NYLON MICHELLE no mask 12 points !

nylonicer

Junior
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
309
Ort
VIP-Verliebt In Pantyhose,der hauch von nylon
Geschlecht
weiblich
hallo ihr lieben, ich habe N.Michelle eben ohne mask gesehen im naturfarbenden catsuit, SAUBER ! dieses hübsche gesicht in einer 15den Sh ,und alles ist gut. hoffentlich macht sie es mal

das voting kann beginnen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D............................................


vlg nylonicer
 
hab sie auch schönmal ohne nylon maske gesehen.... bin ja auch Mod auf ihr fsh forum.. da ist das bild auch
 
hallo ihr lieben, ich habe N.Michelle eben ohne mask gesehen im naturfarbenden catsuit, SAUBER ! dieses hübsche gesicht in einer 15den Sh ,und alles ist gut. hoffentlich macht sie es mal

das voting kann beginnen :D
vlg nylonicer


Eh, wie jetzt. Ich denke Du hast sie gesehen?
 
Freut mich für Nylon Michelle,das sie so gut ankommt!
Zeige dir Daumen hoch,nylonicer für deine offene Art,deinen Geschmack hier so offen zu äußern!
LG.Raider:D:cool:
 
Ja, da gibt es einige wo die Liebe meines Lebens keine Maske trägt, jedoch bin ich wahrscheinlich zu "Betriebsblind" um das angesprochene zu sehen.
@ Michelle: Vielleicht kannst Du mir ja den Link zu diesem Bild senden.
herzen-gifs-38792.GIF
 
hallo ihr lieben, ich habe N.Michelle eben ohne mask gesehen im naturfarbenden catsuit, SAUBER ! dieses hübsche gesicht in einer 15den Sh ,und alles ist gut. hoffentlich macht sie es mal

das voting kann beginnen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D............................................


vlg nylonicer

Na hoffentlich machst Du das nicht zur Gewohnheit, für jedes Galerie- Foto, das Dir gefällt, einen separaten Thread aufzumachen.

Die Möglichkeit für Bilder zu voten gibt's nämlich schon in der Galerie:
Kommentar schreiben, Punkte vergeben. That's it
 
Na hoffentlich machst Du das nicht zur Gewohnheit, für jedes Galerie- Foto, das Dir gefällt, einen separaten Thread aufzumachen.

Die Möglichkeit für Bilder zu voten gibt's nämlich schon in der Galerie:
Kommentar schreiben, Punkte vergeben. That's it

da hast du völlig recht perfect legs. danke.

wobei, wenn jemand dafür einen eigenen thread verdient hat,
dann nylonmichelle ;):)
 
Ich hatte das Bild damals auch kommentiert. Zweifelsohne ist Michelle sehr hübsch und hat ihren Fankreis.

Für mich ist die Strumpfmaske aber auch ein Markenzeichen. Und Nylonmichelle ist encased. Manchmal sind die Masken zu dick und, Michelle, Du könntest noch mehr Nahaufnahmen machen!

Ansonsten bin ich eben ein Strumpfmaskenfan!
 
Ich freue mich jedenfalls über so viele schöne Kommentare :) Werde auch mal wieder ein paar Maskenfotos machen :)
 
Das angesprochenen ist auch eins meiner Lieblingsbilder.

Es gibt schon einige, ohne Maske.

Die gefallen mir auch besonders gut, weil ich mag ja diese Strumpfmasken ü-ber-haupt nicht und daher würde ich mir viel mehr davon wünschen.
Aber ich respektiere natürlich, dass das iwie dazu gehört und vielleicht sogar ein wenig dem Schutz der Privatsphäre dient?

Wie auch immer, ich hab Michelle mittlerweile so lieb gewonnen, ich find die "strassentauglichen" Fotos am besten.

Naja, aber ich gugg mir die Bilder wahrscheinlich eh aus einer gänzlich anderen Perspektive an, als die meisten hier, gg!



SiSi <--- Michelle-Fetischistin
 
@ michi

auf dem bild sieht du aus wie ein Ray aus stargate alantis..

kuli hätte mal ein avatar bild von ein ray
 
Zurück
Oben