Nylonduft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5314
  • Erstellt am
Hallo Duftliebhaber,
ich sehe schon,hier spaltet sich das Thema in pro und contra.Ich persönlich mag auch liebend gern getragene Strumpfhose und Damenkleidung,für mich ist es auch eine Art Vollendung mit der Trägerin - wie auch immer - darüber eine "Beziehung" zu haben.Es hat sich aber wirklich raus kristallisiert,daß Füße müffelig werden,wenn die Trägerin nur
Sneakers o.ä.anzieht.Es ist ein unbeschreiblicher Duft nach Leder und Intimität des Fußes,was antörnt.Ich erliege manchmal der Versuchung gepflegten Frauen die meist hübschen Nylons direkt abzuschwatzen und in meinem Auto für ich immer diverse Nylons mit.Ihr glaubt nicht wie dankbar manche sind unverhofft zu einer Neuen zu kommen nach einer peinlichen Laufmasche.
Schade,daß meine Freundin kein Strumpfhosengirl ist und sich auch sonst aus femininer Kleidung macht - ich weiß,daß sie geil im Rock oder Kleid aussieht.Nur drängen fänd ich blöd !
Also - wer mag,soll diese Nuance ausleben und sich auch nicht davor scheuen.Echte Frauen haben eine gewisse Geflegtheit,die man(n) auch am Geruch der Strumpfhose wiederfindet.
Liebe Grüße - Herbie
 
Ich erliege manchmal der Versuchung gepflegten Frauen die meist hübschen Nylons direkt abzuschwatzen und in meinem Auto für ich immer diverse Nylons mit.Ihr glaubt nicht wie dankbar manche sind unverhofft zu einer Neuen zu kommen nach einer peinlichen Laufmasche.

Das würde mich jetzt aber mal interessieren, wie du den Damen die Nylons abschwatzt ;)
Würde da jemand auf mich zu kommen, und mich auf meine Nylons ansprechen, ich glaube nicht das ich sie einfach so weitergeben würde oder mit einer neuen Nylon zu tauschen. Kennst du die Damen? Sind sie dir vertraut, das sie das von dir kennen, das du ihnen eine neue dafür anbietest?
 
Na ja - ich glaube,dies geht zuallererst nur über echtes Kompliment und natürlich darüber,daß die Gegenüber weiß wovon ich spreche.Ganz sicher würde ich wohl beim 1.Mal auch nicht die Nylon abfordern aber Ihr auf jeden Fall eine Neue qualit.SH schenken,um obiges zu untermauern.Einfacher geht´s wohl tatsächlich,wenn die FRAU Bescheid über mich weiß.Ich habe aber die Erfahrung gemacht,daß Frauen viiiel neugieriger über solch einen "Nischenmensch"sind als angenommen und auch offener !So gesehen traut sich mancher Mann viel zu wenig zu.Ich frag auch wirklich bei manchen nach der erkunft eines eleganten Schuhes usw.Schüttet unheimlich Adrenalin aus....:D
Zum Fasching ist mir aber der Tausch mit einer Tanzfee gelungen und war unheimlich schöööön.
 
Ich denke je mehr Sinne (gerade beim Sex) angesprochen werden, umso schöner. Stinken sollte es natürlich nicht *g*

Genau.
So ist auch der Geruch wichtig. Der Geruch ist auch ein Indikator für das was ich wirklich mag. Wen ich den Geruch einer Frau nicht mag, dann kann sie sonst noch alle meine Fetische tragen, ich werde sie nicht begehren.
Gut das ich meine Frau gerne rieche. Und der Geruch ihrer getragenen Stümpfe, Stumpfhosen und Unterwäsche ist ein herrliches Aphrodisiakum für mich.
 
@Vanessa-tv: Du sprichst mir aus der Seele :) genau so isses! Und du wirst es nicht glauben, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Strumpfhosen abzuschwatzen wie du sagst. Kann mir gut vorstellen das es ein hammerharter Adrenalinstoß ist ein Frau direkt anzusprechen. Mir geistern oft verschiedene Ideen durch den Kopf mit welcher überredungskunst Frau in dieser oder jener situation zum tausch ihrer SH oder Strümpfe bereit währe! Aber es mangelt an Mut und vor allem überwiegt der Gedanke sich ins bodenlose zu blamieren!
 
bin auch nicht der Fan von riechenden getragenen FSH. mein eigener Fußgeruch reicht mir immer schon. aber die Neuen aus der Tüte, die mag ich gerne riechen. manche jedenfalls.
widdi
 
Riechende Füße fänd ich eher abstoßend aber das andere könnt ich mir schon "lustig" vorstellen;)
Man müsste nur eine Möglichkeit finden diesen Duft für die Ewigkeit zu konservieren. Dann könnte man sie beschriften mit "Das war Michaela am 10.10. 2006" und immer mal wieder genießen - so zwischendurch...
 
Hallo Leute,

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,das ist auch gut so.;) Ich für mein Teil mag den Duft getragener Strumpfhosen vorausgesetzt ich weiss welche Frau sie getragen hat.Gegen ein zartes Düftchen habe ich nichts einzuwenden,sei es von den Füßen oder im Zwickel,es soll ja nur nicht so sein daß man hinterher im Sauerstoffzelt landet.Klar gehen hier die Meinungen auseinander aber ich finde daß der Duft der Frau einfach zur Strumpfhose dazu gehört.;)

lg.Nyloverde.
 
Genau.
So ist auch der Geruch wichtig. Der Geruch ist auch ein Indikator für das was ich wirklich mag. Wen ich den Geruch einer Frau nicht mag, dann kann sie sonst noch alle meine Fetische tragen, ich werde sie nicht begehren.
Gut das ich meine Frau gerne rieche. Und der Geruch ihrer getragenen Stümpfe, Stumpfhosen und Unterwäsche ist ein herrliches Aphrodisiakum für mich.

Genau so sehe ich es auch. Geht mir mit meiner Frau auch so.

Gruß Thomas70
 
ich stehe auch nicht auf fussduft, aber für die die darauf stehen habe ich ein video gefunden!
ich hoffe der link funktioniert.
viel spaß beim schauen
[ame="http://www.myvideo.de/watch/267747"]MyVideo - fussfetisch fusslecken[/ame]
 
es ist schon toll wenn eine frau einige zeit in strumpfhose und lederpumps rumläuft, und mich dann mit den bestrumpften füsse verwöhnt - ja wenn sie die bestrumpften füsse in mein schoss drückt werde ich total wuschig.

gruß
christel
 
Das ist ein Traum ;) ich habe viele Videos von dieser Sorte in voller Länge ;)
Wenn ich sows Real bekommen würde, ich wäre der glücklichste Mensch auf der Erde.
 
Zurück
Oben