Nylons mit High Heels

Durch die hohen Absätze läuft man aufrechter
man hat augenscheinlich langere Beine
und man schlendert mehr mit dem Hintern

Bussi
 
Ich bewundere manche Frauen, wenn sie in Schuhen mit hohen Absätzen an mir vorbei stöckeln. Es sieht einfach geil aus...
Ich trage nicht ganz so hohe Absätze, da ich darin einfach nicht laufen kann
 
Also wenn ich in die Schuhschränke und auf die mehreren Stiefelgarderobenständer meiner Freundin schaue und irgendwann aufhöre die Paare zu zählen, dann muß meines Erachtens mehr hinter dem Schuhtick von Frauen stehen als nur uns Männern gefallen zu wollen :rolleyes: Wenn es nur darum ginge, wäre doch von jeder Sorte ein Paar vollkommen ausreichend, und wenn das Paar fertig ist, gäbe es halt ein neues Paar. Wahrscheinlich ist das ähnlich wie bei Männern das Auto und dessen samstägliche Pflege, Schuhe sammeln ist einfach im weiblichen Charakter fest verdrahtet.
 
Ich trage Heels zu Nylons, weil sie erstens die Beine schön machen und zweitens weil flache Schuhe (auch Ballerinas!) meiner Meinung nach nicht gut zu Nylons passen.
 
Guten Morgen allerseits,

wie die "Vorschreiber", bin auch ich der Meinung, dass es einfach die Optik ist, weshalb diese Kombi "einfach sein muss".

Es sieht einfach nur klasse aus, ein paar Heels mit Nylons oder FSH (glänzend).... ich mag das feminine :)

LG
 
die Heels machen einfach schöne schlanke Beine, auch bei Männern in SH. Ich trage oft Heels unter zu langen Hosen.
mind. 8cm
Habe auch Schuhe mit Plateausohlen. 13cm siehe Bilder
Kann damit auch sehr gut laufen.
 
Habe mir vor einiger Zeit meine ersten 8cm Pumps gekauft und mit FSh angezogen.

Ich kann die Mädls verstehn wenn sie sowas anziehen. Auf Mädls macht weiter so:-x
 
Hallo, über die Ausgangsfrage, warum von Frauen High Heels und Nylons getragen werden, kann ich natürlich nur spekulieren. Ich glaube aber, dass es wohl jeder Frau bewusst ist, dass durch das Tragen von High Heels eine sehr schöne, gerade Körperhaltung erreicht wird, wodurch gerade der Po und der Busen besonders schön zur Geltung kommen. Das wird wohl jeder bestätigen können. Dadurch ergibt sich natürlich auch, dass High Heels nur zu besonderen Anlässen getragen werden, wo man sich als selbstbewusste Frau mit aller Weiblichkeit zeigen will. Alltagstauglich sind High Heels jedoch wohl nicht. Aber warum sollte eine Frau in einer durch einen besonderen Anlass geprägten Situation nicht zu High Heels greifen und zu schönen Nylons, wenn sie dadurch die besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann ? Ich denke, die Wirkung ist jeder Frau unterschwellig bewusst und deshalb wird sie auch bei passender Gelegenheit zu High Heels und Nylons greifen, wenn ihr der Sinn danach steht. Natürlich ist aber jeder Frau einzugestehen, High Heels mit Nylons abzulehnen und lieber in der unauffälligen Masse abzutauchen. Ich persönlich finde, jede Frau sollte ihre Reize durchaus betonen und hoffe, dass das auch wieder mehr zum Tragen kommt. Man schaue sich nur mal die Damenmode der 50 er und 60 er Jahre an. Stöckelschuhe und Nylons waren kein Diskussionsthema, sie waren Realität. Aber vielleicht kann nur jemand so schreiben, der kurz vor dem Erreichen des 60. Lebensjahres steht. Schön war es damals irgendwie doch !

MfG (Summertime)
 
Naja Piet, warum Frauen Heels und Nylons tragen, diese Frage braucht man eigentlich nicht stellen. Sie fühlen sich gut darin und wollen dieses Gefühl nach außen tragen.
Bei Männer passt es irgendwie nicht dazu, deswegen denke ich mir ist diese Frage wohl eher berechtigt. Warum tuen sich das Männer an????

Übrigen sieht es auch bei den Ladys wesentlich erotischer aus!!!!
 
Warum sollte es zu Männern nicht passen? Es kommt etwas darauf an, wie man(n) es macht. Auf möglichst hohen Absätzen herumzuwanken, dass wirkt sicherlich lächerlich.
Aber ein Pumps mit einem Absatz, auf dem man(n) auch gut laufen kann, passt eigentlich besser zu feinen Strümpfen als ein Herrenschuh.
 
Warum sollte es zu Männern nicht passen? Es kommt etwas darauf an, wie man(n) es macht. Auf möglichst hohen Absätzen herumzuwanken, dass wirkt sicherlich lächerlich.
Aber ein Pumps mit einem Absatz, auf dem man(n) auch gut laufen kann, passt eigentlich besser zu feinen Strümpfen als ein Herrenschuh.

Die Frage bezog sich auf High Heels !!!!!
 
ich find das irgendwie merkwürdig wenn Kerle HighHeels tragen. Gut wenn sie in Richtung TV gehen, dann gilt sicher auch das was für Frauen gilt in Bezug auf sexy Look, Körperhaltung und co.

Aber ich hab schon soviel Männer gesehen, die mit Muckibeinen auf Highheels daherlaufen, das sieht einfach nicht aus. schorry :D
 
Nylons und Heels, bohh finde ich sowas von toll. Ich trag sie irre gern. Aber bei 12 cm ist schluß, a: ich werd zu groß, b: es sieht zum fürchten aus, c: die Krankenkasse würde mir kündigen, wegen den ständigen hohen KH-Kosten, ;)
Aber mal zurück zum Ernst, Ich muß Admin recht geben, es sieht teilweise auch zum fürchten aus, wenn Mann oder auch Frau, ( und es gibt echt viele Frauen die nicht in Heels gehen können ) daher gewankt kommen, als haben sie mindestens 2 Flaschen Vodka oder ähnliches getrunken, sorry.
Aber dann gibt es wieder Männer wo sich Frau noch eine Scheibe von abschneiden könnte, sowas von erotisch, dass man den Blick kaum abwenden kann. Aber da glaube ich, dass da sehr sehr viel geübt wurde.
Aber stellt Euch mal vor, es wären alle perfekt, dann hätten wir im Straßencafe nichts mehr zu schmunzeln!
 
Zurück
Oben