbarkeit betrifft, sie ist eben eine 10den Strumpfhose und sorgsamer Umgang ist zu empfehlen.
In der Farbe amber ist sie nahezu unsichtbar und in bronze erscheinen sie in einem getönten, dezenten Braunton. Die Farbe mandel gefällt mir nicht, die Beine erscheinen hierbei etwas heller.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens in Ordnung.
 
Was ist Haltbarkeit betrifft, sie ist eben eine 10den Strumpfhose und sorgsamer Umgang ist zu empfehlen.

Einige Beiträge weiter oben (Hilfe! Das war vor einem Jahr!) schrieb ich von der "Sommerleichten Mimose". Das trifft immer noch voll zu. Inzwischen investiere ich ein paar Euronen mehr für z.B. die Falke Lunelle oder die erwähnte Oroblu Geo8. Letztere ist etwas knapp bei meinen Maßen, die Falke ist dagegen "geräumig".:D

Es war mir zu blöd, die Sommerleicht nach ca. 4-5 h wegschmeissen zu dürfen, nur weil die so leicht Riesenlöcher kriegt. Und es genügt, irgendwo nur ein ganz klein bischen anzustossen.:angry:
 
Habe mir gestern eine gekauft und beim anziehen schon eine Laufmasche bekommen.. :(
Muss mich jetzt weiter umschauen, was es sonst noch für Strumpfhosen gibt, wo man fast nicht sieht..
 
ist nicht schlecht die sommerleicht,mich stört nur die grössen einteilung.wenn man gr.42/44 hat.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerleicht

Also ich habe schon einige gebraucht davon, sie fühlt sich supertoll an und macht mich richtig glücklich....am liebsten trage ich diese SH in Bronze und darüber meine echten Nylons oh wie das prickelt und knistert....echt toll.
Allerdings stelle ich fest das diese SH bald ausverkauft ist, denn die Regale werden im Moment nicht nachgefüllt....vielleicht kommt ja noch Nachschub.....:D
 
nur die sommerleicht

hallo leute.ob man die sommerleicht nun mag oder nicht,ist ja hier mit viel für und wider erwähnt worden.
aber nun der tip für die jenigen die sie mögen,
ist schon mal aufgefallen ,dass die sommerleicht von roßmann genau dieselbe ist,? ,aber für nur 1,59 euro.und allerdings nur in der farbe amber
da fällt es einem nicht so schwer,abschied zu nehmen,wenn sie schnell kaputt geht weil sie sehr empfindlich ist,aber dafür ist sie eine sehr feine FEINstrumpfhose,die man kaum sieht.......

übrigens ist euch aufgefallen,dass "nur die" in den letzten drei jahren kräftig die preise erhöht hat,in mehreren schritten? einen richtigen grund außer profitgier gibt es dafür nicht.außer bei roßmann,da sind die "nur die"-preise stabil geblieben.
 
Nicht die gleiche...

ist schon mal aufgefallen ,dass die sommerleicht von roßmann genau dieselbe ist,? ,aber für nur 1,59 euro

Widersprech, Optik und Tragegefühl ist gleich, aber nicht die Haltbarkeit, die empfinde ich als ein gut Teil besser als bei der NurDie Sommerleicht(en Mimose). Die NurDie zerlegts auch ohne Feindeinwirkung unter der Hose am Beim, am Zwickel, am Hosenteil.
Rossmanns Sommerleicht hatte bisher nur eine Laufmasche am Zeh wegen nicht ordentlich für eine so dünne FSH gepflegtem Zehennagel. Und das erst am 2ten Tragetag.
 
hallo leute.ob man die sommerleicht nun mag oder nicht,ist ja hier mit viel für und wider erwähnt worden.
aber nun der tip für die jenigen die sie mögen,
ist schon mal aufgefallen ,dass die sommerleicht von roßmann genau dieselbe ist,? ,aber für nur 1,59 euro.und allerdings nur in der farbe amber
da fällt es einem nicht so schwer,abschied zu nehmen,wenn sie schnell kaputt geht weil sie sehr empfindlich ist,aber dafür ist sie eine sehr feine FEINstrumpfhose,die man kaum sieht.......

übrigens ist euch aufgefallen,dass "nur die" in den letzten drei jahren kräftig die preise erhöht hat,in mehreren schritten? einen richtigen grund außer profitgier gibt es dafür nicht.außer bei roßmann,da sind die "nur die"-preise stabil geblieben.

Also die Strumpfhosen sind nicht gleich, NurDie ist viel weicher und angenehmer !
 
übrigens ist euch aufgefallen,dass "nur die" in den letzten drei jahren kräftig die preise erhöht hat,in mehreren schritten? einen richtigen grund außer profitgier gibt es dafür nicht.außer bei roßmann,da sind die "nur die"-preise stabil geblieben.

Hallo Spengel,

das NurDie die Preise erhöht hat ist natürlich sehr unangenehm und ärgerlich.
Aber die höheren Preise sind immer noch besser als den Preis gleich zu lassen und dafür kleinere Strumpfhosen in die Schachtel zu packen! :D
(So wie es derzeit oft bei Lebensmittel der Fall ist:angry:)

LG Nylonmasche
 
Hallo zusammen, ich habe mal eine frage?
Kann mir jemand sagen ob man die Fsh sieht wenn man durchs fenster schaut von ungefähr 50 meter entfernung?
Denn ich würde sehr gern meine NurDie anziehen, aber ich möchte nicht das man es sieht das ich in der Wohung eine fsh anhabe als Mann.
Würde mich auf antwort freuen.

Lg Icebadboy
 
Nur Die Sommerleicht ?

Hallo Icebadboy
Da kann ich Dir weiterhelfen, auf 50 meter Entfernung wird mann die Sommerleicht FSH mit sicherheit nicht durchs Fenster erkennen können,in 10 den und der Farbe Mandel .
Sommerleichte Feinstrumpfhose von Nur Die ist natürlich in matter Optik durchgehend transparent. Eine sehr leichte Strumpfhose, den die habe ich auch.
Gruß Mann
 
Bei der Strumpfhose von "nur die" Sommerleicht bemerkt man nicht das man eine Strumpfhose trägt.
Die Beschreibung, wie Puder auf der haut, ist gut und treffend.
Ich hab diese für mich entdeckt, ist schon eine Weile her.
Luna
 
Zurück
Oben