NYLON MICHELLE no mask 12 points !

n michelle

du siehst gut aus

hast die richtige einstellung zum nylon fetisch nur wo sehe ich dich denn - schmoll ??????

würde mich freuen deinen link zu erfahren

lg
 
LunaLovegood: hihihi, Du bist aber auch eine ganz süsse :)

Leider kann ich den Link hier nicht öffentlich posten, aber schau mal in deine Postfach :)
 
Halo Michelle, hallo Mitglieder,

erst einaml folgendes: der Partner an der Seite von Michelle heißt bestimmt Sven, Sven Glückspilz :)

Bei so einer hübschen Frau, die die Interessen vieler hier teilt, freue ich mich riesig dass es so eine Frau gibt.

Mach weiter so und Lg aus NRW,
Freak
 
Hallo, liebe "NylonMichelle" - ich habe hier gelesen, dass du auch ein eigenes Forum hast. Kannst du mir da vielleicht bitte mal den Link dazu nennen, würde mich nämlich interessieren - Danke. Gruß Shenythia
 
Hallo Nylonmichelle!

Erst einmal vielen Dank für die Möglichkeit, Dich auch einmal "oben ohne" zu bewundern. Hier wären ich und sicher noch einige andere Mitglieder für noch ein paar mehr pics dankbar ;-).

Dennoch möchten wir Dich wohl - bis auf diese sehr erwünschten Ausnahmen - so behalten, wie Du bist: nämlich mit sexy Strumpfmaske als Markenzeichen. Allerdings finde ich die schon genannte Anregung auch sehr gut, öfter einmal eine transparentere Maske zu verwenden. Also 20den statt 40den...

Ansonsten vielen Dank für Dein Engagement im Encasement-Bereich!

Seidige Grüsse
satin2
 
Danke für Deinen nette Nachricht. Sicherlich wird man mich noch in allerlei sexy Outfits sehen können :)
 
Question to NYLON MICHELLE about type of pantyhose.

Hello ! Forgive me my English.

I'm here by accident but it is really a miracle for me. I have question to NYLON MICHELLE about type of pantyhose with you use on this pic:



that one with you put on you legs. It is huge and i nned a model number, a pic of front box or even link to online shop with i can buy those panthose.

Can someeone help me pls ?
 
Zurück
Oben