Nylons mit Naht

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Wie findet ihr eigentlich Nylons mit Naht ? Also ich finde sie irgendwie altmodisch , aber auf der anderen Seite haben die irgendwas !
 
Hi Marco,

finde auch, dass Nahtnylon´s " irgendwas haben ". Bei nicht alttäglichen Anlässen an den Beinen einer schönen Frau, bzw an den schönen Beinen einer Frau ........
Für jeden Tag aber meiner Meinung nach zu overdressed.

Gruß aura 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher wirken sie altmodische wenn es denn echte Nylons sind.doch gerade das macht doch dann den extremen Reiz am Bein aus oder?also ich finde Nähte machen generell ein schlankeres Bein und dann noch in verbindung mit echten einfach nicht zu weg schauen.Auch wenn man sich den Kopf verdrehen muß :D .
 
Hallo zusammen,

also ich finde Naht-Nylons richtig gut und ich habe auch diverse Strumpfhosen mit Naht. Besonders elegant finde ich sie, wenn sie die Treppengiebel-Verstärkung (upps, was für ein Wort, ich hoffe Ihr wisst, was ich meine... :rolleyes: ) an den Fersen haben. Und altmodisch finde ich sie überhaupt nicht, eher etwas mondän.
Ich denke aber auch, dass Naht-Nylons mehr zu besonderen, auch festlichen Anlässen gehören und dann mit dem passenden geschlitzen Etui-Rock dazu. Werde ich, denke ich gerade, mal wieder zu Ostern anziehen, wenn das Wetter so bleibt :present:

Lieben Gruß,
Edith
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Nahtnylons! Ein schönes Bein wird durch die Naht noch schöner und es fällt mir extrem schwer noch wonanders hinzusehen wenn sie irgendwo auftauchen . Aber bitte wenn Naht, dann auch echte Nylons.
:wub:

Gruß aus HH

Flux
 
Meine Meinug deckt sich auch mit der von aura 5.
Sind im Alltag zu overdressed.
Gelegentlich ziehe ich Nahtnylons zu einem sehr langen Rock an,
damit man nicht so viel von der Naht sieht.
Hat noch keiner zu mir gesagt, dass das zu auffällig wäre.
Die Qalität sollte schon gut sein, damit ein guter Sitz gegeben ist.
 
Also komisch, so oft von Nylons mit Naht geschwärmt wird, so ganz mein Fall sind die nicht, auch auf halterlose Strümpfe oder Strapse fahre ich nicht so sehr ab. Vielleicht kommt es vielen ein wenig langeweilig vor, aber am besten gefallen mir nach wie vor schlichte edle, einfärbige Strumpfhosen bis maximal 20 den.
 
Mir kommt das nicht langweilig vor.
20 DEN Strumpfhosen haben den Vorteil, dass sie sich sehr eng an den Körper anlegen. Bei Sh statt Strümpfen auch weiter oben am Körper.
Rein gefühlsmässig ist das auch nicht zu verachten.

Gruss Love_Nylon
 
In diesem Zusammenhang möchte ich noch einma betonen wie schön Frsenteile an Nylons sind; sei es als Hochferse bei Nahtnylons oder aber auch als "normales" (gerne etwas eckiges) Fersenteil an einer normalen Strumpfhose (eine Dangling Lady, die ihr Fersenteil zeigt kann mich ganz schln aus der Ruhe bringen). Wasmeint Ihr?`

Kisses

Kim aka Frank
 
Wenn es nach mir gehen würde, dann würde es Nylon's ohne Naht garnicht mehr geben. Aber es müssen eben echte Nylon's sein. Ich bin da wohl ein bißchen altmodisch. Aber die alten Sachen kommen doch immer wieder, siehe Schlaghosen oder diese Schuhe mit der hohen Sohle, oder Mini, oder, oder..... man könnte die Liste so weiter führen.
Als Naht muß sein, aber man bekommt diese FSH oder Strümpfe mit Naht fast nicht mehr, da muß man ganz schön lange suchen, um die richtigen zu erwischen, vorallen Dingen wenn man(n) so lange Beine hat wie ich. :iloveu:
 
mit naht - da mach ich den spagat!

super sind diese - aber nur wenn die naht nicht hässlich verzogen ist...
 
:D bein meinem alter kann man vom spagat nur mehr träumen ....

was ich wohl gemacht habe! ;)
 
umd das jetzt weiter zu machen... dann krieg ich wieder prügel weil es nicht ins forum passt. Also bleib ich lieber bei der unendlichen geschichte....

;)
 
Zurück
Oben