Nylonduft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5314
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5314

Gast
Hallo,

wer mag wie ich auch den Duft getragener Nylons?
Meldet euch doch mal.
MfG
jick
 
Gefällt mir auch. Ich behalte immer die Nylons meiner Modelle und schnuppere ab und zu mal daran wärend ich mir die Bilder anschaue. Das macht Spaß ! :)
 
Hallo...

Na ich weiß nicht... Ich brauch das nicht... :mad:
Aber jedem das Seine...

Gruß Major
 
Ich glaub, das ist auch eher nichts für mich :(

Getragene FSH kommen bei mir immer gleich in die Wäsche.

Gruß
Satinlook
 
ich finde das sehr heiß wenn eine frau sehr lange in strumpfhose ist, z.b. sie trägt stiefel, da nach könnte ich mich an die bestrumpften füsse her machen und riechen. und wenn sie dann noch an mir herum spielt, da werde ich irre!!!
 
Bei mir ist das das ich nicht so drauf stehe auf diesen duft so wie schon den anderen vor rednern (schreiber)
 
Also "noch nicht gebrauchte, aber " SH aus dem Netz kaufen, N E I N !!! Ich will SH an meinen Beinen spüren, nicht den ..... (aber das lassen wir jetzt besser). Aber jedem Tierchen sein pläsierchen. Wer meint, er braucht es, dann bitte. Aber ohne mich.

Gerd
 
Ich persönlich bin auch kein Fetischist von abgestandenen Nylonfüßen.

Das riecht bestimmt mehr nach Käse als nach Nylon.

Angenehmer ist es da sicher sich einmal den Zwickel einer jungen, saftigen Nylonträgerin unter die Nase zu halten.
 
Muss ich überhaupt nicht haben.
Ab in die Wäsche damit. (Aber schön vorsichtig...) :)

Gruß
cimaron
 
Also ich mag den Duft getragener Strumpfhosen wirklich sehr, und genieße einfach jede Stelle der Strumpfhose, je mehr und je länger getragen desto besser ;)
 
hallo
wie eckelhaft,bei mir kommen sie dann auch gleich in die wäsche gruß sonne75
 
Wenn Füße in Nylons den ganzen Tag in geschlossenen Schuhen steckten -Nein Danke!!
 
Bin auch eher der optische Typ. Schweißfüße find ich abtörnend
 
Zurück
Oben