Nylons mit Naht

Wie lange liebäugel ich schon mit echten Nylons - hab mich aber bisher noch nie "getraut" welche zu bestellen, weil es immer heißt, dass sie aufgrund der nicht so elastischen Textur wirklich gut sitzen müssen, um gut auszusehen. Wo finde ich als Neuling die für mich idealen Nylons?
Hallo Strumpfsie,

grade die echten Nylons haben den Reiz, dass sie beim Tragen das typische Rascheln haben und auch etwas in den Kniekehlen und oberhalb des Spannes Falten werfen. Echte Nylon gibt es von Levee, wo ich welche mit Naht und Hochferse von habe.
Für echte alte Nylons bin ich bei Ebay schon öfter fündig geworden. Hangle dich bei dem Link mal weiter zu den Strümpfen durch.
Auf Flohmärkten kann man mit etwas Glück auch welche ergattern.
Nur noch so viel; es ist faszinierend, echte Nylons zu tragen. :)

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 7 paar echte Nahtnylons die meisten bei ebay ersteigert alle kosteten zwischen 15 und 20 euro. Normal sind sie zu schade um unter Hosen getragen zu werden, deshalb meistens nur zu Hause oder wenn ich mit dem Auto zu Kunden unterwegs bin.Wenn ihr zuerst eine dünne (bis 15den) Glanzstrumpfhose und darüber die Nahtnylons anzieht,festgemacht an einem Mieder mit 8 Strapsen ist das ein sehr erregendes Gefühl beim gehen und der Glanz ist einmalig.Dazu noch Highheels und der Tag ist perfekt. LG Bea
 
Normal sind sie zu schade um unter Hosen getragen zu werden, deshalb meistens nur zu Hause oder wenn ich mit dem Auto zu Kunden unterwegs bin.Wenn ihr zuerst eine dünne (bis 15den) Glanzstrumpfhose und darüber die Nahtnylons anzieht,festgemacht an einem Mieder mit 8 Strapsen ist das ein sehr erregendes Gefühl beim gehen und der Glanz ist einmalig.Dazu noch Highheels und der Tag ist perfekt. LG Bea

Darf ich fragen welche Branche du vertrittst, da du zu deinen Kunden mit angestrapsten Nahtnylons fähst?! ;)

Aber dünne Glanzstrumpfhose und darüber Nylons, das hat wirklich was!! :)

LG Kunerti
 
Hallo ihr Lieben,

Nahtnylons sind, jedenfalls für mich, schon etwas Besonderes und sehen einfach unheimlich erotisch aus.
Ich trage diese gerne zu besonderen Anlässen, meine beiden Töchter übrigens auch; hat das besondere Etwas, was man durch die Blicke anderer Menschen nur betonen kann!
Man kann behaupten, dass sie einfach auffallen!!!

LG
Gitte

Anhang anzeigen 19894
 
Hallo Brigitte,

wenn du echte Nylons trägst, welche kannst du dann einen Laien empfehlen? Obwohl ich schon seit vielen Jahren Strümpfe am Halter trage, habe ich echte Nylons bisher nicht probiert. Welche allgemeinen Empfehlungen kannst du mir geben?
 
Ich sehe sie gerne an Frauenbeinen. Ich würde sie nicht anziehen, weil mich es verrückt machen würde ( sitzt die naht grade oder nicht).
 
nylon mit naht sind absolut der hammer.....so ein flair der 50 und 60er jahre.....leider gibt es kaum noch frauen die sie tragen....ich seh sie ganz selten......wenn dann hoffe ich immer das die frau strapse anhat.....
 
Ich denke, das Auge kauft mit. Wenn Strumpfware ansprechend verpackt wird, wird sie auch eher gekauft, wenn die Qualität stimmt. Was man mitunter schon mit bloßem Auge sehen kann. Einfallslos finde ich die Verpackung von ELBEO, die sieht nach nichts aus. Würde mich mal interessieren, ob sich das in den Verkaufszahlen widerspiegelt.
 
Hallo Brigitte,

wenn du echte Nylons trägst, welche kannst du dann einen Laien empfehlen? Obwohl ich schon seit vielen Jahren Strümpfe am Halter trage, habe ich echte Nylons bisher nicht probiert. Welche allgemeinen Empfehlungen kannst du mir geben?

Brigitte zuppelt wohl noch ihre Nylons zurecht, ehe sie Dir antwortet Peter59.
Meiner einer interessiert sich auch für die Antwort, sich in die Warteschlange stellt.
Nu mach aber hinne Brigitte.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

da ich hier absolut keine Schleichwerbung machen werde, schreibt mir eine kurze PN...nenne Euch dann eine ganz tolle Adresse!

LG
Gitte
 
Hallo ihr Lieben,

Nahtnylons sind, jedenfalls für mich, schon etwas Besonderes und sehen einfach unheimlich erotisch aus.
Ich trage diese gerne zu besonderen Anlässen, meine beiden Töchter übrigens auch; hat das besondere Etwas, was man durch die Blicke anderer Menschen nur betonen kann!
Man kann behaupten, dass sie einfach auffallen!!!

LG
Gitte

Anhang anzeigen 19894

Sorry aber auf diesem Bild trägst du keine ECHTEN Nylons !
 
Hallo Nylonmausy,

das habe ich auch nicht geschrieben, darum ging es auch nicht in meinem Beitrag!
 
sind schön wenn die Naht grade ist ist leider nicht immer
 
Zurück
Oben