NYLON MICHELLE no mask 12 points !

Sie hatte doch erzählt bzw. geschrieben, dass sie wegen ihrem sehr schwer erkrankten Ehemann "Probleme" hat ...

Vielleicht hat sie sich deswegen zurückgezogen .....

ABER......das ist nur eine Vermutung ......!!!!!!!!!

Wissen tu ich es nicht ......

Gruß Henry

Ja, stimmt, das könnte natürlich sein - hoffen und wünschen wir das Beste. Ich fände es schön, eines Tages mal wieder etwas von ihr zu hören oder sehen ...
 
Also mein letzter Stand ist, dass ihr Mann Anfang 2013 verstorben ist und sie sich deswegen aus dem ganzen zurückgezogen hat
 
Also mein letzter Stand ist, dass ihr Mann Anfang 2013 verstorben ist und sie sich deswegen aus dem ganzen zurückgezogen hat

Oh, das tut mir sehr, sehr leid - Gott hab' ihn selig .... Dann verstehe ich natürlich, dass sie sich verändert hat.
Es würde mich trotzdem freuen, eines Tages mal wieder von ihr zu hören!

Traurig
Phosebd
 
Auch ich möchte hier meine Bedauerung kunt tun. Es tut mir auch sehr Leid. Ich wünsche ihr alles gute und hoffe das sie bald wieder unter uns ist.

LG
Nylonface67
 
Sorry Jungs aber mal im Ernst...
Michelle hat sich vor zwei Jahren zurückgezogen weil sie das ganze nur mit ihrem Mann zusammen gemacht hat...

und dann postet ihr jetzt Kondolenzgrüße und drückt eure Hoffnung aus, dass sie bald wiederkommt? wie realistisch denkt ihr ist das? Habt ihr mal geschaut wann sie das letzte mal online war?

Aber naja... wenn es um Frauen und Encasement geht stellen wohl einige Leute ihr Hirn ab...
 
Sorry Jungs aber mal im Ernst...
Michelle hat sich vor zwei Jahren zurückgezogen weil sie das ganze nur mit ihrem Mann zusammen gemacht hat...

und dann postet ihr jetzt Kondolenzgrüße und drückt eure Hoffnung aus, dass sie bald wiederkommt? wie realistisch denkt ihr ist das? Habt ihr mal geschaut wann sie das letzte mal online war?

Aber naja... wenn es um Frauen und Encasement geht stellen wohl einige Leute ihr Hirn ab...

Sorry aber siehst du mal, seit wann ich im Forum bin. Ich Michelle nicht so anhänglich. Ich habe erst hier vor einpaar Tagen davon gelesen. Da kann man doch sein Bedauern noch kunt tun. Das würde ich bei jedem anderen Menschen auch machen. Wenn du einen Menschen triffst und er dir sagt, das sein Partner gestorben ist, würdest du doch auch dein Bedauern knd tun oder nicht. Das ist eine Form des Respekts. Finde ich zu mindest.

lg
Nylonface67
 
aber nicht wenn man sieht dass die betroffene Person schon seit zwei Jahren nicht mehr online war... da ist jeder Kommentar überflüssig...
 
Zurück
Oben