Nylons mit Naht

Mit Naht ist schon schön. Selbst ziehe ich die aber nur selten an.
 
Die Falten sind einfach der Hammer und gehören zu echten Nylons einfach dazu!
 
Absoluter Hammer!

Echte Nylons mit Naht sind Eleganz pur! Es gibt in meinen Augen keine schönere Beinbekleidung. Ein toller Anblick, der das Bein unglaublich betont besonders mit passender Fersenausbildung. Die gehören zu jedem Rock oder Kleid.
 
Nylons mit Naht finde ich nochmal erotischer als normale nylons ohnehin schon sind. Ich hab recht lange nach ner fsh mit naht gesucht... und dann endlich gefunden!
 
Hallo Nylonxxx,

trägst du auch Nylonstrümpfe mit Naht? Ich habe sie bisher noch nicht probiert, würde es aber gern mal versuchen. Im Moment ist mir das Preis-Leistungsverhältnis noch zu schlecht, sprich mir sind sie einfach zu teuer. Ich werde beobachten wie die Preisentwicklung weitergeht.

VG Peter59
 
Das sieht man nicht so oft auf der Straße.
 
Hallo Lenno,

aber es sieht immer wieder fantastisch aus, wenn eine Frau Nahtstrümpfe trägt. Würde mich auch freuen, wenn das Erscheinungsbild sprich der Alltag wieder vermehrt Nahtstrumpfträgerinnen zeigt. Trägst du selbst welche?

VG Peter59
 
FSH oder Strümpfe mit Naht sind schon ein "Hingucker". Wird aber sicher von der Öffentlichkeit nicht als "normal bestrumpftes Bein" angesehen.
Sodaß sich die Damen sicher überlegen zu welchem Anlaß diese getragen werden. Außer der erotischen Komponente Willen, ist es zu festlichen Anläßen
wohl eher passend.
Gruß
 
Hallo an alle,

was ist denn alles zu beachten, wenn man(n) sich welche kaufen möchte? Wie strapazierbar sind sie denn? Kann man sie auch unter langen Hosen tragen oder ist da die Lebensdauer stark eingeschränkt? Fragen über Fragen, wäre auf Antworten gespannt.

Viele Grüße Peter59
 
Hallo peter59,
Die echten Nahtnylons sind wirklich was besonderes, aber auch sehr empfindlich.
Es kommt auf die Hose an, ob sie sich nicht beissen.
Man weiß aber nicht im voraus, welche Hose beißt.
Unter dem Strich sage ich mal, es kann sehr teuer werden, bis man die Hose gefunden hat,
die feine Bestrumpfung nicht zerstört, ich meine hier nur die Nahtnylons.
Andere feine Bestrumpfung ist da Beanspruchbarer.
Die echten Nylons sind wirklich sehr empfindlich, aber die Krönung.
Es gibt einfach kein schöneres Gefühl, als echte Nylons zu tragen.
Selbstverständlich am liebsten am schlanken Frauenbein.
Jetzt werden bestimmt die Frauen auf der Matte stehen, die nicht das Idealmaß haben.
Jeder Mensch muß an sich arbeiten, wenn er oder sie optimal aussehen möchte.
Ja, das ist nicht einfach, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber es funktioniert, ist aber ein harter Weg.

Gruß an Alle
Harry
 
Edel und Erotisch, ich denke, dass sind die richtigen Atribute für echte Nylons. Sie zeigen, dass sich die Frau dazu bekennt und dazu steht. Natürlich ein Hinkucker für jeden, ob Mann oder Frau. Viele Frauen reagieren abweisend oder unheimlich neidisch oder verägert, wenn Sie sie das an anderen Frauen sehen. Echte Nylons dürften nie unter Hosen verschwinden. Dazu sind sie zu wertvoll und zu teuer.
Sowas zeigt man.

Gruß vom Wtler
 
Hallo Harry,

besten Dank für deine Hinweise zum Tragen von echten Nylons. Ich habe mir dies schon gedacht, dass echte Nylons unter Hosen eigentlich nur kaputt gehen können. Also werde ich erst mal die Hände davon lassen. Als Mann offen in echten Nylons herumzulaufen traue ich mir nun doch nicht.

VG Peter59
 
Wie lange liebäugel ich schon mit echten Nylons - hab mich aber bisher noch nie "getraut" welche zu bestellen, weil es immer heißt, dass sie aufgrund der nicht so elastischen Textur wirklich gut sitzen müssen, um gut auszusehen. Wo finde ich als Neuling die für mich idealen Nylons?
 
Liebe strumpfsie,
es gibt Weltweit nur noch ein, zwei Hersteller, oder sind es drei, ich weiß es nicht.
Du hast kaum eine Auswahlmöglichkeit.
Sie sitzen alle gleich gut oder schlecht.
Es kommt einzig und allein auf deinen Körper an, wie sie Deine Beine umschmeicheln.
Auf jeden Fall solltest Du mal einen Versuch wagen, weil sie sehen toll aus und fühlen sich toll an.
Die Optik an deinen Beinen könnte da schon zur Nebensache werden.
Wo bestellen, vielleicht bei Ars-Vivendi, aber es gibt auch andere Anbieter, alles das gleiche.

Gruß an Dich
Harry
 
Zurück
Oben