Nylonduft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5314
  • Erstellt am
Ich stehe total auf den Geruch gut getragener Nylons und,-oder Socken.
Irgendwie macht mich das total scharf.
Nicht nur der Geruch auch das Gefühl der Erniedrigung spielt dabei eine rolle.
Sex ohne diesen Gerch in der Nase zu haben ist nicht wirklich interessant.
Es geht zwar ohne ist aber langweilig.
Ich meine Frauen törnen mich auch ohne an. Aber naja.....
Im laufe der Jahre ist das zu einem richtigen Fetish geworden.
Ich denke jedenfalls nicht das ich mit einer Frau zusammen sein könnte die das nicht Toleriert.
Bislang wurde es immer Toleriert.
Oder sie fand selbst gefallen daran diese macht über mich zu haben.
 
würde es gerne mal ausprobieren

kann es mir schon aufregend vorstellen Fremdgerüche in nylon zu schnuppern .... wäre wahrscheinlich aufregend und erregend für mich... gibt es hier im Forum eine dame die mir das mal ermöglicht?????
Wäre Super
 
Also wenn ich nach einem langen Arbeitstag meine Schuhe ausziehe, möchte ich da nicht mehr dran schnuppern..., kann ich mir nicht vorstellen.

Aber jeder wie es ihm gefällt.... Gruss, Michéle
 
Hmm, kann getragenen Strumpfhosenduft absolut nix abgewinnen, aber wer es mag, soll er doch, ansonsten verschwinden meine Strumpfhosen in der Wäsche...

LG

Nylon_Legs
 
Als Jugendlicher, so mit 14 glaube ich, fand ich es geil an getragenen Strumpfhosen (die ich vorher meiner Nachbarin geklaut hatte...) zu riechen. Ich war damals noch Jungfrau und deshalb törnte es mich total an entlich zu wissen wie eine "echte" Frau riecht! Meine damalige Nachbarin duftete einfach herrlich und das tragen ihrer schwarzen Strumpfhosen war für mich immer ein ganz besonderer Genuß :)

Heutzutage finde ich es aber auch eher ekelig, an nach Schweiß duftenden Nylons zu riechen. Bei mir kommen sie dann auch gleich in die Wäsche.

Aber wer drauf steht, bitteschön :)

Gruss an alle !
 
Also,ich könnte stundenlang an getragenen Strumpfhosen riechen.Aber nur an den Fußteilen.Als jugendlicher habe ich öfters meinen Tanten Strümpfe oder Strumpfhosen geklaut.War immer ein Genuß!
 
Für mich ist das auch überhaupt nichts, wenn ich daran denke, schüttelt es mich innerlich - nix für ungut.

Gruß,
Eire
 
Ich denke je mehr Sinne (gerade beim Sex) angesprochen werden, umso schöner. Stinken sollte es natürlich nicht *g*

Aber z.b mag ich auch den Geruch wenn die Nylonfüßchen gerade aus Lederschuhen rauskommen und sie noch etwas nach dem Leder riechen.
Das ist dann echt angenehm, aber gemüffel :abgelehnt
 
Ja, ich stehe auch auf Nylons, die vorher eine nette Dame anhatte. Daran zu riechen, echt geil, dann habe ich immer das Gefühl an einer ****** und an einer Dame zu riechen.
 
Hallo,

mir gefällt getragene Damenunterwäsche und getragene Damenoberbkleidung sehr. Ziehe ab und zu die frisch getragenen Sachen (komplette Unterwäsche und Oberbekleidung) meiner Frau an. Das ist für mich die Vollendung des Crossdressers. Besser gehts nicht mehr.

Der Duft törnt mich dermasen an.
In dieser Situation explodiere ich dann :eek: förmlich.

Wenn Strumpfhosen bei fremden Frauen im Müll liegen, klaue ich diese und riche daran. Hmmmmmmmm.

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Duft ist das "Erste" an das ich mich an meinen Leben als Strumpfhosenfetischist erinnern kann!

Jedoch gibt es auch hier genau Vorlagen:
- gepflegte Füsse
- den Fuss nur in Feinstrümpfen bzw. hose
- kein Turnschuhmief!
- die Füsse sollten nicht ohne Schuhe getragen worden sein!

... dann ist es wunderbar geniesbar!
 
Hallo Nylonfreunde,
ich mag auch den Duft (nicht den Schweissfuss) von getragenen Nylons, gern auch, wenn sie den ganzen Tag in Stiefeln gesteckt haben, aber bitte nur einen Tag und nicht mehr...
Gruß Frank
 
Zurück
Oben