Nurdie - Sommerleicht

Die Aristoc Ultra Shiny 10den, hat einen fantastischen Glanz.
picture.php

Gibts da:
Aristoc Ultra Shiny
Aristoc Ultra Shiny XL
hab dort selbst bestellt (die XL), alles bestens!

Moin,
schöner Link !
Und wenn ich bei dort die englischen FSH betrachte, taucht auch wieder eine 5 den FSH auf. Vor vielen Jahren brachte ich aus England mehrere hauchdünne FSH mit, die waren so dünn; eine falsche Bewegung beim Anziehen und zerrissen ! Aber wie Seide... Leider gabs häufig Einheitsgrößen a la "one size fits all" - ha ha ! Muß mal kramen, ob noch eine überlebt hat. :D
 
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt auch die " Sommerleicht " in amber zugelegt in der Farbe " Amber". Die Strumpfhose ist schön leicht und bestens zur kurzen Hose geeignet. Ich war gestern nachmittag im Bauhaus und in einem großen Möbel Center. Es ist wirklich kein Problem....für unsere Mitmenschen ist das ungefähr so interressant, als wenn irgendwo auf dieser Welt ein Luftballon platzt....:D

mal eine andere Frage an die " Shelina " Träger. Welche Brauntöne bevorzugt ihr bei dieser Strumpfhose? Ich möchte sie nämlich gerne mal probieren.

LG Peter
 
ich hab mir jetzt auch die " Sommerleicht " in amber zugelegt in der Farbe " Amber". Die Strumpfhose ist schön leicht und bestens zur kurzen Hose geeignet. Ich war gestern nachmittag im Bauhaus und in einem großen Möbel Center. Es ist wirklich kein Problem....für unsere Mitmenschen ist das ungefähr so interressant, als wenn irgendwo auf dieser Welt ein Luftballon platzt....:D

kann ich absolut bestätigen. War letzte Woche Sonntag auf dem A40-Stillleben und am Freitag mit der Sommerleicht Bronze wieder auf der Rheinufer-Promenade in Düsseldorf. Herrlich :)
Selbst die Frau meines bestens Freundes hat erst nach ner Stunde gemerkt dass ich feinbestrumpft unterwegs bin ;)

LG,

latino
 
Sommerleicht von nur die - wahnsinn was für eine feinstrumpfhose

ich bin infesziet

bei den sommerthemperaturen ...
... ein sommerkleid, eine traumhaft feine feinstrumpfhose und heiße sandalen...
einfach nur schön (oder auch mehr :) )

Und wer von euch (sie) empfindet ähnlich ?

Bin mal auf eure rückmeldung gespannt (weiblich / männlich) :) )

Gruß bineeee
 
Sommerleicht (sommerleicht von nur die) ....
.... was für ein traum (fortsetzung) !!!

demletz gescha es
ich war auf einer hochzeit eingeladen
bei fas 30° und da gescha es
ich trug eine sommerleichge kleid
natürlich mir feinstrumpfhosen
.... und in der kirche auf den bänken gesch es...
eine laufmasche
und wie es nicht ander sein konnte
beim anziehen der ersatzstrumpfose ein rips und wieder
eine laufmasche sche.....

zum glück gab es einen supgermarkt gleich um die ecke
also rein und eine gekauf
da sa ich sie die sommerleichte von nur die
in errinngerung hatte ich dass sie damals als ich vor mehreren jahren angezgogen hatte
nicht meine ansprüchen genüge getan hatte

trotzdem war ich wieder einmal neugier
und kaufte sie
zur sicherheit kaufte ich zusätzlich die tranzsparente variante von nur die

wies es sei
ich habe zuerst die sommerlieichte ausgepackt
wow der name traf zu
also zog ich ie an
... ein trau so leicht und anschmiegsam,
kaum sichtbar und doch da
auch bei meinen sandalen

... ich war neu verliebt
traumhaft

eine super feinstrumpfhose speziell bei sommerheißen tempferaturen
nur zu empfehlen

habt ihr auch schon erfahrunge gemacht ?
und wann tragt ich sie

die frage geht an alle männer wie frauen
wobei ich den treeds entnommen haben dass die männer sie eher heimlich unter der hose tragen,
deshalb auch ein apell an die frauen hier im forum, mir ihre erfahrungen bzw. vorlieben mitzuteilen
die sichtweise meiner weiblichen kolleginenen hier im formum würde mich seh interessieren

aber natürlich auch ihr männer...
... keine scheu...

gruß bineee

vielen dank für eure feedback
 
Also ich kann bineeee nur zustimmen - trage die nur die sommerleicht gerade jetzt wo es wärmer ist
aber nicht nur versteckt unter langen hosen - sie ist ideal zu shorts, und wenn es passt zeige
ich mich gerne mal im mini mit der sommerleicht - ist wirklich wie eine zweite dünne haut - traumhaft...
 
Hallo zusammen

Dem kann ich auch nur zustimmen.Echt eine Strumpfhose die Laune macht,schon beim anziehen.Allerdings sollte man genau schauen wo man sich hinsetzt,sonst ist sie schnell dahin.

Mfg NRW7
 
Hab die letzten Beiträge in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
 
Zurück
Oben