Nylons aus der Spraydose

Nylons aus der Spraydose ??? Was es alles gibt. Das würde mich aber auch mal Interessieren. Kann mir aber nicht vorstellen das es so was gibt bzw. das es mit ner richtigen FSH zu vergleichen ist.
 
Habe bei "YouTube" einen Bericht über die Sprühstrumpfhose gefunden.
Schaut mal unter folgendem Link: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=qf_M78rQcyw&NR=1]YouTube - Girls in Strumpfhose[/ame]
Viel Spaß und gruß - Tom
 
Was haben die Mädels eigentlich dauernd für Probleme mit Strumpfhosen?
"Die zwicken, rutschen, kneifen, das Bündchen drückt..."
Ich habe noch nie probleme gehabt was Strumpfhosen angeht. Kein zwicken, kein kneifen und kein rutschen. Wenn die Strumpfhose zu groß ist, und ich sie mir bis unter die Brust ziehen kann dann kommt es schonmal vor, dass sich der Bund runter rollt...aber ansonsten keine Probleme und alles wie eine 2. Haut....vlt. sollte sich Frau mal fachkompetent beraten lassen...vermutlich kaufen sie die SH auch immer zu klein, weil sie nicht zeigen wollen, welche größe sie in wirklichkeit haben....

..naja back to topic...Sprühstrumpfhose geht ja mal gar nicht....wenn meine Freundin mit sowas ankommen würde, würde ich die Dose wegschmeißen und mit ihr ein paar ordentliche Strumpfhosen kaufen gehen.
 
Also für mich wäre das nix.....ich bleibe bei meinen alt bewärten FSH´s..

Bussi Diana
 
Und ausserdem geht es meiner einer bei FSH rein um das Gefühl!!!
 
Also ich finde echte FSH viel erotischer und das gefühl vom Stoff wird mit sicherheit auch schöner sein als das Sprühzeugs
 
Hallo,
In Japan gibt es ja auch den rituellen Selbstmord ( Harakiri ). Warum sollten sie also nicht versuchen die Erotik auch zu töten? Im Übrigen wieß ich nichts von Japanischen FSH Herstellern?
MFG haxbe
 
das wäre ja mal interessant
wie ist es mit den fsh herstellern aus japan?
 
Im Übrigen wieß ich nichts von Japanischen FSH Herstellern?
Ich auch nicht. Aber das dürfte eher dem umstand geschuldet sein, daß die wenigsten von uns hier japanisch können und wissen, was strumpfhose auf japanisch heißt...

Gruß
kolgoto
 
Für einige Frauen ist das bestimmt gannz hilfreich aber mir gefählt immer noch das original.
 
Also ich möchte das erst nach einem Test beurteilen. Neuem sollte man immer aufgeschlossen gegenüberstehen. Ich habe es jedoch noch nirgends angeboten gesehen.

Wenigstens scheint damit der alte Diskussionspunkt "Slip oberhalb oder unter der Fsh erledigt zu sein. Immerhin ...

Gruß Fried
 
Also ich würde besprühte Beine auch nicht toll finden.
Auch mag ich ja in erster Linie bestrumpfte Füße, da würde man mit der Sprühdose eh nichts erreichen können.
 
Diese air-stockings gibt es bei uns in Deutschland schon lange. Meine Frau hat so eine Sprüdose im Schrank stehen. Schicken lassen von "Pro Idee" (Katalog gibt es im Internet). Sie meinte, ich sehe ja gerne Strumpfhosen und da sie sich durch FSH etwas eingeengt fühlt, hätte sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Es sieht tatsächlich auf den Beinen aus, wie eine ganz feine SH, aber natürlich fehlt das schöne Gefühl beim Berühren.
 
Zurück
Oben