NYLON MICHELLE no mask 12 points !

Ja, ein wirklich tolles Bild - und ein sexy hübsches Mädel, unsere Michelle.
 
hübsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Michelle ist mit und ohne maske eine tolle Frau......

aber encased gibt es keine die ihr das Wasser reichen kann

lg
 
Ich muß auch sagen, dich kann wohl nichts entstellen.Du bist echt wunderschön. Aber wie schon ein anderer geschrieben hat so eine Nahaufnahme von deinem Gesicht mit einer 15 oder auch 20den Maske, wo man noch dein wunderschönes Gesicht durch sieht, wäre echt toll.

LG Nylonface67
 
Eine Strumpfhose gehört an die Beine, und nicht über den Kopf oder über den Körper, sowas spricht Mich persönlich nicht an, wenn man eine Strumpfhose zweckentfremdet.. sorry... IMHO

Gruß

Nylon_Legs
 
Das macht eben den Fetisch aus. Für uns ist das eben nicht nur eine Strumpfhose.Es ist für uns auch mehr das Material aus das die Strumpfhose hergestellt wird. Und das gibt es leider so nur als Strumpfhose. Und schneidern sich viele von uns aus der Strumpfhose einen Pullover und Masken.Wenn es komplette encasement-anzüge zu kaufen gebe, zu günstigen Preisen wie Strumpfhosen und aus dem gleichen Material, das bräuchten wir sie uns nicht aus Strumpfhosen zu machen. Aber das maximum was manzu kaufen bekommt sind Anzüge aus Lycra.
Und wenn du es richtig siehst, gehören Strumpfhosen auch an Frauenbeine und nicht an Männerbeine.Aber du ziehst sie auch an. Ich habe mir zum beispiel schon ein Kleid as Strumpfhosen geschneidert.Wir sehen eine Strumpfhose jeden falls nich nur als Strumpfhose und das macht unseren Fetisch aus.Ich kuschle mich auch mit meinen Strumpfhosen ein. Sie dienen mir als Decke und auch als Deckbett.

Ich hoffe ich konnte etwas Verständnis beisteuern.

LG Nylonface
 
hat eigentlich irgendwer was von nylonmichelle gehört? letzte aktivität 2012
 
hat eigentlich irgendwer was von nylonmichelle gehört? letzte aktivität 2012

Nein, Krabat - ich vermisse auch schon seit dieser Zeit.
Auf den anderen Kanälen die ich zur ihr habe, hat sie sich leider auch nie mehr gemeldet .... Ich denke, sie hat sich wirklich komplett verabschiedet.
Schade, ich habe sie sehr geschätzt!
 
Eine Strumpfhose gehört an die Beine, und nicht über den Kopf oder über den Körper, sowas spricht Mich persönlich nicht an, wenn man eine Strumpfhose zweckentfremdet.. sorry... IMHO

Gruß

Nylon_Legs

Ja, das ist Deine Meinung - ich finde es ok, wenn es Dich nicht anspricht. Ich wünsche mir aber Toleranz, wenn ich (und da bin ich auch nicht alleine) sie mehr gerne über das Gesicht ziehe!
Ich verspreche auch hoch und heilig, es nie in der Öffentlichkeit zu tun und mit Nylons über dem Kopf keine Bankfiliale zu betreten.

Encasement forever!
Phosebd
 
hat eigentlich irgendwer was von nylonmichelle gehört? letzte aktivität 2012

Sie hatte doch erzählt bzw. geschrieben, dass sie wegen ihrem sehr schwer erkrankten Ehemann "Probleme" hat ...

Vielleicht hat sie sich deswegen zurückgezogen .....

ABER......das ist nur eine Vermutung ......!!!!!!!!!

Wissen tu ich es nicht ......

Gruß Henry
 
Ja, das ist Deine Meinung - ich finde es ok, wenn es Dich nicht anspricht. Ich wünsche mir aber Toleranz, wenn ich (und da bin ich auch nicht alleine) sie mehr gerne über das Gesicht ziehe!
Ich verspreche auch hoch und heilig, es nie in der Öffentlichkeit zu tun und mit Nylons über dem Kopf keine Bankfiliale zu betreten.

Encasement forever!
Phosebd

Es ist ja jedem selber überlassen wie man sich wohlfühlt, sei es nun sich die Strumpfhose über den Kopf zieht oder auch nicht, mein Fall ist das nicht, ich respektiere und tolereriere das auch, wenn es euch Encasementfans gefällt..

Gruß

Nylon_Legs
 
Zurück
Oben