NYLON MICHELLE no mask 12 points !

PHguy, kenne ich gar nicht... Bilder?

SiSIi: Danke :) Mir gefallen eben auch viele Arten von Bildern :)
 
Hallo Michelle,

eigentlich müsste ich hier im Forum bekannt dafür sein, dass ich nicht so schnell Komplimente mache oder "rumschleime" ;), aber ich finde das, was ich bisher an Pics und Vids von Dir bzw. Euch zu Gesicht bekommen habe, sehr nett - sorry, wenn ich da nicht so überschwänglich lobe, wie etliche meiner Vorschreiber - und Geld ist in diesem "Segment" mit mir nun leider auch nicht zu verdienen...

...aber mir hat das Disput zwischen Fratte und Dir sehr gut gefallen, besonders wie Du zurückgebissen und ausgeteilt hast, mein Kompliment.

Die Vorwürfe, bei Dir bzw. Euch wäre alles nur kommerziell, auch Euer In-Szene-Setzen, so wie Deine Mitgliedschaft in diesem Forum nur von finanziellem Interesse wäre, sind für mich zum Teil haltlos und auch längst kein Grund es hier anzuprangern, da es in meinen Augen völlig legitim ist und wer Deine Beiträge aufmerksam liest, der sollte doch erkennen, dass mehr dahintersteckt, als nur der Gedanke an den schnöden Mammon…

Liebe Grüße vom Ingolf aus Kassel :)
 
Hallo Ingolf,

danke für Dein nettes Posting. Ich teile meine Bilder & Filme gerne und freue mich immer über nette Kommentare. Und schließlich kann auch jeder denken was er will (einschl. Fratte). Wer glaubt so eine Website ist ein super Geschäft, hat schlicht weg keine Ahnung.

Wenn ich das betriebswirtschaftich Betrachte könnte ich besser putzen gehen, das würde mehr bringen. Ich freue mich einfach mit den paar $ die ich mache mir schöne, sexy Outfits kaufen zu können (und die sieht man dann in meinen Bildern und Clips).

XXX

Michelle :)
 
Ich freue mich einfach mit den paar $ die ich mache mir schöne, sexy Outfits kaufen zu können.

...und wir freuen uns wieder über die tollen Fotos mit dem neuen Outfit. Zumindest die, die nicht gleich gelbe Augen vor Neid kriegen, nur weil Du damit vielleicht ein paar $ verdienst. Von mir aus kannst Du damit Millionärin werden. Ich würd´s Dir gönnen.
 
Kuli, das ist mal eine vernünftige Einstellung :D Hab mir übrigens wieder was schönes gekauft: Eine Hüfthose aus gold glänzendem Spandex und ein paar Hotpants aus schwarzem Lack. Hoffe ich finde am WE mal Zeit ein paar Bilder damit zu machen :)
 
Wenn ich das betriebswirtschaftich Betrachte könnte ich besser putzen gehen, das würde mehr bringen. Ich freue mich einfach mit den paar $ die ich mache mir schöne, sexy Outfits kaufen zu können (und die sieht man dann in meinen Bildern und Clips).

XXX

Michelle :)

das trifft mit Sicherheit den Nagel auf den Kopf und über die verwendung der $ freuen wir uns auch :) - sehr ;)
 
Kuli, das ist mal eine vernünftige Einstellung :D Hab mir übrigens wieder was schönes gekauft: Eine Hüfthose aus gold glänzendem Spandex und ein paar Hotpants aus schwarzem Lack. Hoffe ich finde am WE mal Zeit ein paar Bilder damit zu machen :)


... und neue Filme hoffentlich auch!
 
... einfach tolle Bilder, die man(n) zu sehen bekommt .
... einfach tolle Einstellung zu sich selbst und den anderen.
... einfach gesagt - mach weiter so.
 
Vielen Dank! Ja klar gibt es auch neue Filme diese Wochenende! Ich habe ja sooo schöne Sachen gekauft, kann es kaum abwarten :)
 
Zurück
Oben