Nylonfetisch im Alter

Ich bin ja jetzt auch etwas älter. Aber für mich hat sich im tragen von FSH noch nichts geändert. Ich trage sie nach wie vor gerne. Auch mit einer Miederhose darüber.

Bei mir hat es nie nachgelassen, aber über die Jahre immer wieder mehr oder weniger geschwankt.

Richtig intensiv trage ich FSH und Slips sowie High Heels erst seit einigen Monaten und ich bin bereits Ü50!

Selber kratze ich auch schon ein wenig am 60er.

Sicher haben sich die Gefühle verändert, die vornehmlich sexuelle Konnotation verblasst ein wenig, bleibt aber im Großen und Ganzen bestehen. die Lust auf Hautenges und Glänzend-Glattes in Form von Nylons und Lycra ist nach wie vor da, und wie schon immer mal mehr, mal weniger ausgeprägt.

Für den Fall, dass meine Frau mir und bei dieser Eigenheit mehr zugewandt gewesen wäre bin ich mir gar nicht so ganz sicher, ob ich das schon in der Jugend entdeckte reizvolle Anlegen dieser Materialien beibehalten hätte. So bleibt das halt "Spielzeug für mich selbst", sie selber bevorzugt tragischer Weise Baumwolle und momentan auch diese furchtbaren weitgeschnittenen Hosen. — Gehört verboten!

Für den Fall, dass meine Frau mir und bei dieser Eigenheit mehr zugewandt gewesen wäre bin ich mir gar nicht so ganz sicher, ob ich das schon in der Jugend entdeckte reizvolle Anlegen dieser Materialien beibehalten hätte.
ich vermute, der fetisch wäre auch dann geblieben. es ist meiner meinung nach völlig unabhängig für den fetisch, ob dem eine verständnisvolle partnerin beiwohnt oder nicht.

Ja, der Fetisch wäre geblieben. Nur wie er ausgelebt worden wäre, das wäre möglicherweise anders gekommen.

Last euch nicht verunsichern ! Unsere Einstellung Strumpfhosen zu tragen ist völlig koreckt. Macht weiter so und liebt es, sich auch anderen in Nylons zu zeigen.

Zurück
Oben