Nylons mit Naht

Wenn Naht, dann auch klassische Nylons... Wäre es nicht schade, wenn Bettie Page Strumpfhosen getragen hätte? Oder Dita? Wenn ein "klassisches" Outfit perfekt getragen wird, dann müssen es auch Nylonstrümpfe sein :D
 
Hi, finde sie einfach hoch erotisch, das verrutschen liegt sicher am 100%igem Nylon, liegt einfach nicht so eng an wie normale elastische Mischgewebe. Aber genau das macht es doch an den Nylons, auch die Fältchenbildung.
 
Nylons mit Naht geben dem Bein doch erst die richtige Note- vor allem bei Röcken.
 
Ich finde sie sehr verrucht und dadurch sexy, aber nur für erotische Momente und nicht in der Öffentlichkeit.
 
Ich finde sie sehr verrucht und dadurch sexy, aber nur für erotische Momente und nicht in der Öffentlichkeit.

Finde ich nicht. Wenn das Outfit nicht allzu billig, sondern sehr klassisch und elegant ist, kann man bzw. frau sowas auch gut in der Öffentlichkeit tragen. Die Gefahr ist bei echten nur groß, dass sie kaputt gehen.
 
Nylons mit Naht wirken klassisch und elegant. Es gibt auch Strumpfhosen mit Nylons, ich habe mal welche von ESDA gesehen. Ich fhabe auch mal vor einigen Wochen eine reife Dame mit Nahtnylons gesehen, das sah sehr elegant aus. Einige Leute schauten der Frau hinterher, das hatte mich sehr gefreut.
 
Ich mag diese Nylons sehr,sehr gern.Schön finde ich es,weil sie auch immer leichte Falten schlagen beim gehen und das liebe ich sehr.
Zudem mag ich die Cubafersen gerne ansehen.

Liebe Grüße

nylontranny
 
Ich mag diese Nylons sehr,sehr gern.Schön finde ich es,weil sie auch immer leichte Falten schlagen beim gehen und das liebe ich sehr.
Zudem mag ich die Cubafersen gerne ansehen.

Volle Zustimmung..........einfach klaase die fersen............und die falten erst............mmmhhhh:p:p
 
nahtnylons

an normalen tagen finde ich sie nicht so passend , aber zu festlichen ASnlässen finde ich die ganz toll und sexy :):)
 
nahtnylons sind eben etwas besonderes. sie wirken beinbetonend, sind ein blickfänger und werden wohl weniger im alltag getragen. außerdem werden sie (noch) eher mit frauen assoziiert. bei ungemusterten strumpfhosen dagegen ist der gesellschaftliche trend, dass diese auch männer tragen können, ja bekanntlich noch nicht stark ausgeprägt, aber immerhin vorhanden. wobei ich sagen muss, dass ich es sehr schick finde, wenn eine frau (und auch ein mann) eine nahtstrumpfhose trägt. in der öffentlichkeit würde ich als m jedoch sicher (noch) keine tragen.
 
Nylons mit Naht sind sehr sexy, nur sollte, nein MUSS die Naht auch akurat gerade sein !

Lg Elvira
 
Der FALTENWURF

Echte Nylons bestechen doch wirklich durch ihren schönen Faltenwurf im Gelenkbereich!!!

Gruß, Leboyer
 
Zurück
Oben