Nylonfetisch im Alter

Ich finde es vermessen zu sagen alle dicken müssen sich "verschleiern" Ganz ehrlich mit einer Meinung dieser Art hat man hier nix zu suchen.. ich ging bisher davon aus das wir in einen Toleranten Forum sind.

Sicher gibts Kleidung die da unvorteilhaft ist aber darum muss sich niemand verstecken! Jeder ist wie er ist... ich hab auch mal 80 Kilo gewogen sah sicher auch besser aus aber nun isses halt nimmer so... na und ich lebe dennoch! und schämen muss ich mich dafür auch nicht
 
Das ist doch egal ob es für die Umwelt sichtbar ist.
Wenn es Dir besser geht und Du Dich wohler fühlst ist das doch super!
Am Bauch geht es leider wirklich erst zum Schluß weg,
davon kann ich auch ein Lied singen.
Nervt mich zuweilen auch schonmal, aber da hilft nur trainieren, trainieren und nochmals trainieren.
Bei mir gehts nur noch im Schneckentempo, da ich schon sehr viel runter habe.
Da braucht es Geduld...aber die habe ich :)
 
Imaginärem , es ist leider Tatsache das der Anteil der Bevölkerung mit starken Übergewicht wächst .
Ich selber habe zwei Kollegen die wenigsten 20 Kilo zu viel auf den Rippen haben . Sollen sie , mir ist das egal .
Aber ästhetisch ist das devinitv nicht .
Ich würde mich so nicht wohlfühlen, nicht vor den Spiegel stellen und dann attraktiv finden .
Ich rede hier von Normalgewicht. !
Sicher hat jeder seine Problemzonen aber müssen das riesige Bierbäuche sein ? Muss man alles in sich reinstopfen vor dem Tv ? Geht nicht auch ein Apfel?
Und neben der Attraktivität sollte man auch mal den Gesundheitszustand betrachten ...
Gegen das normale Altern kann niemand was machen aber gegen sowas schon .
Und damit ich bei meine 70 kg bei 1.76m
bleibe gibt’s heute eine kleine Radtour und morgen wird evtl . gejoggt .
 
Imaginärem , es ist leider Tatsache das der Anteil der Bevölkerung mit starken Übergewicht wächst .
Ich selber habe zwei Kollegen die wenigsten 20 Kilo zu viel auf den Rippen haben . Sollen sie , mir ist das egal .
Aber ästhetisch ist das devinitv nicht .
Ich würde mich so nicht wohlfühlen, nicht vor den Spiegel stellen und dann attraktiv finden .
Ich rede hier von Normalgewicht. !
Sicher hat jeder seine Problemzonen aber müssen das riesige Bierbäuche sein ? Muss man alles in sich reinstopfen vor dem Tv ? Geht nicht auch ein Apfel?
Und neben der Attraktivität sollte man auch mal den Gesundheitszustand betrachten ...
Gegen das normale Altern kann niemand was machen aber gegen sowas schon .
Und damit ich bei meine 70 kg bei 1.76m
bleibe gibt’s heute eine kleine Radtour und morgen wird evtl . gejoggt .

Ken hat gesprochen. Hehe und ich bin barbie. Lol.

Spass bei seite.
Recht haste aber. Wer dunn sein will.muss was dafür tuen.
Ich hatte auch mal 20- 25 kilo mehr wie jetzt. Viel sport ist immer gut. Ich jogge auch fast täglich. Immer im wald. Ja bevor jemand fragt.fsh hab auch dabei an. Sonst schwimmen oder zuhause hupfball sport.

Klar junkfood esse ich auch ab und an mal.
Auf alles verzichten braucht mann auch nicht.

Viel fun.

P.s.
Extrem Sport ist nicht vom sofa aufstehen und zum kuhlschrank rennen. Hehe
 
Gut so Phggirl.
Aber neben etwas Bewegung fängt es ja schon mit dem an was wir essen .
Klar trinke auch gerne mal ein - zwei Bier oder Wein oder habe die leckere Pizza auf dem Tisch.
Aber nicht ständig. Und Chips oder oder habe ich nie auf dem Tisch.
Aber wahrscheinlich bin ich auch von Natur aus nicht fresssüchtig ;-)
 
Alt werden nervt voll.

Nicht wegen der Falten, die sind das wenigste.

Aber dass mir jeder Knochen im Leib weh tut, geht mir tierisch auf den Kranz.
Das macht das mit dem Sport auch nicht einfacher, was will man noch für Sport machen, wenn man Knie, Hüftgelenke und Rücken kaputt hat?

Schwimmen soll gut sein, allerdings, wenn ich mir vorstelle, ich müsste hier in Berlin in so eine öffentliche Chlorplörre springen wo die halbe Stadt reinpinkelt, krieg ich 'nen gepflegten Kotzreiz.
Fällt also aus.

Blöderweise werde ich, einer altersbedingten Schilddrüsenunterfunktion sei es gedankt, immer fetter, ohne dafür Nahrung aufnehmen zu müssen.

Okee, ich geh noch Tanzen.
Aber auch nicht mehr so viel wie früher.
Und ich musste mich auf einen Tanz spezialisieren.
Ich kann nicht mehr so viele verschiedene Sachen eruieren.
Auch das hat mir das Alter beschert: Eine gut ausgeprägte Begriffsstutzigkeit. Hurra.



SiSi <--- worum ging es hier doch gleich...?
 
Ach SiSi, nicht so pessimistisch, so schlimm ist das Alter nicht. Stell dir vor, kein Chef tanzt dir auf der Nase rum, du hast Zeit das zu machen was dir gefällt. Du kannst entscheiden was für ein Tänzchen du machen willst. Das mit der Sduf mußt du anders sehen, du sparst Geld, weil du nicht soviel Lebensmittel besorgen mußt.
Das ich mit meiner Unterfunktion mehr geworden bin liegt eher an Bewegungsarmut. 2 von deinen 3 Leiden habe ich auch und da ist das Alter auch eine Hilfe, man kann stressfreier agieren.
Was ist an Begriffsstutzigkeit schlecht, sollen sich doch die anderen ärgern.:unsure:
Da muttu durch, aber du machst das schon.
Ich mache jetzt das was ich will, nicht soll/muß. Das ist nicht schlecht.
 
Schilddrüse hin oder her .
Ich bleib dabei - man muss nicht alles sinnlos in sich reinstopfen .
Und etwas Bewegung hat noch nie geschadet .
 
....und es hätte ja auch schlimmer kommen können.

Im Vergleich zu irgendjemand anderem jammert man immer auf hohem Niveau.

Ich erwische mich auch tatsächlich mit schöner Regelmässigkeit dabei, immer nörgeliger zu werden.
Und das liegt nicht daran, dass ich untervögelt bin...glaube ich jedenfalls...

Dabei fällt mir ein, sexuelle Interaktion fällt doch auch unter Bewegung, oder??

Na, dann kann ich mich ja jetzt guten Gewissens auf die Couch schmeissen und 'ne Tüte Chips frühstücken! Geil! :rockon::rockon::rockon:

SiSi <--- ist doch kein Gebissträger!! (...und liebt HaPe auch janz dolle)
 
Ihr mit euren max. 100 KG. Da kann ich ja nur lachen. Das wäre für mich ein (vorl.) Traumgewicht. Ich hänge seit Wochen bei 129-132 Kg (von 1.1.18 142 KG) fest und komme trotz Diät und Süßigkeitenverzicht nicht weiter. Nach wie vor passen mir meine früheren FSH nicht, nur Neon 40 V tagsüber und abends 2-4XL von C+A und Ulla Popken. Meine 62 Jahre spielen keine Rolle, da ich ja wunschgemäß(Gott) wie vor 20 Jahren aussehe, also keine weiteren Falten oder gar graue Haare wie meine Klassenkameraden/innen von Abi 75.
SiSi: ich würde so gern mal wieder ins "Prinzenbad" oder "Lipschitzallee" eintauchen trotz evtl. Verunreinigungen, aber die spöttischen Blicke und Bemerkungen der meist dunkelhaarigen Kids ob meiner Unförmigkeit würden mich doch stören.
 
Zurück
Oben