Nylonduft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5314
  • Erstellt am
Warum nicht...

Wenn mir ein Girl oder Lady gut gefällt, macht mich das auch an wenn sie gepflegte Füße hat und sie zart nach Schuhleder, Schweiß und Nylon duften.
Hat was, turnt mich an.

LG
Luda
 
ich stehe auch total drauf an, von Frauen getragenen, Strumpfhosen zu riechen.
Natürlich ist es noch besser wenn sie nach lotion riechen
 
Wenn mir ein Girl oder Lady gut gefällt, macht mich das auch an wenn sie gepflegte Füße hat und sie zart nach Schuhleder, Schweiß und Nylon duften.
Hat was, turnt mich an.

LG
Luda

Muss es ein Girl oder eine Lacy sein, oder kann es auch ein Mann mit gepflegten Füssen und einer schönen Feinstrumpfhose sein??
 
Hallo ,

also ich mag es wenn die Strumpfhose nach der Trägerin duftet.
Ich bekomme öfter getrage Strumpfhosen von meiner Freundin , also quasi als andenken für die Zeit wo wir uns nicht sehen können.
Und wenn sie Füße nicht übermaßig nach Schweiß riechen , kann es sehr Erotisch sein. Ich mag es dann mit einem Fuß zu spielen , ihn zu streicheln und den anderen mit der Zunge zu verwöhnen.

Hingegen mag ich den Geruch von neuen Strumpfhosen überhaubt nicht.

Gruß eddi
 
also ich mag auch gerne getragene strumpfhosen. mir gefällt der geruch am zwickel und an den oberschenkeln. die fußteile mag ich ja nicht so gern riechen...
 
*schluck* Ne also da hört bei mir dan der Spaß auf.

Aber he jeder wie er mag !
 
Hallo,

Also ich finde es absolut geil und erregend an getragenen glänzenden Strumpfhosen zu schnuppern. Wenn sie natürlich nach Bodylotion, Duschgel, Parfüm oder ähnlichem duften finde ich es ebenfalls sehr erregend.
Aber nur von Frauen getragen, versteht sich ja von selbst!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... muss ich nicht haben und brauche ich auch nicht.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
 
Es gibt viele die es mögen und auch einige die damit auch Geld machen.
Ich bin nicht der, der sich dafür begeistern kann an einer fremden
Strumpfhose zu schnüffeln.
v3gd5h.jpg

Aber die die es mögen, warum nicht.
So hat jeder seine Leidenschaft.
 
Ich mag den Geruch von getragenen Strumpfhosen auch sehr. Auf meiner Seite kann man die von meinen Modellen getragenen Strumpfhosen auch erwerben, wer also Interesse hat, kann sich melden.
 
also ich mag nur das seidige gefühl von fsh wenn sie richen ab zum waschen . aber jeder mag was anderes ist auch ok so .
lg seiden1
 
Also ich mag den Duft getragener Strumpfhosen wirklich sehr, und genieße einfach jede Stelle der Strumpfhose, je mehr und je länger getragen desto besser ;)

Hallo
Ich bin ganz deiner meinung je länger die Strumpfhose getragen vor allem in Pumps und Stiefeln desto besser.

mfg Roland
 
Hi,

also ich mag auch den Duft von getragenen FSH sehr gerne. Finde auch je länger getragen desto besser. Aber am allerbesten natürlich wenn die Trägerin noch drinsteckt! ;-)

@Luda Würde mich auch interessieren ob es auch ein dir sympatischer Mann sein kann mit gepflegten Füßen?

lg
 
Zurück
Oben