Nylonduft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5314
  • Erstellt am
Finde ich auch ekelhaft.
Finde es viel aufregender wenn sie nach parfum duften.
 
Sagen wir so, ein natürlicher Duft ist erregend, aber Müffelquanten ein absolutes No go
 
Da muss ich Schmunzeln:
Gerade was stinkt oder duftet ist etwas, was man, wie Geschmack, nur schwerlich definieren kann. Ich denke wir sind uns aber fast alle einig, das Schweissfüsse stinken. Die natürlich vorkommenden Bakterien auf der Haut produzieren Buttersäure und Ameisensäure als Stoffwechselprodukte. Erst das bringt Schweiss zum stinken.
Bevor das der Fall ist werden Hormone und Parfum sicher eine nette Wirkung haben.
Ich bevorzuge da allerdings den Hals einer Frau.
Manch einer mag aber evt sogar den leichten Schweissgeruch, was wie der Fetisch ansich auf eine prägende erregende Erfahrung zurückgeht.
Wirklicher Schweissgeruch(also stundenalter Schweiss) mag ich aber überhaupt nicht.

Gruss Erik
 
Bei Männern widerlich, bei Frauen sind gute verschwitzte Nylonfüße richtig himmlisch, können auch gerne total stinken, das macht mich an, ABER NUR BEI FRAUEN!
 
der duft eines gepflegten fusses mit echten nylonstrümpfen bekleidet der in lederpumps steckt der kann sehr erregent sein .aber bitte kein muff das mag ich auch nicht
 
also, ich finde auch das käsemaucken ekelig sind. aber schön nach creme, duschgel, parfüm und eben "nylon" riechende füße, das ist doch ok.. ;-)
 
also bei frauen findeich das super je mehr desto besser
 
Also ich finds auch geil!
Aber nur Frauenfüsse in Nylon und am liebsten aus geschlossenen Lederschuhen. Dann noch 1-2 Tage bei schönem Wetter (nicht zu viel und nicht zu wenig) und ich bin im 7en Himmel :eek:
 
Ja. ja die Pheromone! Habe einen entsprechend langen Artikel darüber in der IG "Füsse riechen" geschrieben. Lesen kann man den wohl nur wenn man eintritt. Die Pheromone und das kaum bekannte weitere Sinnesorgan im Nasenbereich.

lg NYLONBÄRCHEN :p
 
Da ich ja die ersten 10 Jahre auf die FSH meiner Mutter angewiesen war und noch nie ein Körpergeruch-Schnupperer war, verstehe ich unter Nylonduft den Seifenduft der FSH's.Meine Mutter hatte in allen Wäsche-und FSH-Fächern ein Stück Seife zu liegen.Daran muß ich immer noch denken, wenn ich irgendwo Seife rieche.
 
Hallo
Stinkefüsse mag ich nicht,deshalb wasche ich meine Strumpfhose mit Seife,und dann nochmal mit Haarshampoo. Das gibt dann einen besonderen Duft den ich dann mag !
Gruß mann
 
Hallo, ich trage Strumpfhosen grundsätzlich ohne Höschen drunter und deshalb wird die Strumpfhose täglich gewechselt und natürlich gewaschen. Wenn man leicht schwitzt, so wie ich, finde ich den Geruch, nicht den Duft, eher abstossend. Wenn ich an der Strumpfhose meiner Freundin schnuppere, dann gerne an einer frisch gewaschenen, die dann wirklich duftet.

MfG (Summertime)
 
Zurück
Oben