Nylons mit Naht

Hallo ihr Hübschen :D

"Die Naht am Strumpf einer Frau, ist die Autobahn der Träume von uns Männern."

Ist das nicht ein schöner Spruch und vorallen Dingen ist da was wahres dran.
Also ich finde so eine Naht gehört einfach dazu, ich bin halt ein bißchen altmodisch. :schlaui:

My Webpage


Ich kann dir sagen wie schön das ist wenn eine Frau Nahtstrümpfe an hat,ich hatte so eine liebe Frau.

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echte Nahtnylons ist doch wie die "krönung"! Als Fan von Nylon finde ich, schon fast, ein Muss! Nur das Anziehen, mit absolutem perfecktem Sitz der Naht und das anstrapsen ist so mühsam, das ich mich nur ein paar wenige male im Jahr dafür begiestern kann...Dafür genisse ich dann den Moment doppelt :) Ich habe auch schon Naht- Fsh propiert, doch das fummeln mit dem Sitz der Naht ist das gleiche. Ah, überigens meine Beine sind rasiert...

lg Miranda
 
Echte Nahtnylons ist doch wie die "krönung"! Als Fan von Nylon finde ich, schon fast, ein Muss! Nur das Anziehen, mit absolutem perfecktem Sitz der Naht und das anstrapsen ist so mühsam, das ich mich nur ein paar wenige male im Jahr dafür begiestern kann...Dafür genisse ich dann den Moment doppelt :) Ich habe auch schon Naht- Fsh propiert, doch das fummeln mit dem Sitz der Naht ist das gleiche. Ah, überigens meine Beine sind rasiert...

lg Miranda

Hallo,Miranda.
Miranda,für meine Frau und mich war das anziehen von Naht Nylons immer das schönste vom ganzen abend.


Gruß Strumpf Wilfried
 
also nahtnylons sind auch meine Absoluten favoriten (siehe Bilder) :) aber nur zum anstrapsen, auch wenns manchmal bissi fummelig ist :)
 
Nylons mit Naht sind ein hingucker. Besonders wenn Sie eine schwarze haben. Sorry, aber da kann die Frau die Sie trägt, egal wie sie aussieht, die blicke förmlich einfangen. Wie bereits gesagt, nichts für jeden Tag. Ich ziehe sie sehr gerne an, da ich das gefühl wahnsinn finde. Aber strumpfhosen sind doch parktischer.

Hat jemand eine Adresse wo man Strumpfhosen mit Naht kaufen kann?
Bitte PM wennbekannt
 
klasse

für mich sind naht-nylons sehr erotisch ist aber sehr sehr schwer sie richtig anzuziehen bzw eine gerade naht hien zu kriegen
 
Ja jlr.....haste recht.....ganz so einfach ist es nicht, es bedarf ein wenig Übung um diese Naht gerade ans Bein zu zauber....aber mit der Zeit und einen guten Spiegel, bekommt man das auch hin....

NaNy03.jpg
 
Strumpfhosen mit Naht finde ich auch sehr erotisch, besonders die dunkleren Farbtöne gefallen mir sehr. Mit dem
Anziehen habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht, dauert ein wenig länger, um die Naht richtig gerade zu ziehen. Werde mir als nächstes wieder mal ein paar kaufen.

Gruß Brutus70
 
Für mich gibte es nichts erotischeres als echte Nylons mit Naht. Leider werden die Trägerinnen oft schief angesehen. Vielleicht gibt es deshalb so wenige. Aber auch RHTs ohne Naht sind sehr kleidsam.

Probierts mal aus.

LG Nylonlover
 
Das Anziehen macht doch zu zweit erst richtig Spaß, dann sitzen auch die Nähte lach..

LG Nylonlover
 
Hi..
Echte Nylons ..mit und ohne Naht sind einfach Super !
(finde ich)

Gruß
Nylonfalte
 
Also Struempfe mit Naht finde ich echt geil. Schade nur, dass es sie so selten gibt.
 
sie haben das magische etwas....
rastplatz-1.jpg
 
Zurück
Oben