wer hat sich bloß den mist einfallen lassen das strumpfhosen nur was für frauen sind...???
gelten männer die gerne strumpfhosen tragen als schwul? sind wir deshalb weicheier?? sind wir nicht ganz normal??? kann es nicht auch schön und modisch sein...?
fragen über fragen...
Ich persönlich habe das wie folgt analyisiert.
Es gibt zwei Typen von Fetischisten die FSH tragen.
a) Trägt alle möglichen Frauenklamotten
Meiner Meinung nach geht es hier um das Verlangen begehrt zu werden. Der Fetischist ist nicht unbedingt schwul, erfährt in seinem normalen Ich aber sehr wenig Bestätigung von Anderen (meisten sexueller Art).
Sein Idealbild ist daher meistens eine Frau/Mädel aus der Pupertät, womöglich welche er selber begehrt hat oder er merkte instinktiv, dass dieser Mensch von anderen mehr begehrt wurde. Er schlüpft dann in diese Rolle und verknüpft sie mit Dingen wie FSH.
So erkläre ich mir auch das Verlangen sich anderen zu zeigen (Siehe Galeriedebatte).
Ich kann mir gut vorstellen, dass gleichgeschlechtliches "Rollenspiel" hier kein Hindernis ist. Ich glaube aber es sagt nicht unbedingt viel über die eigentliche sexuelle Orientierung aus.
Trotzdem würde ich sagen die Menge der Leute die homosexuelle Beziehungen führen (würden), ist höher.
b) Jemand der nur FSH trägt
Hier bin ich mir nicht so sicher wie die Ursachen aussehen bzw. habe mir noch keine richtige Theorie überlegt.
Die Antwort von mir und meinem selbstgemalten Psychologiediplom lautet also: Jein.