Nylons aus der Spraydose

S

Shine PH

Gast
Zitat aus der heutigen Lokalpresse [OVZ] :

"Tokyo (dpa)
Wenn junge Japanerinnen abends auf die Piste gehen,brauchen sie sich um empfindliche Strumpfhosen und Laufmaschen keine Gedanken mehr zu machen. Seit neuestem gibt es nämlich Strumpfhosen zum Sprühen,nach dem Motto: Aufsprühen,ausgehen,fertig. Der extrem feine Puder wird mit einer Spraydose eifach direkt auf die Beine gesprüht. Die sogenannten "Air Stockings" sollen wie echte Strumpfhosen wirken,schreibt das japanische Szene-Magazin "Tokyo Shukan". Es gibt sie in den drei Farben "Bronze","Natur" und "Terrakotta". Die 50-Gramm-Dose ist in Tokyos Szeneviertel Shibuya für 1600 Yen (12 Euro) erhältlich und sehr beliebt"

Mensch was erfinden die denn noch alles ??
Für mich wär das jedenfalls nicht´s...

Viele seidig Glänzende Grüße sagt
Shine PH
 
Also, das finde ich auch nicht gerade reizend. Man will doch die Strumpfhose am Bein fühlen, Frau hoffentlich auch... hauptsache, sowas setzt sich hier nicht mal durch, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Eben ! genau meine Meinung

Ich dachte nur sowas muste mal gepostet werden.
Witzig...

Viele seidig glänzende Grüße sagt
Shine PH
 
Kann dazu nur sagen das ich davon schon letztes oder vorletztes jahr gehört hatte jedoch hat es sich anscheinend , zum glück , nicht durchgesetzt.außerdem war damals die frage der verträglichkeit.weiß ja nicht ob es jetzt besser is?
auf alle fälle bin ich der meinung freiheit für die SH nehmt ihnen die verpackung und zieht sie an.

An echte sh kommt eh nichts ran. :p
 
Da kann ich nur sagen: Warum nicht gleich wie in der Nachkriegszeit, als sich die Frauen, wenn Nylons zu teuer waren, mit einem Stift die Naht hinten draufmalten......also nein, ich halte von besprühten Beinen auch überhaupt nichts. Wie bereits gesagt wurde von satinsheers, die fsh soll man doch auch am Bein spüren. Ich trage sehr gerne an schönen warmen Sommerabenden edle Sommer-sh, etwa die naked8 oder Le9 von Wolford, und es fühlt sich herrlich an, und dabei wird es auch bleiben.
Gruss.Dolly
 
Sachen gibts,
ich meine das setzt sich auf keinen fall durch, weil es viel zu umständlich ist (mal abgesehen das nichts über eine echt Strumpfhose geht) diese aufzusprühen. Das muß gleichmäßig sein und an allen stellen rund ums Bein. Eine SH anzuziehen ist einfacher. :unsure: :p
 
Originally posted by SatinDoll@22.03.03 - 17:46
Da kann ich nur sagen: Warum nicht gleich wie in der Nachkriegszeit, als sich die Frauen, wenn Nylons zu teuer waren, mit einem Stift die Naht hinten draufmalten
Hallo SatinDoll,

bei dem Beitrag haben wir auch gleich an die alten Wochenschauberichte aus der Nachkriegszeit gedacht, oder besser gesagt: natürlich an die späteren Wiederholungen davon. :D Geht es den Japanerinnen und Japanern schon so schlecht, daß sie sich nicht einmal mehr richtige Strumpfhosen leisten können? :p Vielleicht sollten wir mal zu Nylonspenden aufrufen... ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
hallo Schönes Gefühl!
Hoffen wir, dass es nicht notwendig ist, fsh nach Japan zu spenden B) . Was mir noch eingefallen ist, vielleicht ist die Beinbesprüherei eine Nachgeburt der Antistrumpfhosenhisterie der vergangenen 2 Jahre, wo tatsächlich gross verkündet wurde, fsh seien das absolute no no, egal wie klirrend kalt es ist. Nachdem sich , zumindest meinen Beobachtungen nach, dies auch wieder todlauft, wird das Besprühen als Ersatz für sh wohl nicht lange überleben, falls es sich überhaupt durchsetzt. An und fürsich sind die Japanerinnen nämlich Nylon am Bein gar nicht so abgeneigt.
Gruss.Dolly
 
Kan dazu nur sagen das meine Frau und ich am Samstag uns mit einigen Kollegen meiner frau getroffen haben.Diese sind,kaum verwunderlich in einer Japanischen Firma,Japaner gewesen.Der ihr Frauen haben ausnahmslos SH getragen.Dabei haben sie sich sichtlich wohl gefühlt.
 
vielleicht sollte man dieses zeugs mal ausprobieren - weiss jemand wo man diese sprays bekommen kann??

Ich hätte sonst einen freund der öfters nach japan fliegt - vielleicht soll ich ihn mal fragen und dann reporten?

was meint ihr dazu?
 
zum versuchen ist es sicherlich mal.

Aber ich check des echt ned. Strumpfhosen kann man doch oefter anziehen, sie muss mann auch am ende des abends dann auch nicht herunterwaschen und das wichtigste, das tragegefuehl bliebt erhalten. Da kann ich nur zustimmen.

Und das mit dem durchsetzen: Dormale FSH haben sich 50% durchgesetzt. Denke nicht, das das spray so boomt...

@freundin: Waere mal zu ueberlegen. Wenn du es testest musst du auf jedenfall bescheid sagen. Und derjenige, ders im I/net sieht ist VERPLICHTET es hier zu posten !! :D :p :rolleyes:
 
Hallo zusammen!!!

Na also wie die meisten hier bin ich Nylonliebhaberin wegen dem absolut fantastischen Tragegefühl´s und ganz davon abgesehen das dieser ja wohl bei Spray-Sh total auf der Strecke bleibt möchte ich nicht wissen wie giftig dieses Zeug ist.

Und da ich lieber Nylon als Pusteln am Bein hab bleib ich doch den normalen Sh treu!!!

Liebe Grüße die Hexe
 
Hallo Hexe!
Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der Bevölkerung, soferne sie sich Gedanken um die Optik am Bein macht, so denken wird wie Du, und die Experimentierfreudigen sollen ruhig ein-zweimal sprühen, dann kommen sie davon sowieso wieder ab und kehren reuemütig zur fsh zurück.
Gruss.Dolly
 
Ich habe mal gehört,dass es so "Nylons aus der Spraydose"gibt.Hat das jemand schon ausprobiert?Was ist das für ein Gefühl?

MfG M.
 
hab ich auch mal im fehrnsehen gesehen. ich habe zwar keine erfahrungen damit aber ich kann mir nicht vorstellen dass man diese spraydosen sh mit einer echten vergleichen kann. ich denke nicht dass das gefühl auf der haut das gleiche ist und ich weiß auch nicht ob die wiederverwertbar sind. würde mich auch mal interessieren ob es jemand schon mal ausprobiert hat.

gruß
pedro
 
Zurück
Oben