Nylons mit Naht

hallo marco
ich mag nylons mit naht sehr . sieht super aus wenn da eine naht ist und schön mit verserckten füßen . schau mal ich habe auch ein bild davon in meinen alben
lg seiden1
 
Hallo, ja von Nahtnylons oder auch Strumpfhosen mit Naht geht etwas ganz besonderes aus, was ich überhaupt nicht negativ werten möchte. Leider sieht man sie ja heute nur noch recht selten. Besonders schade ist aber, dass mit der Naht immer wieder gerne etwas ruchloses, unseriöses verbunden wird. Vielleicht liegt es daran, dass Prostituierte in den Medien häufig mit Nahtstrümpfen oder Nahtstrumpfhosen dargestellt werden. Das ändert aber nichts daran, dass objektiv durch die Naht das Bein optisch schlanker und länger wirkt, als es in Wirklichkeit ist. Aus diesem Grunde gehören Nahtstrümpfe und Nahtstrumpfhosen raus aus der Schmuddelecke. Ich würde sie gerne sehr viel häufiger sehen und hoffe, mit diesem Wunsch nicht alleine zu stehen.

MfG
 
...stimmt,möchte mich diesem Wunsch anschließen-müsste man mehr sehen ... finde ich absolut edel!!!...Nahtnylon's trage ich selbst allerdings nur zu klassischen Dingen wie Kostüm oder Abendkleidern zu Anlässen (Theater ect.)...ein einzigartiges Tragegefühl...mit den passenden Klamotten...Clout
 
Ich liebe Nylons mit Naht und es gibt auch eine total irre Muster-Sh von Wolford, die von vorn gesehen auch schon ihre Reize hat, aber von hinten einfach der Hammer ist, ich habe sie am WE getragen mit einem Kleid und hohen Pumps, ich muß sagen einige Männer haben geschaut, und hinterher auch mit den dazugehörigen Frauen viell auch Streß hatten, was ich Schade finden würde, denn egal ob Dick oder Dünn, Frauenbeine gehören in Sh´s gehüllt.
Meine Meinung.

Liebe Grüße
*Cheer*
 
Meine liebe Cheer, da kann ich Dir nur voll zustimmen. Mit Nahtnylons oder Nahtstrumpfhosen sieht jede Dame total elegant und sehr erotisch aus. Dass Du da viele Blicke auf Dich gezogen hast, ist nur zu verständlich. Schön, dass Du so denkst und das auch in die Tat umsetzt.

MfG
 
Nun ich liebe es, schöne FSH oder Srümpfe anzuziehen, aber am liebsten doch mit Naht und dann natürlich auch super gern ohne Höschen, sorry ;)

*Cheer*
 
Auf echte Nylons steh ich nicht, aber ich mag FSH oder Strümpfe mit Naht, die vielleicht selbige in einem Muster integriert haben.
 
Strümpfe ohne Höschen hat was und FSH auch, das ist aber hier Off-Topic... Gehört dann in nen anderen Thread. ;)
 
Nahtnylons

Also zum Thema Nahtnylons nur soviel: Vom Allerfeinsten. Habt ihr mal dieses erotische Knistern gehört wenn eine Frau die bestrumpften Beine übereinander schlägt? Ich liebe echte Nylons, sie sind wunderschön glatt, werfen an den Beinen der Damen wunderschöne erotische Fältchen, ich mag die Zehen, Fersen und Sohlenverstärkung. Einfach wunderbar!:)
 
Hallo Diehue,

Ja, da gerät der Kenner ins Schwärmen :)
Leider erlebt man so etwas viel zu selten. Doch um so schöner ist es dann. Ob es in den 40er und 50er Jahren, der Hoch-Zeit von Nahtstrümpfen, auch so erotisch wirkte ? Oder war es so alltäglich, dass es gar nicht mehr so bewußt wahrgenommen wurde ? Ich mag auch die mit Naht. Aber auch die normalen aus Dederon z.B. die alten Esda. Hat immer einen Charme von Retro.

Schöne Grüße
 
Hallo Diehue,

Ja, da gerät der Kenner ins Schwärmen :)
Leider erlebt man so etwas viel zu selten. Doch um so schöner ist es dann. Ob es in den 40er und 50er Jahren, der Hoch-Zeit von Nahtstrümpfen, auch so erotisch wirkte ? Oder war es so alltäglich, dass es gar nicht mehr so bewußt wahrgenommen wurde ? Ich mag auch die mit Naht. Aber auch die normalen aus Dederon z.B. die alten Esda. Hat immer einen Charme von Retro.

Schöne Grüße

Hallo Esda....

ich denke mal in den 40er/50er Jahren war das tragen von Naht-Nylon's ganz alltäglich und hatte damals, ich sach jetzt mal, nicht sehr viel mit Erotik so wie wir sie in den letzten Jahren kennengelernt haben, zu tun.....weil es gab eben nichts anderes.....oder nur selten....:D
 
Nylon`s mit Naht gefallen mir sehr. Nur leider sieht man im Straßenbild kaum Damen die solche noch tragen! Außerdem muß das Gesamtbild unbedingt stimmen. Evtl. ein paar Slingpumps und einen schönen Rock dazu, hmm! Ganz im 50èr Jahre Stil.

Naja und Nähte haben sowieso so etwas spannendes an sich. Da wo die Naht beginnt kann es schon sehr aufregend sein und wo sie endet, da erst recht!!

lg NYLONBÄRCHEN :p
 
Nylon`s mit Naht gefallen mir sehr. Nur leider sieht man im Straßenbild kaum Damen die solche noch tragen! Außerdem muß das Gesamtbild unbedingt stimmen. Evtl. ein paar Slingpumps und einen schönen Rock dazu, hmm! Ganz im 50èr Jahre Stil.

Naja und Nähte haben sowieso so etwas spannendes an sich. Da wo die Naht beginnt kann es schon sehr aufregend sein und wo sie endet, da erst recht!!

lg NYLONBÄRCHEN :p

Da gibt es einfach nichts mehr hinzuzufügen!!!

Gruß

Jacky
 
Zurück
Oben