Nylons mit High Heels

Heels und Feinstrumpfhosen, damit verschönere ich mir zuhause einen trüben Regentag wie heute.
 
Ich bewundere manche Frauen, wenn sie in Schuhen mit hohen Absätzen an mir vorbei stöckeln. Es sieht einfach geil aus...
Ich trage nicht ganz so hohe Absätze, da ich darin einfach nicht laufen kann

Auch dafür gibt es inzwischen Lehrgänge. Habe letzte Woche einen Bericht gesehen in dem das Tragen von Heels und High Heels gelehrt wurde.
 
Hi,

Nylons und High Heels sind doch eine wunderbare Kombination...nicht zuletzt auch optisch!

LG
Gitte
 
bei frauen sieht es sehr erotisch und sexy aus:p

Aber nur, wenn sie mir den Dingern wirklich zurecht kommen. Leider viel zu oft habe ich beobachtet, dass es nicht an dem ist und ein ziemliches Herumgestakse am Ende bleibt. Da kam mir schon öfter's der Gedanke: wenn man es nicht kann, dann besser bleiben lassen...
 
stimmt, solche frauen seh ich manchmal und denke das es eigentlich nur komisch und oft auch unpassend aussieht.
aber ich kann high heels sowieso nichts abgewinnen.
 
Aber nur, wenn sie mir den Dingern wirklich zurecht kommen. Leider viel zu oft habe ich beobachtet, dass es nicht an dem ist und ein ziemliches Herumgestakse am Ende bleibt. Da kam mir schon öfter's der Gedanke: wenn man es nicht kann, dann besser bleiben lassen...


Hallo,
da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen...sehe auch öfters, dass das Ganze zu eine Balance-Akt wird.
Sieht dann wirklich nicht besonders chic aus, im Gegenteil!

LG
Gitte
 
Auch dafür gibt es inzwischen Lehrgänge. Habe letzte Woche einen Bericht gesehen in dem das Tragen von Heels und High Heels gelehrt wurde.

Hm, und ist es erfolgreich? Oder wieder nur Geldmacherrei?
Und wo kann man so einen Kurs denn besuchen?
Ich habe neulich 13cm Heels getragen, dachte immer ich kann darin nicht laufen, war aber sehr überrascht dass es doch gut ging, hm ok, nur in dem Geschäft, weiß also noch nicht wie es draußen wäre.
Sie stehen auch noch im Laden, ich habe sie nicht gekauft, obwohl ich sehr mit ihnen liebäugele.
Viell hol ich sie mir doch noch, menno, Frauen sind immer so entschlußfreudig, grins
Ich habe aber den Vorteil, einen guten Freud zu haben der mir echt sagt ob ich darin laufen kann oder nicht, selber merkt man es ja oft nicht, bzw will es nicht wahr haben.
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen sehr schön aus, aber doch noch recht flach, sorry.
Menno wie kann ich Bilder einstellen?
Frau und Technik.
Vor allem wie mach ich die Bilder so, dass ich sie hier einstellen kann?
Boh Fragen über Fragen, bitte verzeiht mir.
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schreck, aber sorry, sie sahen echt niedrig aus, max 10 cm, oh menno, wie kann ich das wieder gut machen? Aber ich sag mal zu meiner Verteidigung, sie sehen auf dem Bild echt niedrig aus, menno, helft mir doch mal!!!!!
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben