Nylons mit High Heels

V

Vanessa_DWT

Gast
Es wird immer wieder gefragt warum Männer solche Sachen anziehen, deshalb mal jetzt meine Gegenfrage :
Warum ziehen Frauen Nylons und High Heels an ?:cool:
 
Mit hohen Schuhen bewegt sich eine Frau sinnlicher.
Sieht gut aus.
Und, macht Männer doch an, oder???

Wie ist der Spruch: " Und ewig lockt das Weib ", da ist viel Wahrheit dran, rotzfrechgrinst.

*Cheer*
( ist auch ein Weib )
 
Erstens stimme ich Cheer aus beiderlei Perspektiven zu, aber ich denke es gibt noch einen ganz einfachen Grund:
Frauen möchten meistens gerne größer sein, als sie es sind ;)

LG Yvonne
 
Und warum tragen die Frauen heutzutage so gern sie topaktuellen FLACHEN Ballerinas?Weil sie sich gerne kleiner machen wollen?
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Aber mal was ganz anderes....warum ist es denn nur den Frauen vorbehalten diese suprbequemen Ballerinas zu tragen und nicht auch WIR MÄNNER???????
Was spricht dagegen?

Nur weil die Schuhe weiter ausgeschnitten sind gelten sie als Damen/Frauenschuhe?
Wie ungerecht ist blos diese kleine Welt.
Deshalb muss sich Mann extra als TV verkleiden um diese bequemen Ballerinas tragen zu können?
Ich versteh es leider nicht sorry.....ist nur meine Meinung.
LG
Andy
 
Mit hohen Schuhen bewegt sich eine Frau sinnlicher.
Sieht gut aus.
Und, macht Männer doch an, oder???

Wie ist der Spruch: " Und ewig lockt das Weib ", da ist viel Wahrheit dran, rotzfrechgrinst.

*Cheer*
( ist auch ein Weib )

Ich stimme dir nur zu! High-Heels sind doch unsere weiblichen Waffen

 
Mit hohen Schuhen bewegt sich eine Frau sinnlicher.
Sieht gut aus.
Und, macht Männer doch an, oder???

Wie ist der Spruch: " Und ewig lockt das Weib ", da ist viel Wahrheit dran, rotzfrechgrinst.

*Cheer*
( ist auch ein Weib )

Also mich macht das total an......meine Augen blicken immer auf solch tolle Anblicke.....leider bleibt es dann meist nur beim Anblick.:D
 
picture.php
Du fragst warum die Männer immer wieder so etwas anziehen, ihr sagt weil es bei den Frauen geil und schön aussieht auch wir Männer wollen geil und schön aussehen, warum immer nur Hosen und schicke Schuhe von Hugo Boss und was es noch so gibt. Darum auch gerne mal HiHeels schicke Feinstrumpfhosen sieht auch bei einem Mann sehr gut aus. Oder !!!!!!!!!!!!!
 
Also ich glaube jetzt einfach nicht, daß Frauen nur hohe Schuhe und Nylons tragen um Männer anzumachen. Da gibt es doch bestimmt auch ein paar andere Gründe.

Ich trage jedenfalls nicht Nylons und hohe Schuhe um Männer anzumachen und Frauen fühlen sich dadurch in der Regel auch nicht angemacht.

Weiterhin sollte auch der Rest der Figur bzw. Kleidung stimmen, sonst wirkt es in meinen Augen eher lächerlich. Auch das Gehen sollte gekonnt sein.

Allerdings muß ich in einem Deiner Theorie recht geben: Ich habe den Eindruck, besonders bei jüngeren Frauen, die aber eher eine feste Figur haben, daß sie sich mit hohen Schuhen interessant machen möchten um leichter Bekanntschaften zu schließen. Meistens ist auch noch eine schlanke Freundin dabei, die aber nicht so auffällig gekleidet ist.
(Ist mir hier in München schon mehrfach augefallen)

LG
Die Queen
 
Ich trage Strumpfhosen und hohe Schuhe, weil es ein äußerlicher Ausdruck von Weiblichkeit ist. Jeder sieht auf anhieb, da ist eine Frau.
Weil ich klein bin, kommen hohe Schuhe mir sehr zugute.
Weil ich Strumpfhosen schöne Schuhe einfach gern anziehe.
Außerdem gefallen mir solche Kleidungsstücke, darum hab ich diese und kleide mich mit ihnen.
Steht mir auch *loool*
Luna
 
Hallo
Hallo Bernd061 :)
danke dir nett geschrieben. :)
Das schönste daran ist, das es noch sooooo viele andere hübsche Teilchen gibt, die selten oder garnicht erwähnt werden.
Wie z.B. Schöner Schmuck, Tolle Kosmetika, Strumpfbänder, Zehenringe, Seiden Schal, hübsche Spitzenhöschen, überhaupt schöne Unterwäsche.
Das alles hat Frau und zieht es gern an.:D Nur nicht für jederman sichtbar. ;)
Wenn ich da an meine Nachtwäsche denke .........lalalaaaa *sfg*
Frau sein ist schön! ;)
Luna
 
Hallo Luna074,
ergänzend zu dem was Du geschrieben hast, noch ein tolle Frisur, oder?
Schade dass es für mich nicht sichtbar ist....
Lg Bernd061
 
Hallo
Ich war gestern in Köln C.S.D.Tag,das war ja wieder der absolute Knaller...
Im Umzug selber viele Damen sowie auch Herren in High Heels und in tollen Strumpfhosen,
und Kostümen. Ich glaube nicht das ich in High Heels gehen könnte,aber einfach toll sowas anzuschauen !!!
Gruß mann
 
Luna74
Hallo
...Das schönste daran ist, das es noch sooooo viele andere hübsche Teilchen gibt, die selten oder garnicht erwähnt werden. Wie z.B. Schöner Schmuck, Tolle Kosmetika, Strumpfbänder, Zehenringe, Seiden Schal, hübsche Spitzenhöschen, überhaupt schöne Unterwäsche. Das alles hat Frau und zieht es gern an.:D Nur nicht für jederman sichtbar. ;) Wenn ich da an meine Nachtwäsche denke .........lalalaaaa *sfg* Frau sein ist schön! ;) Luna

...oh ja, du hast so recht, manchmal kann man als Mann ganz schön neidisch auf euch Frauen sein:)
lg dgl
 
Zurück
Oben