Nylonduft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5314
  • Erstellt am
Hallo! das mag ich auch sehr, eine strumpfhose von frau getrage
einfach schon! schone duft!!!
mit Gruss alexnylon!
 
nicht unbedingt

Kann mir zwar vorstellen, dass es bei einem devoten Spiel oder in erotischer Rage herrlich ist, aber ich brauche das nicht unbedingt... :unsure:
 
Meine Fsh wechsele ich, bevor sie "duftet". Ich kann das sonst nicht leiden.

Gruß Fried
 
der eine empfindet es als eckelgaft und der andere mag es einfach. ich selber empfinde es schon reizvoll wenn ein dezenter geruch vorhanden ist und das aber nur bei meinem schatz selbst. dabei ist nunmal so ein kleinet kick............

Lg FSH_Vorliebe
 
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an, ich stehe auch absolut nicht auf getragene Nylons. Ich hasse sogar Füße. Wenn ich Nylons getragen habe - jeden Tag eine frische - dann wasche ich sie grundsätzlich. Ich finde nicht abturnender als "stinkende" Nylons.

Aber auch hier sage ich wieder: WEMS GEFÄLLT, DANN BITTE!!!!
 
Och, so eine gewisse Kombination von gepflegten bestrumpften Füßen in Leder Heels und als Sahnehäubchen der unvergleichliche Duft einer nylonverhüllten ****** können schon ganz schnell kirre machen.
 
Ganz klar, ist ein toller Duft und erregt total, wenn man als Mann unter den Nylon-Füßen einer Frau liegt. Es sind die Botenstoffe, die sich im Nylon sammeln und uns so wuschelig machen. Dann darfs auch mal etwas mehr sein oder direkt aus einem Stiefel kommende Füsse. Bei einem Mann könnte ich mir das nicht vorstellen. Ich glaube es gibt auch beim Mann keine Botenstoffe, die uns Männer antörnen. In der Kindheit habe ich es oft mit einem Spielkameraden versucht, aber es war nie der Geruch den ich bei Mädchen oder Frauen verspürt habe.

Gruß

smelly
 
NATÜRLICH sind NurDie Botenstoffe unserer heißgeliebten Nylonladies gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, jedem das seine.
Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich, vorzugsweiser meiner Frau, nicht mehr von den Füssen gehen würde, wenn sie sie mir geben würde. Es gäbe für mich kein schöneres Vorspiel als meiner Frau nach einem langen Tag in Stiefeln, mein Gesicht als Fussablage zur Verfügung zu stellen und mich dann langsam nach oben zu arbeiten.
Der Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen.
 
ist ein schweres thema wenn es stinkt ist es ekelig aber wenn es duftet ist es geil aber da jede nase anders ist könnte man vieleicht sagen schreiben oder denken jedem recht getan ist eine kunst die keiner kann
 
Ich liebe es wenn die Füße in hachdünnen Strumpfhosen gerade frisch aus Stiefeln oder Pumps kommen.Ein wunderbarer Geruch.

Stinken sollten sie aber nicht.
 
Ich liebe den Duft von verschwitzten Nylon-Füßen, der Duft ist einfach herrlich.
 
Zurück
Oben