Nylons mit Naht

Naht Nylons bzw SH haben schon was sehr anrüchiges aber interessantes.Jedoch bitte nur an Frauen Beinen.Habe mal einen Mann ich solchen gesehen.Dazu unrasiert und exterem Männlich wenn ihr wißt was ich meine.Dachte bloß um gottes willen wie kann man sowas schönes bloß so verschandeln. :pukeface:
 
lb ralf, nicht nur nahtnylons bei einam mann mit haaren sind wiederlich. ich kann mich (vielleicht) mit beinen die rasiert sind anfreunden, aber mit haaren...

(sorry musste kurz mal mich übergeben gehen...)
 
Originally posted by Marco@16.04.03 - 01:26
Wie findet ihr eigentlich Nylons mit Naht ?  Also ich finde sie irgendwie altmodisch , aber auf der anderen Seite haben die irgendwas !
Altmodisch??? Kann ich nicht behaupten. Zeitlos elegant würd ich eher sagen. Und das sie eine besondere Wirkung auf mich haben will ich gar nicht leugnen.

Am liebsten die echten Nahtnylons. Dieses feinen Gefühl wenn man sie berührt und diese kleinen verräterischen Falten, da sie ja nicht so perfekt sitzen.

Natürlich sind diese Art von Strümpfen nicht für jeden Tag. Mehr so zum Ausgehen oder zum verführen.

Gruß,
suessersiedler

PS: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bitte nur an Frauenbeinen.
 
nahtnylons sehen sicherlich hübsch aus, aber jeden tag..1. zu teuer, 2. unpraktisch im alltag, da bleiben wir doch lieber bei der FSH
bohm13.jpg
 
Da kann ich dir nur beipflichten Wiener Madel.Trage zwar selber keine Naht Nylons jedoch wenn ich die Preise sehe und schaue wie ich mich gefühlt habe als ich zum Fashing in Nylons gegangen bin dann kann ich nur sagen ,zu besonderen Anlässen sehr gerne aber ansonsten SH.
 
Hallo ihr Hübschen :D

"Die Naht am Strumpf einer Frau, ist die Autobahn der Träume von uns Männern."

Ist das nicht ein schöner Spruch und vorallen Dingen ist da was wahres dran.
Also ich finde so eine Naht gehört einfach dazu, ich bin halt ein bißchen altmodisch. :schlaui:

My Webpage
 
Originally posted by Sahra@04.06.03 - 22:16
Hallo ihr Hübschen  :D

"Die Naht am Strumpf einer Frau, ist die Autobahn der Träume von uns Männern."

My Webpage
Hallo Sahra!

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen :schlaui:

Gruß,
suessersiedler
 
Strümpfe sind überhaupt nicht mein Faible. Sie sehen an Frauenbeinen einfach besser aus. Mit Naht nur in der entsprechenden Kleidung.
 
Mir gefallen Nylons mit Naht ausgesprochen gut.
Sicherlich nicht für jede Gelegenheit geeignet, aber wenn es etwas festlicher oder besonders elegant sein darf sind sie auf jeden Fall ein gute Wahl.
In der Oper oder Theater sieht man sie schon ab und zu - für meinen Geschmack aber zu selten! :(
 
Struempfe mit Naht ist das Geilste ueberhaupt. Wenn sie nicht so teuer waeren, haette ich sie laengst schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr eigentlich Nylons mit Naht ? Also ich finde sie irgendwie altmodisch , aber auf der anderen Seite haben die irgendwas !


Hallo,Marco.
Marco,es gibt nichts schöneres als Frauen Beine mit Naht Strümpfe.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefallen Nylons mit Naht ausgesprochen gut.
Sicherlich nicht für jede Gelegenheit geeignet, aber wenn es etwas festlicher oder besonders elegant sein darf sind sie auf jeden Fall ein gute Wahl.
In der Oper oder Theater sieht man sie schon ab und zu - für meinen Geschmack aber zu selten! :(



Da hast du ganz recht.


Gruß Strumpf Wilfried
 
Zurück
Oben