Nurdie - Sommerleicht

Bei der Strumpfhose von "nur die" Sommerleicht bemerkt man nicht das man eine Strumpfhose trägt.
Die Beschreibung, wie Puder auf der haut, ist gut und treffend.
Ich hab diese für mich entdeckt, ist schon eine Weile her.
Luna

Da kann ich Luna nur zustimmen..........

Trage sie selbst sehr gerne und offt. Alternativ dazu greife ich noch ab und zu auch auf die etwas teuere Variante > Shelina von Falke <, die dafür aber etwas haltbarer ist.

Da ich eh am liebsten FSH aus 100% Polyamid bevorzuge, und das ganze so hauchfein als möglich liebe, sind diese beiden Modelle meine persönlichen Favoriten.

lg perlonboy
 
für die nurdie Sommerleicht läuft zur Zeit eine Aktion...

"Jede Aktionspackung enthält einen Gutschein für ein persönliches Urblaubsfotobuch im Wert von 7,50 €, um die schönste Zeit des Jahres in Bildern festzuhalten."

Schöner wäre gewesen: zwei für den Preis von einer ;-)
 
Moin moin liebe Strumpfhosen Gemeinde..ich habe die Sommerleicht von,,nurdie,,schon ihm letzten Jahr getragen,sie fühlt sich sehr schön weich an und lest sich auch sehr gut trage,,jetzt kommt der Hammer,,Rossmann Bidet ein gleichwertiges Produkt an,,für ein viel günstigeren preis,,denn die kostet nur 1,59 und ist eine sehr gute Qualität ??

Gr.Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die fsh mittelmässig, waren schnell laufmaschen drin.
Tragekomfort ist okay.Preis ist mittelmässig.3.49 ist schon
etwas zu hoch.Naja ist vielleicht auch geschmackssache.
Aber ich find da gibt es von desiree z.b bessere modelle.
 
Sommerleicht 2010

Hallo Zusammen,
also, meine Erfahrungen mit der diesjährigen "nur-die" Sommerleicht waren mehr als positiv, und das lag nicht an dem neuen, ergänzenden Grapefruit-Duft !! :)

Mit Größe 44/48 (L) sehr angenehm zu tragen und trotz nicht sehr zaghaften Tragens (auch unter Hosen) keine einzige Laufmasche oder sonstigen Auffälligkeiten an Materialermüdung entdeckt.
Man darf natürlich auch nicht ausser Acht lassen, wir sprechen hier von einer FSH mit nur 10den ...
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die SH-Hersteller in den Jahren keine Verbesserungen an Material und Verarbeitung einfliessen lassen, oder?

Somit meiner Meinung nach mehr als nur einen Versuch wert. ;)
Jemand ähnliche Erfahrungen mit der "sommerleicht 2010" gemacht ??

VG FL


p.s.
meine favourisierte Farbe auf jedenfall "amber"
 
NUR DIE Sommerleicht 2010

Habe gerade bei Rossmann die diesjährige NUR DIE Sommerleicht für € 2,99 erstanden und genieße jetzt meinen Feierabend in/mit der Feinstrumpfhose.

Sie sitzt perfekt, fühlt sich unheimlich schöööööön an und in "amber" ist sie optisch kaum zu sehen. Und meine Größe 44/48 (L) scheint dieses Jahr größer auszufallen als in der Vergangenheit. Bei meiner 1,80m Größe sitzt sie wirklich perfekt, das war früher irgendwie nicht so... Sehr schön ;)

Schade nur, dass es diese Feinstrumpfhose nicht in "schwarz" gibt, Natürlichkeit hin oder her, ich liebe nun einmal schwarz und will meine geile zweite Haut nicht nur fühlen sondern auch sehen...

Also, Daumen hoch, sehr zu empfehlen.

Schöne Grüße Schrödi
 
Hallo Zusammen,
also, meine Erfahrungen mit der diesjährigen "nur-die" Sommerleicht waren mehr als positiv, und das lag nicht an dem neuen, ergänzenden Grapefruit-Duft ...
Hi feetlove,
als ich das erste Mal die Sommerleicht testete und zwar 2008, hatte sie schon den Grapefruitduft. In 2009 auf der Packung der Zusatz "Neu". Dieses Jahr wieder? Ach! Diese Werbefritzen...

K.M. ...nixderwerbungglaubend...
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, dass es diese Feinstrumpfhose nicht in "schwarz" gibt, Natürlichkeit hin oder her, ich liebe nun einmal schwarz und will meine geile zweite Haut nicht nur fühlen sondern auch sehen...
da mich das mit den Farben bei nurdie auch schon gewundert hat fragte ich mal nach-hier ist die Antwort.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich unserer Kollektion entgegen. Da unsere Kunden ausschließlich Lebensmittel- und Verbrauchermärkte und nicht der textile Fachhandel sind, welche wiederum den Endverbraucher betreuen, müssen wir aus Platzgründen oftmals jedoch mit einem gestrafften Warensortiment arbeiten.
klingt logisch...der Platz der nurdie hat ist immer gleich gross, zumindestens im Marktkauf...und bei Rossman ist er noch kleiner...

lG

katy
 
Wundert mich bei Rossmann nicht ....

Schließlich haben die ja auch ihre "Eigenmarke" im Verkauf........
 
Glanz am Bein

Wundert mich bei Rossmann nicht ....
Schließlich haben die ja auch ihre "Eigenmarke" im Verkauf........
..die ich für einen Tick haltbarer halte als die NurDie ... zumindest an mir bei meiner Größe.
Leider ist so langsam der "Kick" für mich raus, so daß ich darüber nachdenke, eine etwas auffälligere Strumpfhose zu tragen (evtl. eine die etwas dicker ist oder etwas glänzt)...
Die Aristoc Ultra Shiny 10den, hat einen fantastischen Glanz.
picture.php

Gibts da:
Aristoc Ultra Shiny
Aristoc Ultra Shiny XL
hab dort selbst bestellt (die XL), alles bestens!
 
Ich liebe ebenfalls diese Strumpfhose. Nachdem ich ein komplettes Geheimnis um meinen Fetisch mache und mich nicht öffentlich mit Strumpfhosen zeige (man kennt mich im Ort) habe ich damit begonnen mit meinem Motor-Roller in Shorts und Strumpfhosen rumzufahren.

Somit lüftest du still und leise (ach nee laut mit Motorengeknatter) dein Geheimnis.
Auch wenn du mit dem Motorroller an den Leuten vorbeidonnerst kann es doch mal sein, dass dich eine bekannte Person trifft und dir ein Gespräch aufdrückt.
Dabei ist natürlich die Gefahr gross, dass die Fasern an deinen Beinen erkannt werden.

LG Goldschatz
 
(Un-)Sichtbar

...Dabei ist natürlich die Gefahr gross, dass die Fasern an deinen Beinen erkannt werden...
Schätzchen, probiers mit der Sommerleicht und Shorts aus. Schau Dich selber aus ca. 3m Entfernung im Spiegel an. Du wirst überrascht sein, wie wenig man von denSommerleichten, od NurDie oder Rossmann, wahrnimmt. Sieht aus wie glatt rasierte Beine (wennst nicht grad selber eine Matte unter der FSH hast). Selbst in Sandalen fallen die bedeckten Zehen nicht direkt auf. Und nur unsereins starrt auf die Füsse ob FSH oder nicht... :shock01:

K.M. ... letztes Jahr auf einer Schulung Fragen hinterlassend ... :winken01:
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben