Nylons aus der Spraydose

Ich weiss nicht Strumpfhose aus der Sprühdose, wie uncool sollte doch die echten bleiben
 
Hallo,
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Sprühnylon (oder wie soll man das nennen?) sich großflächig durchsetzt, habe mal einen Bericht auf RTL darüber gesehen, wo Cheerleaderinnen Spray benutzt haben, einfach nur des Glanzeffektes beim Tanzen wegen, und es als Vorteil empfanden, dabei nicht so stark zu schwitzen wie in normalen FSH, aber sonst...brrr, igittigitt!!
 
Wir können nur hoffen, dass diese Mogelpackung bald wieder vom Markt verschwinden wird. So ein Blödsinn !!!
 
Hallo,

ich hab dass Thema vor mindestens drei oder vier Jahren schon mal im Fernsehn gesehen. Anscheinend hat es sich nicht durchgesetzt, wenn es jetzt wieder anls Neuheit angepriesen wir.

Grüße,

mx2
 
Hallo,

ich hab dass Thema vor mindestens drei oder vier Jahren schon mal im Fernsehn gesehen. Anscheinend hat es sich nicht durchgesetzt, wenn es jetzt wieder anls Neuheit angepriesen wir.

Grüße,

mx2

Nee, durchgesetzt hat es sich wirklich nicht, ich Zweifel auch sehr stark daran, dass es heute anders sein wird.

Gruß
Satinlook
 
Hallo,

ich hab dass Thema vor mindestens drei oder vier Jahren schon mal im Fernsehn gesehen. Anscheinend hat es sich nicht durchgesetzt, wenn es jetzt wieder anls Neuheit angepriesen wir.

Grüße,

mx2


wobei "jetzt wieder" und "neuheit" relativ sind.
der thread ist etwa 5 jahre alt.
 
Was soll ich zu diesen Dosen-Strümpfen sagen.......
Soviel: Ich möchte nicht x Stunden mit einem Chemiewerk auf den Beinen 'rum laufen.
Herkömmliche Strumpfhosen/Strümpfe bestehen zwar auch aus Chemie. Doch diese dringen immerhin nicht in die Haut ein!
 
Strümpfe aus der Dose

Halle Liebe Strumpfhosengemeinde hab in einem Bericht gelesen das es Strümpfe aus der dose gibt. die sollen angebliuch eine sehr eindrucksvolle Wirkung haben. sehr leicht zu tragen und so weiter .... hat jemand von euch schon Erffahrungen mit den dingern sammeln können
Link zum nachsehen Air Stocking
Nyce Legs - Nylon Strumpfspray | Home

Alles liebe und keine Laufmaschen wünscht Sandra :)
 
Moin Sandra,

"Nylons" zum aufsprühen sind nichts neues.
Ich persönlich würde aber das Tragegefühl vermissen, welches das Dosenprodukt mit Sicherheit nicht bietet.

LG Heely


PS
Ob ich die Naht mit einem Edding hin bekomme, weis ich auch nicht.
:p
 
Ja.....da muss ich der frechen Heely zu stimmen.

Ich denke auch, dass es den meisten hier im Forum nicht um die Farbe am Bein geht, sondern der Reiz, das Material selbst zu spüren und der Kick, überhaupt FSH anzuziehen.

Desweiteren hätte ich auch Gesundheitliche bedenken, da das Spray aus Japan kommt und viele Sachen aus Asien sind ja Bekanntlich Gesundheitlich nicht immer zu empfehlen.


lg pb
 
Hallo Sandra,

das Thema hast Du doch schon letztes Jahr angerissen: Nyce Legs bzw. Air Stockings

Daphne hatte schon damals auf diese Themen hingewiesen:
Fashion > Strumpfhosen > Sprühstrumpfhose
Nylon als Fetisch > Strumpfhosen Fetisch / Nylonfetisch > irre Japaner

Kannst ja mal die Suchfunktion quälen - vielleicht gibt's ja noch ein paar Themen dazu.

An der Sache selbst wird sich wohl nicht viel geändert haben. Berichten zu Folge muss die Handhabung recht umständlich sein (gleichmäßiges Aufsprühen auf alle zu bedenkende Partien). Das optische Ergebnis aber noch mehr das (nicht vorhandene) Tragegefühl sollen nicht zufriedenstellend sein. Kannst es ja mal ausprobieren und dann aus erster Hand berichten.
 
Ich habe es ausprobiert läst sich ein fach aufsprühen sei
Halle Liebe Strumpfhosengemeinde hab in einem Bericht gelesen das es Strümpfe aus der dose gibt. die sollen angebliuch eine sehr eindrucksvolle Wirkung haben. sehr leicht zu tragen und so weiter .... hat jemand von euch schon Erffahrungen mit den dingern sammeln können
Link zum nachsehen Air Stocking
Nyce Legs - Nylon Strumpfspray | Home

Alles liebe und keine Laufmaschen wünscht Sandra :)
Hallo sandra ich habe sie aus probiert last sich einfach aufsprühen aber nichts für die wohnung versaut alles und sieht auch gut aus nur vehlt das trage gefühl ganz und es last sich sehr sehr schwerr zu endverhrenen ich habe pro bein 1 packung make-up entfernertücher verbraucht und noch sehr gescheuert bis sie ab gewaschen waren
lass es lieber und kauf die richtige strumpfhosen für das geld da spartse mehr und hast auch mehr von

LG
Sabine (sebastianFSH)
 
Hallo
Ich habe es noch nicht ausprobiert mit der Sprühdose, ich glaube ich würde es auch nicht machen !
LG mann
 
Kulturverfall!
Statt sich anzuziehen, besprüht man sich. Nein danke.
Hm, ich hatte auf Dein anderes Thema "sh im Büro" geantwortet, aber dort hast Du kein feedback mehr gegeben, stattdessen dieses neue Thema aufgemacht. Und wie gesagt. Dieses sch......Dosenspray ist doch schon ein alter Hut.....
 
Zurück
Oben