Nylonduft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5314
  • Erstellt am
Viele mögen den Duft getragener Nylons

Hallo Jick,

es gibt sehr viele Männer, die den Duft getragener Nylons mögen. Sonst würde es nicht so viele Frauen, wie mich, im Netz geben die Ihre getragenen FSH verkaufen. Viele meiner Kunden bestellen bei mir FSH inside getragen, beim Urinieren, während der Tage oder beim Sex. Viele stehen auch eher auf das Fußteil der FSH. Hier ist die Anfrage sehr hoch nach FSH in Turnschuhen getragen oder während eines FJ.

LG

Ann

Hallo,

wer mag wie ich auch den Duft getragener Nylons?
Meldet euch doch mal.
MfG
jick
 
Hallo !

Tut mir Leid :
Aber ich kann mir an getragenen Strumpfhosen, die nach Schweiß
riechen nichts abgewinnen.

Gruß UPMAN
 
uih uih was gehen hier die meinungen auseinander......es kommt doch auch immer darauf an wie lange man ne sh an hat oder hatte........wenn man morgens geduscht hat und am abend ein leichter dezenter geruch in der sh steckt ist das doch sehr erregent und nichts wofür man sich eckeln müsste oder so...........denn man sagt doch immer wenn man sich nicht riechen kann dann passt man nicht zu einander.......

lg fsh-vorliebe
 
Hallo,

ich finde den Duft einfach nur geil.Vorallem wenn sie schon ein paar Tage getragen wurden und der Fußteil schön nach Schuhen und Schweiß riescht.

Feine seidige Grüße

Fußlutscher
 
Ich Liebe auch verschwitzte Nylonfüße bei Frauen. Je länger getragen umso besser!
 
Hallo Jick,

es gibt sehr viele Männer, die den Duft getragener Nylons mögen. Sonst würde es nicht so viele Frauen, wie mich, im Netz geben die Ihre getragenen FSH verkaufen. Viele meiner Kunden bestellen bei mir FSH inside getragen, beim Urinieren, während der Tage oder beim Sex. Viele stehen auch eher auf das Fußteil der FSH. Hier ist die Anfrage sehr hoch nach FSH in Turnschuhen getragen oder während eines FJ.

LG

Ann

Ich muß gestehen, Ann liegt richtig.:D
Und hätte ich nicht meinen Schatz, deren NylonDuft mich auch nach all den Jahren immer noch so unglaublich erregt, wer weiß, ob meine Bestellung bei Ann dann nicht auch eingehen würde...;) lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöle,

also, naja, nun ist die frage, was ihr mit "duftend" meint, aber ich finde das ziemlich "würg".

nach dem tragen in die wäsche und fertig.

allerdings ist in jedem schweiss auch ein bisserl hormone drin, kann sein, dass jemand was riecht, was andere nicht riechen.

aber alleine die vorstellung, ich komme von arbeit, ziehe die schuhe aus und mir würde einer an den füssen schnuppern wollen, nee, einfach nur peinlich, obwohl ich nicht an käsefüssen leide, aber die vorstellung, dass da evtl. DOCH bisserl was riecht, neeeeeeeee.

bis dann, sarahlee
 
Hallo
also ich finde den duft sehr erotisch.
Ich meine jetzt nicht käsemaucken sondern nach frau duftende nylonfüße.
Wer teilt diesen fetisch?
 
Hallo
also ich finde den duft sehr erotisch.
Ich meine jetzt nicht käsemaucken sondern nach frau duftende nylonfüße.
Wer teilt diesen fetisch?

hi super5er,

der anteil meiner kunden die auf duftende nylonfüße stehen, liegt beit etwa 25%. wobei ich keine käsemauken habe. die meisten bevorzugen leicht nach lederschuhen riechende nylons. es ist fakt, dass im schweiß entsprechende pheromone enthalten sind, die auf das andere oder gar gleiche geschlecht anziehend wirken. ich finde da nichts schlimmes dran. auch mein partner liebt es mir meine füße nach einem arbeitsreichen tag zu massieren und zu liebkosen. schweiß stink nicht, wenn man sauber ist, es sei denn es liegt eine entsprechende krankheit vor oder es ist gerade der schweiß einer person, die man nicht riechen kann.

genauso verhält es sich mit dem m...iduft. den einen mag man, den anderen nicht. mit dem was ich mache, wird man nicht reich, aber mich befriedigt es, zu wissen, dass mein duft andere erregt.

lg

ann
 
Fußgeruch?

Hallo
wollte mal eure einstellung dazu hören.
Ich bin ein riesen fan von leichtem fußgeruch, das macht mich total kirre.
Ich rede jetzt nicht von käsemaucken.
Grüße
Alex
 
Wenn die Füße schön in Nylon verpackt sind ist es für mich auch OK . Finde es auch sehr anregend. Allerdings wie Du schon sagst, Käsemaucken gehen gar nicht.
 
Wenn ich einen Damenfuß in Nylons rieche werde ich irre
 
Zurück
Oben